http://bazonline.ch/sport/fussball/Streller-verletzt-Wer-schiesst-jetzt-die-Tore/story/29003881
Streller leidet an einer Wadenzerrung.Nach dem Abgang von Raul Bobadilla verschärft sich die Stürmer-Situation beim FC Basel noch zusätzlich: Marco Streller ist verletzt, sein Einsatz gegen Ludogorez Rasgrad fraglich.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Stre ... y/29003881
adriano91 hat geschrieben:Jetzt muess demfall Ajeti in Sturm.. (de jüngr brueder vom Arlind) Oder dr Salah.. OHJE OHJE OHJEMINE
Merci nomol, dr erscht Link het nonig glängt...patiscat hat geschrieben:Streller verletzt: Wer schiesst jetzt die Tore?
http://bazonline.ch/sport/fussball/Stre ... y/29003881
So schlimm ist es auch wieder nicht:nobilissa hat geschrieben:Herr Streller laboriert also weiterhin und bekommt Gesellschaft durch die Herren Stocker und Salah (Fussprellungen).
Hoffentlich nichts schlimmeresTageswoche hat geschrieben:Fabian Schär | 4,5
Gab hinten den soliden Abwehrchef neben dem zweiten Jungspund Arlind Ajeti. Kassierte in der 14. Minute für ein Foul die gelbe Karte und wurde seinerseits bei einem seiner traditionellen Vorstösse von den Beinen geholt. Durfte in der 55. Minute Gaston Sauro Platz machen, nachdem er während kurzer Zeit angeschlagen (das Knie!) auf dem Platz gestanden war. Schüttelte bei seiner Rückkehr aus der Kabine im Trainingsanzug den Kopf und verzog das Gesicht.
Streller wird froh sein über die Natipause.nobilissa hat geschrieben:die aktuellen wunden Stellen:
- Fabian Schär: Knie beidseits
- Marco Streller: im Vordergrund grad ein geschwollenes Knie, Diagnose noch nicht öffentlich
- Marcelo Diaz: Wadenmuskulatur
ja hoffen wir, dass schär wenigstens nicht zum einsatz kommt u. sich etwas schonen kann für die wichtigen nächsten spiele beim fcb. diaz wird vermutlich die reise nach südamerika antreten müssen..Laca hat geschrieben:Streller wird froh sein über die Natipause.
Bei Schär verstehe ich nicht, warum ein Aufgebot vorliegt.
Ob Diaz ebenfalls aufgeboten ist im Qualispiel gegen Kolumbien, weiss ich nicht. Bisher war er dieses Jahr immer in der Start-11.
Ich verstehe nicht, warum der FCB einfach kuscht, sollte Schär wirklich angeschlagen sein.Laca hat geschrieben:Streller wird froh sein über die Natipause.
Bei Schär verstehe ich nicht, warum ein Aufgebot vorliegt.
Ob Diaz ebenfalls aufgeboten ist im Qualispiel gegen Kolumbien, weiss ich nicht. Bisher war er dieses Jahr immer in der Start-11.
Das Wettspielreglement meint dazu:rhybrugg hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der FCB einfach kuscht, sollte Schär wirklich angeschlagen sein.
danke, nobilissa. die Unkenntnis einiger forum-user, notabene allesamt ausgewiesene fussballkenner, erstaunt mich immer wieder aufs neue...nobilissa hat geschrieben:Das Wettspielreglement meint dazu:
Artikel 84 Aufgebote zu Auswahlspielen
1. Jeder für einen Klub des SFV qualifizierte Spieler ist verpflichtet, Aufgeboten der zuständigen Behörde zu Auswahlspielen (inkl. Vorbereitung solcher Spiele) und zu anderen Zusammenzügen von Auswahlteams Folge zu leisten.
2. Die Klubs sind verpflichtet, die für sie registrierten Spieler im Falle von solchen Aufgeboten des SFV für die jeweilige Dauer des Aufgebots abzustellen.
3. Aufgebote werden den jeweiligen Klubs zugestellt. Diese sind verpflichtet, die aufgebotenen Spieler darüber zu informieren.
4. Die Missachtung von Aufgeboten respektive der Abstellungspflicht wird disziplinarisch bestraft.
Artikel 85 Dispensationen
1. Spieler, die einem Aufgebot aus triftigen Gründen nicht Folge leisten können, müssen dies mitsamt Belegen (bspw. Arztzeugnisse) umgehend der aufbietenden Behörde melden.
2. Die aufbietende Behörde entscheidet endgültig über die Dispensation. Sie kann vorgängig eine Untersuchung durch einen Vertrauensarzt anordnen. Der betroffene Spieler hat einem Aufgebot zu einer solchen Untersuchung Folge zu leisten.
Keine Angst, der senile Hitzfeld wird irgendeinen Weg finden die bereits angeschlagenen Spieler komplett zu zerstörenrhybrugg hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der FCB einfach kuscht, sollte Schär wirklich angeschlagen sein.