hehehe und uff de fötteli duet me die bösi stadionwärbig zensiere..andreas hat geschrieben:Amüsante Randnotiz, dass es ein offizielles Shirt ist...

hehehe und uff de fötteli duet me die bösi stadionwärbig zensiere..andreas hat geschrieben:Amüsante Randnotiz, dass es ein offizielles Shirt ist...
Sehe ich auch so. Sein abrupter Abgang aus Basel hat er in der Zwischenzeit sicherlich schon einige Male bereut, auch wenn er dies natürlich nie zugeben würde.Patzer hat geschrieben:tja, dann kann er sich schon mal die 2. liga stadien anschauen... wird wohl kaum so schnell nochmals so eine chance wie der hsv erhalten
Weidenfeller Hassfigur? Wie bisch denn du druff? Ok dr Name isch au vielversprächend hehe....Petric_10 hat geschrieben:Neven Subotic. Wie er damals vor Arjen Robben provokativ schrie, nachdem er in Dortmund den Elfmeter verschossen hatte, war einfach nur unsportlich. Einfach nur eine Hassfigur. Weidenfeller, Hummels, Sahin, Draxler, Jones, Neuer und seit kurzem K.P. Boateng gehören da auch dazu
3:1cartMN hat geschrieben:Jetzt kanns spannend werden wen sie das 3:1 nicht bekommen....
1) Um in Deutschland zu bleiben, die Fans des SV Lörrach oder des FC Rotweiss Essen müssen noch viel mehr leiden.VorwärtsFCB hat geschrieben:Die HSV Fans tun mir echt Leid. Muss schon krass sein, so viel Inkompetenz machtlos gegenüberstehen zu müssen.
Schön. Und zeigt vor allem, dass ich die ganze Zeit recht hatte!footbâle hat geschrieben:Granit heute ein Aktivposten für den VfL gg. den BVB.
Das wird doch noch was für ihn am Bökelberg...
Freiburg hatte durchaus einige wichtige Abgänge zu verzeichnen und insbesondere viele neue Spieler verpflichtet. Erstens braucht es Zeit, bis sich diese finden. Zweitens hatte der SCF ein schweres Startprogramm und drittens spielten sie die letzte Saison aussergewöhnlich gut. Dazu ist es halt einfach eine Binsenweisheit im Fussball: Wenns läuft, dann läufts. Wenn nicht, dann ist es sehr schwierig aus einer Negativspirale herauszukommen.Sasa hat geschrieben:Braunschweig gestern in Wolfsburg mit dem ersten Sieg.
[...]
16. Hamburg 5 Punkte
17. Braunschweig 4 Punkte
18. Freiburg 3 Punkte
Wieso ist eigentlich Freiburg diese Saison wieder so schlecht? Gingen viele Spieler?