[Spiel] 22.10.2013, 20:45: FC Steaua Bukarest vs. FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
WickedFruit
Benutzer

[Spiel] 22.10.2013, 20:45: FC Steaua Bukarest vs. FC Basel

Beitrag von WickedFruit »

Sötte sie so ufträtte wie gege Güllen, ligt e 1:2 dinne.
Wichtig isch das me e positive Bilanz us dene zwei Spiil gege d Rumäne usehoolt.

Weiss öbber öbbis vom Treffpunkt in Bukarest? Wär danggbar für e PN

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Steaua Bukarest

Steaua Bukarest besiegte Viitorul Constanta zu Hause gleich mit 4:0. Schon nach einer halben Stunde stand es 2:0 für das Heimteam. Stanciu (10.) sowie Putanu (12./Eigentor) waren die Torschützen.

In der 66. Minute war es erneut Viitoruls Putanu der zum zweiten Mal ein Eigentor fabrizierte! Für den Schlusstand sorgte dann wieder ein Spieler von Steaua. Tatu traf in der 85. Minute zum 4:0-Endstand.

In der Tabelle konnte Steaua den Vorsprung auf Giurgiu auf 6 Punkte ausbauen.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

frei und die werden wohl spielen.
abwehr und tor ist klar.
streller wird wohl wie immer stamm sein.
stocker in der Mitte wohl kaum.
sio wird vielleicht nicht in der startelf sein dafür delgado auf der 10.

2:0

-------------- streller --------------
--- sio ------ stocker ---- salah --
--------- die --------- frei --------
- voser - ivanov - schär - safari -
------------- sommer --------------

delgado
diaz
xhaka
elneny
ajeti
sauro
vailati

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Wo trifft man sich in Bukarest? Bitte PN.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Wenn der FCB gegen Bukarest 6 Punkte holen könnte, wären die letzten beiden Gruppenspiele sogenannte Endspiele. Wenn das mal keine Zusatzmotivation ist.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Für die bukarest spiel bruuchts wohl kei zuesatzmotivation me.
Sin villicht die wichtigschte matches vo dr ganze gruppephase und
s wird sicher nid eifach. 3. Rang sichere und chance ufe 2. wahre -
das mues s ziel si!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

THOR29 hat geschrieben:Steaua Bukarest

Steaua Bukarest besiegte Viitorul Constanta zu Hause gleich mit 4:0. Schon nach einer halben Stunde stand es 2:0 für das Heimteam. Stanciu (10.) sowie Putanu (12./Eigentor) waren die Torschützen.

In der 66. Minute war es erneut Viitoruls Putanu der zum zweiten Mal ein Eigentor fabrizierte! Für den Schlusstand sorgte dann wieder ein Spieler von Steaua. Tatu traf in der 85. Minute zum 4:0-Endstand.

Die scheinen ziemlich offensivstark, da wird unsere Verteidigung gefordert sein

http://www.tvgolo.com/match-showfull-1382129875---64

4 Punkte in den 2 Spielen gegen Bucuresti würde ich sofort unterschreiben, dass es deren 6 werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir bei einer Niederlage plötzlich auf den letzten Gruppenplatz rutschen würden und dies nach dem sensationellen Start in London. Die Ausgangslage ist also sehr gefährlich!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Voyager hat geschrieben:Die scheinen ziemlich offensivstark, da wird unsere Verteidigung gefordert sein

http://www.tvgolo.com/match-showfull-1382129875---64

4 Punkte in den 2 Spielen gegen Bucuresti würde ich sofort unterschreiben, dass es deren 6 werden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir bei einer Niederlage plötzlich auf den letzten Gruppenplatz rutschen würden und dies nach dem sensationellen Start in London. Die Ausgangslage ist also sehr gefährlich!
Mit de Asprüch vom FCB mien 4 pünggt us dene baide Spyyl Pflicht sy!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

alatariel hat geschrieben:frei und die werden wohl spielen.
abwehr und tor ist klar.
streller wird wohl wie immer stamm sein.
stocker in der Mitte wohl kaum.
sio wird vielleicht nicht in der startelf sein dafür delgado auf der 10.

2:0

-------------- streller --------------
--- sio ------ stocker ---- salah --
--------- die --------- frei --------
- voser - ivanov - schär - safari -
------------- sommer --------------

delgado
diaz
xhaka
elneny
ajeti
sauro
vailati
Ich denke, dass Diaz sicher in der Startelf sein wird. Der bringt im Moment sicher auch mehr als Delgado, welcher für mich leider schwächster Basler war gegen Güllen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Quo hat geschrieben:Ich denke, dass Diaz sicher in der Startelf sein wird. Der bringt im Moment sicher auch mehr als Delgado, welcher für mich leider schwächster Basler war gegen Güllen!
ja. macht durchaus sinn. vorallem hat diaz offensiv durchaus zugelegt. und ist halt defensiv um einiges wertvoller als delgado

daher wohl eher ein Mittelfeld mit:

stocker --- diaz --- salan
------- die ------ frei -----

aber kann mir gut vorstellen dass auch ein xhaka, elneny, sio oder eben delgado in der startaufstellung steht.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

THOR29 hat geschrieben:Mit de Asprüch vom FCB mien 4 pünggt us dene baide Spyyl Pflicht sy!
Pflicht gibt es für uns auf diesem Niveau keine. Das ist alles Kür zum Geniessen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

blauetomate hat geschrieben:Pflicht gibt es für uns auf diesem Niveau keine. Das ist alles Kür zum Geniessen.
In ere Kür gohts aber Primär ums mitmache und nit ums erreiche vo Ziel. S Ziel isch aber (vo dr Verainslaitig so formuliert) europäisch überwintere.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Quo hat geschrieben:Ich denke, dass Diaz sicher in der Startelf sein wird. Der bringt im Moment sicher auch mehr als Delgado, welcher für mich leider schwächster Basler war gegen Güllen!

Nimmt mich wunder, was du gestern für ein Spiel gesehen hasst!?!

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir gegen bukarest gewinnen werden. Ich tippe auf ein 2:0 sieg, tore durch streller und frei :)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Basel muss gewinnen.

Bin aber überzeugt, dass es klappen wird. Die letzte Vorstellung hat mir sehr gefallen.

Schalke wird gegen Chelsea verlieren und wir übernehmen wieder die Spitze :)

Rückspiel zuhause gewinnen wir auch...und Schalke wird nochmals

1. Basel 9
2. Chelsea 9
3. Schalke 6
4. Steaua 0

Aber wird verdammt schwer überhaupt die Gruppenphase zu überstehen. Chelsea zuhause und Schalke auswärts. 4 Punkte werden wohl nötig sein aber kaum machbar.

Schlussendlich ist Platz 3 gar nicht so schlecht. Die EL ist immer interessant

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Mal angenommen wir holen 6P gegen Bukarest, Chelsea und Schalke nehmen sich gegenseitig die Punkte weg (1x Sieg Chelsea, 1x Remis):

Nach 4 Spieltagen

1. Basel 9
2. Schalke 7
3. Chelsea 7
4. Bukarest 0

Wir könnten zu Hause gegen Chelsea alles klar machen..würde es dem FCB zutrauen. Aber eben, erst mal Dienstag abwarten.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

mal abgesehen das 6 punkte vs den osten sehr schwer werden. das chelsea von heute resp von in zukunft hat nicht mehr viel mit dem zu tun welches der fob vor wochen schlagen konnte.
aber möglich ist alles.

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Miuchbubis hat geschrieben:Wo trifft man sich in Bukarest? Bitte PN.
Dito.

Denke wird ein schweres Spiel, die Rumänen trotz Chelsea-Pleite sehr heimstark und müssen jetzt Punkten wenn sie überwintern wollen! Tippe mal auf ein 2:2
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

habe noch selten einen solchen Usinn gelesen. Delgado entwickelt sich kontinuierlich zum Superstar!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

habe noch selten einen solchen Unsinn gelesen! Delgado ist auf allerbestem Weg zurück zur Glanzform, wobei er noch staerker werden wird, als früher!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

THOR29 hat geschrieben:Steaua Bukarest

sieht nach gekauftem spiel aus. zwei Eigentore vom selben spieler.... :confused:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kuma hat geschrieben:habe noch selten einen solchen Unsinn gelesen! Delgado ist auf allerbestem Weg zurück zur Glanzform, wobei er noch staerker werden wird, als früher!
Stimmt! Sein Pass auf Streller in der 2. Halbzeit war schon das halbe Eintrittsgeld wert! Er spielt halt immer mit einem gewissen Risiko. Kommt der Pass an den Mann ist es schon spektakulär, kommt er nicht an fällt es mehr auf, ein anderer Spieler, welcher über 2 Meter den eigenen Mitspieler nicht findet, kommt da leider viel besser weg! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mrrotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mrrotblau »

Noch eine Frage: Werde kein Hotel nehmen da mein Flug am nächsten Morgen um 6 oder so zurückgeht. Weiss jemand vom letzten mal ob man einen Rucksack ins Stadion mitnehmen darf?
┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Wir nehmen den Lauf gegen SG mit zu den Zigeunern und verprügeln sie so richtig...(0:2, 0:3)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mrrotblau hat geschrieben:Noch eine Frage: Werde kein Hotel nehmen da mein Flug am nächsten Morgen um 6 oder so zurückgeht. Weiss jemand vom letzten mal ob man einen Rucksack ins Stadion mitnehmen darf?
Bezweifle ich. Schau doch beim Touristenbüro in Bukarest oder schreib denen eine email und frag ob sie Schliessfächer haben.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Natürlich kannst Du den Rucksack ins Stadion reinnehmen, inkl. Zahnpasta und Bürste. Wenn Du am anderen Morgen auf dem APT mit einer neuen Narbe aufwachst, nicht fragen woher die kommt, Du lebst ja noch ;-)
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

im Blöd. Interview vo dr Emine!!!! Oeppe 10 Journaliste interviewe d'Emine uf :D em tarmac in Bukarest. Ich verregg!!! Wie dr groeschti Faernsehschtar git sie red und antwort....HOPP EMINE!! Du bisch dr Gluecksbringer fuer uns!!!! :D :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Kuma hat geschrieben:im Blöd. Interview vo dr Emine!!!! Oeppe 10 Journaliste interviewe d'Emine uf :D em tarmac in Bukarest. Ich verregg!!! Wie dr groeschti Faernsehschtar git sie red und antwort....HOPP EMINE!! Du bisch dr Gluecksbringer fuer uns!!!! :D :D
Schwachsinn...das im Blöd und Di Kommentar derzue, Sorry !

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Hoffe es ist noch nicht geposted, noch spannend: http://www.tageswoche.ch/de/2013_42/spo ... karest.htm

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

hesch e problem mit de yakin's??

Antworten