Free Gigi...rhybrugg hat geschrieben:Hoffe es ist noch nicht geposted, noch spannend: http://www.tageswoche.ch/de/2013_42/spo ... karest.htm

Free Gigi...rhybrugg hat geschrieben:Hoffe es ist noch nicht geposted, noch spannend: http://www.tageswoche.ch/de/2013_42/spo ... karest.htm
Ev. sogar mit Delgado von Beginn an. Aber ich denke eher auch, dass Murat Diaz von Anfang an bringen wird. Wäre eine etwas defensiv stabilere Version.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Mit folgender Ufstellig für das Key Game könnti guet läbe:
Sommer
Voser Schär Ivanov Safari
Die
Salah Frei Diaz Stocker
Streller
Indr 60. Delgado und Sio ihwäggsle, falls es nid sott laufe.
Ehrlich, ich sehe das Problem nicht. Ein bisschen locker bleiben und das Ganze mit Humor nehmen. Ausserdem, Muri kuemmert sich offenbar um seine Mutter! Was ist daran falsch? Soviel ich weiss, kam sie als Immigrantin und musste die Familie alleine durchbringen. Glaube nicht, dass sie ein einfaches Leben hatte. Und wenn ihr Sohn der Mutter etwas zurueck gibt, so ehrt ihn das!*13* hat geschrieben:Nimmst du dein Mami auch mit zur Arbeit?![]()
100% Zustimmung.Kuma hat geschrieben:Ehrlich, ich sehe das Problem nicht. Ein bisschen locker bleiben und das Ganze mit Humor nehmen. Ausserdem, Muri kuemmert sich offenbar um seine Mutter! Was ist daran falsch? Soviel ich weiss, kam sie als Immigrantin und musste die Familie alleine durchbringen. Glaube nicht, dass sie ein einfaches Leben hatte. Und wenn ihr Sohn der Mutter etwas zurueck gibt, so ehrt ihn das!
Mann, bist Du eine armselige Kreatur! Was bitte ist denn daran nicht recht, dass sich eine Mutter die Fussballspiele seines Sohnes anschauen will???*13* hat geschrieben:Nimmst du dein Mami auch mit zur Arbeit?![]()
dass wir in mittel europa unsere "alten" am liebsten irgendwo "parkieren" würden ist längst bekannt und wird als normal angesehen*13* hat geschrieben:Nimmst du dein Mami auch mit zur Arbeit?![]()
Word !!!Mundharmonika hat geschrieben: Es gibt glücklicherweise auch heute noch intakte Familien, wo man sich gegenseitig schätzt, respektiert und unterstützt. Dass Du darüber Witze machst, spricht nicht grad für Dich und zeichnet Dich auch nicht - wie von Dir vielleicht fälschlicherweise angenommen - als besonders coolen Zeitgenossen aus.
Nach dere geile Leischtig gege St. Galle zletscht, gits au nid vill z'diskutiere.dezibâle hat geschrieben:wichtiges spiel für unseren FCB morgen, und doch umfasst dieser thread bis jetzt nur zwei seiten...
bukarest darf nicht unterschätzt werden. soll jedoch nicht heissen dass sich der FCB verstecken muss, im gegenteil. es darf mit breiter brust aufgetreten werden, allerdings mit dem nötigen respekt, denn wegballern werden wir die nicht!
Sio wird's richten.
Isch doch mir egal, ob s Mami an d Mätch goht oder nit, anderi Fans fliege jo au mit.Kuma hat geschrieben:hesch e problem mit de yakin's??
Kann sein, dass die betroffenen FCB Fans selber eine Problemkindheit hatten und seither ein verstörtes Verhältnis zu ihrer Mutter haben. Anders kann man das nicht erklären, warum man sich darüber aufregen kann, dass eine Mutter die Spiele jeweils sehen möchte.Mundharmonika hat geschrieben:Mann, bist Du eine armselige Kreatur! Was bitte ist denn daran nicht recht, dass sich eine Mutter die Fussballspiele seines Sohnes anschauen will???
Herr und Frau Federer sind übrigens auch sehr oft dabei, wenn ihr Sohn Roger spielt und daran hat offenbar niemand etwas auszusetzen. Auch im Alpinen Skizirkus gibt es Eltern, die bei jedem Skirennen ihres Sohnes/ihrer Tochter anwesend sind. Selbst beim FCB sind viele Eltern von Spielern im Stadion, um ihre Söhne spielen zu sehen.
Es gibt glücklicherweise auch heute noch intakte Familien, wo man sich gegenseitig schätzt, respektiert und unterstützt. Dass Du darüber Witze machst, spricht nicht grad für Dich und zeichnet Dich auch nicht - wie von Dir vielleicht fälschlicherweise angenommen - als besonders coolen Zeitgenossen aus.
boah euer optimismus kennt wieder mal keine Grenzen.Patzer hat geschrieben:ich würde für ein 1:1 unterschreiben.... möglicherweise gibt es aber eine knappe niederlage, oder einen knappen sieg... ergo: alles ist möglich, wird GANZ SICHER kein selbstläufer
um dann zu Hause gegen lahme Schalker zu verlieren...S-Klasse hat geschrieben:boah euer optimismus kennt wieder mal keine Grenzen.
Glaubt doch an unseren FCB, wir sind nicht mehr die kleinen Schweizer! Wir sind die Basler, die ganz London demontierten!!.. wieso sollten wir uns dann mit einem Unentschieden gegen Bukarest begnügen ?!
Sehe ich auch so. Wir haben noch kaum je ein irgendein Auswärtsspiel "souverän" gewonnen. Im Osten lief es allerdings am positivsten.Patzer hat geschrieben:ich würde für ein 1:1 unterschreiben.... möglicherweise gibt es aber eine knappe niederlage, oder einen knappen sieg... ergo: alles ist möglich, wird GANZ SICHER kein selbstläufer
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.