Facebook Problem

Der Rest...
Antworten
Hood4153
Erfahrener Benutzer

Facebook Problem

Beitrag von Hood4153 »

also folgendermasse: Ich ha mi übers natel vom facebook abgmolde (also nit glöscht, sondern abgmolde). Nur weissi mi Passwort nümme

jezt chömme die schlaue natürlich und sage ich sölls zrucksetze loh. will denn bechummi jo e E-Mail mimene neue passwort.

Jezt aber: ha ich dä Email-account gar nümme. Das heisst, ich cha nit go nocheluege, was s neue passwort isch.

Und jezt bini gspannt ob mir do öpper cha helfe
Forza Milan 1899

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Passwort vergessen anklicken und dann kannst du per SMS einen Code anfordern. Habs gerade versucht und es klappt wunderbar

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Das Leben dürfte auch ohne Facebook lebenswert sein.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Petric_10 hat geschrieben:Passwort vergessen anklicken und dann kannst du per SMS einen Code anfordern. Habs gerade versucht und es klappt wunderbar
Isch bi mir nit gange..s chunnt d mäldig: Ihre Nummer wurde nicht gefunden..egal, danke trotzdem
Forza Milan 1899

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Das Leben dürfte auch ohne Facebook lebenswert sein.
Au dir danke für de Hiwiis..hesch zwar rächt, aber wo söll ich mi jezt bitte lustig mache über all die wo uf facebook läbe?
Forza Milan 1899

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

Hood4153 hat geschrieben:also folgendermasse: Ich ha mi übers natel vom facebook abgmolde (also nit glöscht, sondern abgmolde). Nur weissi mi Passwort nümme

jezt chömme die schlaue natürlich und sage ich sölls zrucksetze loh. will denn bechummi jo e E-Mail mimene neue passwort.

Jezt aber: ha ich dä Email-account gar nümme. Das heisst, ich cha nit go nocheluege, was s neue passwort isch.

Und jezt bini gspannt ob mir do öpper cha helfe
der freund meiner zwillingsschwester hatte genau das selbe problem wie du, hood4153.

nach langem hin und her hat er nun endlich wieder zugriff auf sein profil, sein leben macht wieder sinn. unter dem entzug litt übrigens auch meine schwester und dementsrpechend auch ich, da wir ja zwillinge sind. als nicht unterschätzen das ganze!

er ist folgendermassen vorgegangen:
1. zurücksetzen des passworts über sslvpn-verbindung oder http-proxy via sms code (sicherheit geht vor)
2. das sms erst öffnen, wenn du sicher bist, das im umkreis von 50m keine menschen sind. es ist bekannt, dass die passwort-zurücksetzen-funktion von facebook per sms als eine der grössten sicherheitslücken in der geschichte der it-security gilt, deshalb diese massnahme.
3. den sms-code bei facebook, wiederum über eine gesicherte verbindung, eingeben
4. neues passwort setzen. es sollte mindestens 4 sonderzeichen, 2 zahlen sowie gross- und kleinbuchstaben enthalten

alleine durch deinen post hier servierst du deinen account potentiellen hackern auf dem silbertablett, also vorsicht von nun an!

dass du selbst schuld bist an dieser scheiss situation muss ich glaube ich nicht erwähnen!

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Jason_Cortez hat geschrieben:der freund meiner zwillingsschwester hatte genau das selbe problem wie du, hood4153.

nach langem hin und her hat er nun endlich wieder zugriff auf sein profil, sein leben macht wieder sinn. unter dem entzug litt übrigens auch meine schwester und dementsrpechend auch ich, da wir ja zwillinge sind. als nicht unterschätzen das ganze!

er ist folgendermassen vorgegangen:
1. zurücksetzen des passworts über sslvpn-verbindung oder http-proxy via sms code (sicherheit geht vor)
2. das sms erst öffnen, wenn du sicher bist, das im umkreis von 50m keine menschen sind. es ist bekannt, dass die passwort-zurücksetzen-funktion von facebook per sms als eine der grössten sicherheitslücken in der geschichte der it-security gilt, deshalb diese massnahme.
3. den sms-code bei facebook, wiederum über eine gesicherte verbindung, eingeben
4. neues passwort setzen. es sollte mindestens 4 sonderzeichen, 2 zahlen sowie gross- und kleinbuchstaben enthalten

alleine durch deinen post hier servierst du deinen account potentiellen hackern auf dem silbertablett, also vorsicht von nun an!

dass du selbst schuld bist an dieser scheiss situation muss ich glaube ich nicht erwähnen!
Seisch am fründ vo dinere zwillingsschwöschter e gruess..

Zu de Pünkt 1-4:

Kei plan was du do redisch

Au e Gruess an die potentielle hacker..im Facebook bini sicher als Hood4153 agmolde :rolleyes:

und zum letschte punkt: wieso machschs denn du bachel?

Aber wenni vo jezt ah irgend e hochgschisseni antwort bruch vo irgendeim, denn weissi jo woni mi mälde muess

hau rein
Forza Milan 1899

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Einfach diesen Button drücken und das Gesichtsbuchproblem löst sich von selbst.

Bild

Falls es ohne diesem Buch nicht geht dann empfehle ich:

Bild

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

a propo Fratzenbook

Mark Zuckerberg wünscht sich offenbar mehr Privatsphäre. Er hat vier Häuser rund um sein eigenes gekauft. :D :rolleyes:

http://www.computerworld.ch/news/it-branche/artikel/zuckerberg-kauft-seine-nachbarschaft-auf-64446/

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

PadrePio hat geschrieben:Einfach diesen Button drücken und das Gesichtsbuchproblem löst sich von selbst.

Bild

Falls es ohne diesem Buch nicht geht dann empfehle ich:

Bild
sorry, ich bi kei gamer und scho gar nit xbox

und nei, ich ha keini entzugserschinige jezt..

mini überlegig isch gsi, dass sich do inne so viel 3-Käse-hochs ummetümmle, dassi vlt eimol, nur EIMOL e aständigi antwort krieg.

isch aber wohl z viel verlangt gsi..
Forza Milan 1899

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

Hood4153 hat geschrieben:sorry, ich bi kei gamer und scho gar nit xbox

und nei, ich ha keini entzugserschinige jezt..

mini überlegig isch gsi, dass sich do inne so viel 3-Käse-hochs ummetümmle, dassi vlt eimol, nur EIMOL e aständigi antwort krieg.

isch aber wohl z viel verlangt gsi..
hood4153, jetzt gehst du definitv zu weit. habe mir extra zeit für dich genommen und dann so eine aussage.

ich hoffe, du bist dir bewusst, dass dein verhalten nicht nur deinen mitmenschen, sondern indirekt auch dir selbst schadet!

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

okay herr jason Cortez

ich entschuldige mi bi dir..

küssli ufs nüssli
Forza Milan 1899

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

"Passwort vergessen?" -> "Dein Konto finden" -> "Setze dein Passwort zurück"

Unde im graue Balke (unterhalb vo dr Mailadrässe) stoht "Hast du auf diese keinen Zugriff mehr?".
Wenn dört druffklicksch stoht
"Wie können wir dich erreichen? Bitte gib eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an, auf die du Zugriff hast. Wir verwenden diese Adresse, um Nachrichten zur Wiederherstellung deines Kontos zu senden."

Scho probiert?
[ATTACH]18418[/ATTACH]

Edit:

Isch eigentlich nid so eifach z'überseh...
Dateianhänge
Unbenannt.jpg

Antworten