[Spiel] 22.10.2013, 20:45: FC Steaua Bukarest vs. FC Basel
- WickedFruit
- Benutzer
[Spiel] 22.10.2013, 20:45: FC Steaua Bukarest vs. FC Basel
Sötte sie so ufträtte wie gege Güllen, ligt e 1:2 dinne.
Wichtig isch das me e positive Bilanz us dene zwei Spiil gege d Rumäne usehoolt.
Weiss öbber öbbis vom Treffpunkt in Bukarest? Wär danggbar für e PN
Wichtig isch das me e positive Bilanz us dene zwei Spiil gege d Rumäne usehoolt.
Weiss öbber öbbis vom Treffpunkt in Bukarest? Wär danggbar für e PN
Steaua Bukarest
Steaua Bukarest besiegte Viitorul Constanta zu Hause gleich mit 4:0. Schon nach einer halben Stunde stand es 2:0 für das Heimteam. Stanciu (10.) sowie Putanu (12./Eigentor) waren die Torschützen.
In der 66. Minute war es erneut Viitoruls Putanu der zum zweiten Mal ein Eigentor fabrizierte! Für den Schlusstand sorgte dann wieder ein Spieler von Steaua. Tatu traf in der 85. Minute zum 4:0-Endstand.
In der Tabelle konnte Steaua den Vorsprung auf Giurgiu auf 6 Punkte ausbauen.
Steaua Bukarest besiegte Viitorul Constanta zu Hause gleich mit 4:0. Schon nach einer halben Stunde stand es 2:0 für das Heimteam. Stanciu (10.) sowie Putanu (12./Eigentor) waren die Torschützen.
In der 66. Minute war es erneut Viitoruls Putanu der zum zweiten Mal ein Eigentor fabrizierte! Für den Schlusstand sorgte dann wieder ein Spieler von Steaua. Tatu traf in der 85. Minute zum 4:0-Endstand.
frei und die werden wohl spielen.
abwehr und tor ist klar.
streller wird wohl wie immer stamm sein.
stocker in der Mitte wohl kaum.
sio wird vielleicht nicht in der startelf sein dafür delgado auf der 10.
2:0
-------------- streller --------------
--- sio ------ stocker ---- salah --
--------- die --------- frei --------
- voser - ivanov - schär - safari -
------------- sommer --------------
delgado
diaz
xhaka
elneny
ajeti
sauro
vailati
abwehr und tor ist klar.
delgado
diaz
xhaka
elneny
ajeti
sauro
vailati
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die scheinen ziemlich offensivstark, da wird unsere Verteidigung gefordert seinTHOR29 hat geschrieben:Steaua Bukarest
http://www.tvgolo.com/match-showfull-1382129875---64
4 Punkte in den 2 Spielen gegen Bucuresti würde ich sofort unterschreiben, dass es deren 6 werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir bei einer Niederlage plötzlich auf den letzten Gruppenplatz rutschen würden und dies nach dem sensationellen Start in London. Die Ausgangslage ist also sehr gefährlich!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Mit de Asprüch vom FCB mien 4 pünggt us dene baide Spyyl Pflicht sy!Voyager hat geschrieben:Die scheinen ziemlich offensivstark, da wird unsere Verteidigung gefordert sein
http://www.tvgolo.com/match-showfull-1382129875---64
4 Punkte in den 2 Spielen gegen Bucuresti würde ich sofort unterschreiben, dass es deren 6 werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir bei einer Niederlage plötzlich auf den letzten Gruppenplatz rutschen würden und dies nach dem sensationellen Start in London. Die Ausgangslage ist also sehr gefährlich!
Ich denke, dass Diaz sicher in der Startelf sein wird. Der bringt im Moment sicher auch mehr als Delgado, welcher für mich leider schwächster Basler war gegen Güllen!alatariel hat geschrieben:frei und die werden wohl spielen.
abwehr und tor ist klar.
delgado
diaz
xhaka
elneny
ajeti
sauro
vailati
ja. macht durchaus sinn. vorallem hat diaz offensiv durchaus zugelegt. und ist halt defensiv um einiges wertvoller als delgadoQuo hat geschrieben:Ich denke, dass Diaz sicher in der Startelf sein wird. Der bringt im Moment sicher auch mehr als Delgado, welcher für mich leider schwächster Basler war gegen Güllen!
daher wohl eher ein Mittelfeld mit:
stocker --- diaz --- salan
------- die ------ frei -----
aber kann mir gut vorstellen dass auch ein xhaka, elneny, sio oder eben delgado in der startaufstellung steht.
-
- Erfahrener Benutzer
Basel muss gewinnen.
Bin aber überzeugt, dass es klappen wird. Die letzte Vorstellung hat mir sehr gefallen.
Schalke wird gegen Chelsea verlieren und wir übernehmen wieder die Spitze
Rückspiel zuhause gewinnen wir auch...und Schalke wird nochmals
1. Basel 9
2. Chelsea 9
3. Schalke 6
4. Steaua 0
Aber wird verdammt schwer überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Chelsea zuhause und Schalke auswärts. 4 Punkte werden wohl nötig sein aber kaum machbar.
Schlussendlich ist Platz 3 gar nicht so schlecht. Die EL ist immer interessant
Bin aber überzeugt, dass es klappen wird. Die letzte Vorstellung hat mir sehr gefallen.
Schalke wird gegen Chelsea verlieren und wir übernehmen wieder die Spitze

Rückspiel zuhause gewinnen wir auch...und Schalke wird nochmals
1. Basel 9
2. Chelsea 9
3. Schalke 6
4. Steaua 0
Aber wird verdammt schwer überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Chelsea zuhause und Schalke auswärts. 4 Punkte werden wohl nötig sein aber kaum machbar.
Schlussendlich ist Platz 3 gar nicht so schlecht. Die EL ist immer interessant
Mal angenommen wir holen 6P gegen Bukarest, Chelsea und Schalke nehmen sich gegenseitig die Punkte weg (1x Sieg Chelsea, 1x Remis):
Nach 4 Spieltagen
1. Basel 9
2. Schalke 7
3. Chelsea 7
4. Bukarest 0
Wir könnten zu Hause gegen Chelsea alles klar machen..würde es dem FCB zutrauen. Aber eben, erst mal Dienstag abwarten.
Nach 4 Spieltagen
1. Basel 9
2. Schalke 7
3. Chelsea 7
4. Bukarest 0
Wir könnten zu Hause gegen Chelsea alles klar machen..würde es dem FCB zutrauen. Aber eben, erst mal Dienstag abwarten.
Dito.Miuchbubis hat geschrieben:Wo trifft man sich in Bukarest? Bitte PN.
Denke wird ein schweres Spiel, die Rumänen trotz Chelsea-Pleite sehr heimstark und müssen jetzt Punkten wenn sie überwintern wollen! Tippe mal auf ein 2:2
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
habe noch selten einen solchen Unsinn gelesen! Delgado ist auf allerbestem Weg zurück zur Glanzform, wobei er noch staerker werden wird, als früher!Quo hat geschrieben:Ich denke, dass Diaz sicher in der Startelf sein wird. Der bringt im Moment sicher auch mehr als Delgado, welcher für mich leider schwächster Basler war gegen Güllen!
sieht nach gekauftem spiel aus. zwei Eigentore vom selben spieler....THOR29 hat geschrieben:Steaua Bukarest

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Stimmt! Sein Pass auf Streller in der 2. Halbzeit war schon das halbe Eintrittsgeld wert! Er spielt halt immer mit einem gewissen Risiko. Kommt der Pass an den Mann ist es schon spektakulär, kommt er nicht an fällt es mehr auf, ein anderer Spieler, welcher über 2 Meter den eigenen Mitspieler nicht findet, kommt da leider viel besser weg!Kuma hat geschrieben:habe noch selten einen solchen Unsinn gelesen! Delgado ist auf allerbestem Weg zurück zur Glanzform, wobei er noch staerker werden wird, als früher!

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Noch eine Frage: Werde kein Hotel nehmen da mein Flug am nächsten Morgen um 6 oder so zurückgeht. Weiss jemand vom letzten mal ob man einen Rucksack ins Stadion mitnehmen darf?
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
Bezweifle ich. Schau doch beim Touristenbüro in Bukarest oder schreib denen eine email und frag ob sie Schliessfächer haben.Mrrotblau hat geschrieben:Noch eine Frage: Werde kein Hotel nehmen da mein Flug am nächsten Morgen um 6 oder so zurückgeht. Weiss jemand vom letzten mal ob man einen Rucksack ins Stadion mitnehmen darf?
Schwachsinn...das im Blöd und Di Kommentar derzue, Sorry !Kuma hat geschrieben:im Blöd. Interview vo dr Emine!!!! Oeppe 10 Journaliste interviewe d'Emine ufem tarmac in Bukarest. Ich verregg!!! Wie dr groeschti Faernsehschtar git sie red und antwort....HOPP EMINE!! Du bisch dr Gluecksbringer fuer uns!!!!
![]()
Hoffe es ist noch nicht geposted, noch spannend: http://www.tageswoche.ch/de/2013_42/spo ... karest.htm