Bundesliga 2013 / 2014

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

andreas hat geschrieben:Amüsante Randnotiz, dass es ein offizielles Shirt ist...
hehehe und uff de fötteli duet me die bösi stadionwärbig zensiere.. :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

war klar, nächste Frage: Wann fliegt Kreuzer?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

tja, dann kann er sich schon mal die 2. liga stadien anschauen... wird wohl kaum so schnell nochmals so eine chance wie der hsv erhalten

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:tja, dann kann er sich schon mal die 2. liga stadien anschauen... wird wohl kaum so schnell nochmals so eine chance wie der hsv erhalten
Sehe ich auch so. Sein abrupter Abgang aus Basel hat er in der Zwischenzeit sicherlich schon einige Male bereut, auch wenn er dies natürlich nie zugeben würde.

Mit dem HSV hat er nun nichts, wirklich absolut nichts erreicht. Im Gegenteil, er ist wie im "Leiterli-Spiel" zurück auf "Start" gefallen und kann seine Trainer-Karriere neu lancieren.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

http://s7.directupload.net/file/d/3382/bs57p5g8_jpg.htm

BILD hakte nach und ließ sich vom HSV-Coach die angebliche E-Mail zeigen, in der Kreuzer einer Begnadigung zugestimmt haben soll. Dabei stellte BILD fest, dass Fink beim Überfliegen der Nachricht die Unterschrift Kreuzers, der lediglich seine Initialen verwendet hatte (O.K.), als Einverständnis gewertet hatte. :eek: :D :o
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Petric_10 hat geschrieben:Neven Subotic. Wie er damals vor Arjen Robben provokativ schrie, nachdem er in Dortmund den Elfmeter verschossen hatte, war einfach nur unsportlich. Einfach nur eine Hassfigur. Weidenfeller, Hummels, Sahin, Draxler, Jones, Neuer und seit kurzem K.P. Boateng gehören da auch dazu
Weidenfeller Hassfigur? Wie bisch denn du druff? Ok dr Name isch au vielversprächend hehe....

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Joggeligool hat geschrieben: tjo
+1

Frage: wenn Markus Babbel Bedenkzeit braucht...gibt es da noch Hoffnung in Hamburg?
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Und die nächste Niederlage für Braunschweig, gehen in Gladbach unter.. (2:0 momentan, aber Braunschweig ohne Chance)

54, 74, 90 - 2014!

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Jetzt kanns spannend werden wen sie das 3:1 nicht bekommen....

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

cartMN hat geschrieben:Jetzt kanns spannend werden wen sie das 3:1 nicht bekommen....
3:1

54, 74, 90 - 2014!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

4:1. Braunschweig wird wohl das Greuther Fürth von letzter Saison werden

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Kämpferisch kann man dem BTSV nichts vorwerfen. Die Qualität reicht einfach nicht aus, um in der BuLi zu bestehen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Spiel 1 nach Fink: Weitere Nullbock-Leistung des HSV, 0:2 Heimniederlage im Derby gegen Bremen (ohne das Bremen gross überzeugt hätte). Zoua nach Fink's Rauswurf 90 Minuten auf der Bank, wohl seine Zukunft beim HSV. Nach de Punktgewinn der Franken gegen Dortmund rutscht der HSV damit auf den Relegationsplatz ab, bei einem Sieg von Freiburg morgen würde der HSV 17. sein - 3 Punkte vor Braunschweig.

54, 74, 90 - 2014!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

stacheldraht hat geschrieben:Spiel 1 nach Fink: Weitere Nullbock-Leistung des HSV, 0:2 Heimniederlage im Derby gegen Bremen
Habe mir das Spiel angeschaut. Unterirdisches Niveau. Diese beiden Mannschaften hätten wohl gegen die meisten NLA Teams Probleme.
Cheerie, how up, do Clown.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Schlacke 0:2 hinten gegen Bayern Müchen nach 38 min

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Und jetzt 0:4
Zum Glück aus Schalker Sicht ist heute der höchste bayrische Feiertag des Jahres. Anstich.
Da sind die Bayern gnädig gestimmt. Die hätten den Knappen auch 7 Stück einschenken können.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Verwirrung um HSV Trainer

Nach Informationen des TV-Senders Sky ist HSV-Sportchef Oliver Kreuzer am Sonntagmorgen nach Zürich geflogen, um sich mit Gross zu treffen.

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/3282e-1902c7-52f1-19/verwirrung-um-hsv-trainer-van-marwijk-oder-gross.html

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Die HSV Fans tun mir echt Leid. Muss schon krass sein, so viel Inkompetenz machtlos gegenüberstehen zu müssen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Nach dem es Bert van Marwijk am Wochenende schon selber den Medien raus posaunt hat, hat der HSV dies nun heute bestätigt. Er erhält einen 2 Jahres Vertrag mit fürstlicher Entlohnung. Offenbar bringt er nur einen eigenen Co-Trainer mit und arbeitet mit dem bisherigen Fink-Team weiter.

Mal sehen was daraus wird.. irgendwie glaube ich nicht wirklich daran (auch weil die Diva nun wohl einen Sonderstatus geniesst).

54, 74, 90 - 2014!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

http://www.welt.de/sport/article1203273 ... eller.html

Wow, echt überraschend, den haben sie ja richtiggehend aus dem Hut gezaubert!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Die HSV Fans tun mir echt Leid. Muss schon krass sein, so viel Inkompetenz machtlos gegenüberstehen zu müssen.
1) Um in Deutschland zu bleiben, die Fans des SV Lörrach oder des FC Rotweiss Essen müssen noch viel mehr leiden.

2) Der Hamburger SV ist derjenige Verein, bei dem nicht der Mehrheitsaktionär alleine bestimmen kann, sondern die Mehrheit der Vereinsmitglieder, die wohl sicher Fans sind, an der Generalversammlung.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Shaq heute für Robben in der Startelf gegen die Pillendreher!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Braunschweig mit dem ersten Bundesliga Sieg gegen die Hackfressen aus Golfsburg.

54, 74, 90 - 2014!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Granit heute ein Aktivposten für den VfL gg. den BVB.
Das wird doch noch was für ihn am Bökelberg...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Klopp scheint der Erfolg irgendwie in den Kopf gestiegen zu schein...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

footbâle hat geschrieben:Granit heute ein Aktivposten für den VfL gg. den BVB.
Das wird doch noch was für ihn am Bökelberg...
Schön. Und zeigt vor allem, dass ich die ganze Zeit recht hatte! ;) Xhaka hat das Talent um eine grosse Karriere zu machen und entwickelt sich mehr und mehr zu einem Aggressiv-Leader wie es Effenberg und van Bommel waren. :)

Sasa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sasa »

Braunschweig gestern in Wolfsburg mit dem ersten Sieg.

[...]
16. Hamburg 5 Punkte
17. Braunschweig 4 Punkte
18. Freiburg 3 Punkte

Wieso ist eigentlich Freiburg diese Saison wieder so schlecht? Gingen viele Spieler?

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Sasa hat geschrieben:Braunschweig gestern in Wolfsburg mit dem ersten Sieg.

[...]
16. Hamburg 5 Punkte
17. Braunschweig 4 Punkte
18. Freiburg 3 Punkte

Wieso ist eigentlich Freiburg diese Saison wieder so schlecht? Gingen viele Spieler?
Freiburg hatte durchaus einige wichtige Abgänge zu verzeichnen und insbesondere viele neue Spieler verpflichtet. Erstens braucht es Zeit, bis sich diese finden. Zweitens hatte der SCF ein schweres Startprogramm und drittens spielten sie die letzte Saison aussergewöhnlich gut. Dazu ist es halt einfach eine Binsenweisheit im Fussball: Wenns läuft, dann läufts. Wenn nicht, dann ist es sehr schwierig aus einer Negativspirale herauszukommen.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Dazu ist es halt einfach eine Binsenweisheit im Fussball: Wenns läuft, dann läufts. Wenn nicht, dann ist es sehr schwierig aus einer Negativspirale herauszukommen.
Ganz nach em Motto: "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh!"

Antworten