Facebook Problem
Facebook Problem
also folgendermasse: Ich ha mi übers natel vom facebook abgmolde (also nit glöscht, sondern abgmolde). Nur weissi mi Passwort nümme
jezt chömme die schlaue natürlich und sage ich sölls zrucksetze loh. will denn bechummi jo e E-Mail mimene neue passwort.
Jezt aber: ha ich dä Email-account gar nümme. Das heisst, ich cha nit go nocheluege, was s neue passwort isch.
Und jezt bini gspannt ob mir do öpper cha helfe
jezt chömme die schlaue natürlich und sage ich sölls zrucksetze loh. will denn bechummi jo e E-Mail mimene neue passwort.
Jezt aber: ha ich dä Email-account gar nümme. Das heisst, ich cha nit go nocheluege, was s neue passwort isch.
Forza Milan 1899
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
der freund meiner zwillingsschwester hatte genau das selbe problem wie du, hood4153.Hood4153 hat geschrieben:also folgendermasse: Ich ha mi übers natel vom facebook abgmolde (also nit glöscht, sondern abgmolde). Nur weissi mi Passwort nümme
nach langem hin und her hat er nun endlich wieder zugriff auf sein profil, sein leben macht wieder sinn. unter dem entzug litt übrigens auch meine schwester und dementsrpechend auch ich, da wir ja zwillinge sind. als nicht unterschätzen das ganze!
er ist folgendermassen vorgegangen:
1. zurücksetzen des passworts über sslvpn-verbindung oder http-proxy via sms code (sicherheit geht vor)
2. das sms erst öffnen, wenn du sicher bist, das im umkreis von 50m keine menschen sind. es ist bekannt, dass die passwort-zurücksetzen-funktion von facebook per sms als eine der grössten sicherheitslücken in der geschichte der it-security gilt, deshalb diese massnahme.
3. den sms-code bei facebook, wiederum über eine gesicherte verbindung, eingeben
4. neues passwort setzen. es sollte mindestens 4 sonderzeichen, 2 zahlen sowie gross- und kleinbuchstaben enthalten
alleine durch deinen post hier servierst du deinen account potentiellen hackern auf dem silbertablett, also vorsicht von nun an!
dass du selbst schuld bist an dieser scheiss situation muss ich glaube ich nicht erwähnen!
Seisch am fründ vo dinere zwillingsschwöschter e gruess..Jason_Cortez hat geschrieben:der freund meiner zwillingsschwester hatte genau das selbe problem wie du, hood4153.
nach langem hin und her hat er nun endlich wieder zugriff auf sein profil, sein leben macht wieder sinn. unter dem entzug litt übrigens auch meine schwester und dementsrpechend auch ich, da wir ja zwillinge sind. als nicht unterschätzen das ganze!
er ist folgendermassen vorgegangen:
1. zurücksetzen des passworts über sslvpn-verbindung oder http-proxy via sms code (sicherheit geht vor)
2. das sms erst öffnen, wenn du sicher bist, das im umkreis von 50m keine menschen sind. es ist bekannt, dass die passwort-zurücksetzen-funktion von facebook per sms als eine der grössten sicherheitslücken in der geschichte der it-security gilt, deshalb diese massnahme.
3. den sms-code bei facebook, wiederum über eine gesicherte verbindung, eingeben
4. neues passwort setzen. es sollte mindestens 4 sonderzeichen, 2 zahlen sowie gross- und kleinbuchstaben enthalten
alleine durch deinen post hier servierst du deinen account potentiellen hackern auf dem silbertablett, also vorsicht von nun an!
dass du selbst schuld bist an dieser scheiss situation muss ich glaube ich nicht erwähnen!
Zu de Pünkt 1-4:
Kei plan was du do redisch
Au e Gruess an die potentielle hacker..im Facebook bini sicher als Hood4153 agmolde

und zum letschte punkt: wieso machschs denn du bachel?
Aber wenni vo jezt ah irgend e hochgschisseni antwort bruch vo irgendeim, denn weissi jo woni mi mälde muess
hau rein
Forza Milan 1899
a propo Fratzenbook
Mark Zuckerberg wünscht sich offenbar mehr Privatsphäre. Er hat vier Häuser rund um sein eigenes gekauft.

http://www.computerworld.ch/news/it-branche/artikel/zuckerberg-kauft-seine-nachbarschaft-auf-64446/
Mark Zuckerberg wünscht sich offenbar mehr Privatsphäre. Er hat vier Häuser rund um sein eigenes gekauft.

http://www.computerworld.ch/news/it-branche/artikel/zuckerberg-kauft-seine-nachbarschaft-auf-64446/
sorry, ich bi kei gamer und scho gar nit xboxPadrePio hat geschrieben:Einfach diesen Button drücken und das Gesichtsbuchproblem löst sich von selbst.
Falls es ohne diesem Buch nicht geht dann empfehle ich:
und nei, ich ha keini entzugserschinige jezt..
mini überlegig isch gsi, dass sich do inne so viel 3-Käse-hochs ummetümmle, dassi vlt eimol, nur EIMOL e aständigi antwort krieg.
isch aber wohl z viel verlangt gsi..
Forza Milan 1899
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
hood4153, jetzt gehst du definitv zu weit. habe mir extra zeit für dich genommen und dann so eine aussage.Hood4153 hat geschrieben:sorry, ich bi kei gamer und scho gar nit xbox
und nei, ich ha keini entzugserschinige jezt..
mini überlegig isch gsi, dass sich do inne so viel 3-Käse-hochs ummetümmle, dassi vlt eimol, nur EIMOL e aständigi antwort krieg.
isch aber wohl z viel verlangt gsi..
ich hoffe, du bist dir bewusst, dass dein verhalten nicht nur deinen mitmenschen, sondern indirekt auch dir selbst schadet!
"Passwort vergessen?" -> "Dein Konto finden" -> "Setze dein Passwort zurück"
Unde im graue Balke (unterhalb vo dr Mailadrässe) stoht "Hast du auf diese keinen Zugriff mehr?".
Wenn dört druffklicksch stoht
"Wie können wir dich erreichen? Bitte gib eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an, auf die du Zugriff hast. Wir verwenden diese Adresse, um Nachrichten zur Wiederherstellung deines Kontos zu senden."
Scho probiert?
[ATTACH]18418[/ATTACH]
Edit:
Isch eigentlich nid so eifach z'überseh...
Unde im graue Balke (unterhalb vo dr Mailadrässe) stoht "Hast du auf diese keinen Zugriff mehr?".
Wenn dört druffklicksch stoht
"Wie können wir dich erreichen? Bitte gib eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer an, auf die du Zugriff hast. Wir verwenden diese Adresse, um Nachrichten zur Wiederherstellung deines Kontos zu senden."
Scho probiert?
[ATTACH]18418[/ATTACH]
Edit:
Isch eigentlich nid so eifach z'überseh...