Champions League 2013/14
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
E iladig zem Knutsche ??!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
So en Vollidiot dä Klopp! Was glaubt dä wär är isch! Där reggd mi so uff! d'Spiiler mien uff em Platz jo schiins respäggd und Fairplay walte loh.... aber wenn sich dr Chef scho verhaltet wie en mauretanische Höhlebewohner, denn Hoffi dass d'UEFA reagiert.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Isch jo lächerlig, dass dä bekloppt nur 1 Spiil gsperrt worde isch. En Spiiler wo so Aggressione gege d'Schiris ussstrahlt wird um einige härter aapaggd. Het nid grad dr Balotelli 3 Spiilsperrene beko well är no dr Schiri nach em Match aagfiggd het!? Villicht isch es au nid objeggdiv vo mir, aber ich mag dä Klopp genau wäge sym verhalte gar nid.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Der wird echt mit Samthandschuhen angefasst.Brausebad hat geschrieben:Isch jo lächerlig, dass dä bekloppt nur 1 Spiil gsperrt worde isch. En Spiiler wo so Aggressione gege d'Schiris ussstrahlt wird um einige härter aapaggd. Het nid grad dr Balotelli 3 Spiilsperrene beko well är no dr Schiri nach em Match aagfiggd het!? Villicht isch es au nid objeggdiv vo mir, aber ich mag dä Klopp genau wäge sym verhalte gar nid.
Hitzfeld hat seinerzeit für den Stinkefinger ein Spiel auslassen müssen, Kloppo macht den Assistenten face to face zur Schnecke und wird mit einem Sonntag belohnt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ribery - Müller - Robben - 0:3.
Dr Shaqiri Xherdan dörf au no 10 Minute mitgingge.
Dr Shaqiri Xherdan dörf au no 10 Minute mitgingge.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Den Penalty konnte man durchaus geben. Wer die Hand an der Schulter des Gegners hat, muss sich nicht wundern wenn danach gepfiffen wird.eric.cartman hat geschrieben:Fantastischer Referee dieser Gräfe!
Erst ein "komischer" Elfer und jetzt eine absolut berechtigte rote Karte für diesen brutalen Ellbogencheck von Chiellini, ich frage mich ob CR noch alle Zähne hat...
Die rote Karte war natürlich ein Witz...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Und wenn man dann sieht, dass ein Götze oder Müller Ersatzspieler sind oder ein Thiago und Martinez verletzungsbedingt nicht mittun oder auf der Bank chillen.. dann zerläuft einem das Wasser im Munde.Petric_10 hat geschrieben:Auch wenn Bayern jetzt gerade "nur" Pilsen demontiert, ich weiss beim besten Willen nicht, wer ihnen gefährlich werden soll. Ganz klar das beste Team der Welt derzeit
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
lueg uff si standbei... den verstohsch es, dä het wirklich s gfühl gha eine sig a sim fuess dra gsi und dorum het er in bode gschlage. drbi isch nur dä raase scheisseeric.cartman hat geschrieben:Hat Vidal da ernsthaft einen Elfer gefordert? Peinlicher gehts ja kaum.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Hammertor zum 3 : 0!!! Zlatan ist für mich der zurzeit weltbeste Spieler. Was der im Moment abliefert, ist wirklich oberste Sahne.heisser drnoo hat geschrieben:zlatan zlatanisiert wieder emol!
Das absolute Gegenteil ist der Rekord-Einkauf Bale. Auch heute blieb er absolut farblos und ohne Einfluss aufs Spiel. Ich verstehe bis heute nicht, wieso man soviel Geld für den hinlegen konnte.
naja, ansichtssache. sowieso nervt es mich, dass immer nur die offensiven spieler, diejenigen welche die tore schiessen, als weltbeste spieler gelten. ist nicht eher einer wie lahm, der verschiedene positionen spielen kann und überall absolute weltklasse ist, eher der weltbeste spieler? auch das ist wohl ansichtssache.Mundharmonika hat geschrieben:Zlatan ist für mich der zurzeit weltbeste Spieler. Was der im Moment abliefert, ist wirklich oberste Sahne.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
OK, ich geb Dir recht und korrigiere: Zlatan ist für mich der zurzeit spektakulärste Spieler.Valerie hat geschrieben:naja, ansichtssache. sowieso nervt es mich, dass immer nur die offensiven spieler, diejenigen welche die tore schiessen, als weltbeste spieler gelten. ist nicht eher einer wie lahm, der verschiedene positionen spielen kann und überall absolute weltklasse ist, eher der weltbeste spieler? auch das ist wohl ansichtssache.
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... pitch-view
heilige scheisse - wir haben ja schon auch 7:0 verloren, aber sowas von krass war es bei weitem nicht
70-30 ballbesitz
35 torversuche
22 schüsse aufs tor
heilige scheisse - wir haben ja schon auch 7:0 verloren, aber sowas von krass war es bei weitem nicht
70-30 ballbesitz
35 torversuche
22 schüsse aufs tor
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Hätte Bayern die gleiche Effektivität gegen Pilzen gehabt, wie gegen uns wäre das Spiel 16-0 ausgegangen.Master hat geschrieben:http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... pitch-view
70-30 ballbesitz
35 torversuche
22 schüsse aufs tor
-
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Gebe dir vollkommen recht. Aber dann immer Pfeifen!panda hat geschrieben:Den Penalty konnte man durchaus geben. Wer die Hand an der Schulter des Gegners hat, muss sich nicht wundern wenn danach gepfiffen wird.
Die rote Karte war natürlich ein Witz...
Scheiss CR7. Was für eine Heulsuse
Ein Weltklassespieler hat das doch nicht nötig!!!
http://www.youtube.com/watch?v=mVltp6o0Tgw
In Milan - Real
Real gewinnt die CL so oder so nicht.
Top Favorit ist und bleibt Bayern München.