Ne, das stimmt schon. Mit dem roten Pass gehörst du zu den Privilegiertentango hat geschrieben:Schweizer wie GengBen sind der Grund, wieso viele Schweizer eben nicht stolz sind, Schweizer zu sein. Sie sind lediglich Stolz auf das, was sie aus ihrem Leben gemacht haben.
[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
süßagent orange hat geschrieben:ach ja, und ihr superhelden, nur blöde und arrogant über die schweiz reden, und uns auf käse und schokolade einstufen. Aber seltsamerweise kriechen täglich tausende von euch hier über die grenze, um bei uns zu arbeiten, nur weil euer superstaat euch nichts bieten kann! Wie heisst " alice im wunderland" im ruhrpott? Monika im aldi!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich setze meinen Fuss doch nicht freiwillig in ein Land voller IQ-losen zurückgebliebenen Affen, bleib lieber daheim im schönsten und reichsten Land der ErdeBa_se_ler hat geschrieben:Dass ihr Schweizer die größten Neider der Deutschen seid, ist kein Geheimnis mehr.
Komm nach Deutschland, dann musst du nicht mehr auf den Bergen leben.

PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
ein bisschen geschichte...
:-)Ba_se_ler hat geschrieben:In der Schweiz ist man schon stolz mit 20 Kühen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.
jaja. schon im mittelalter waren die knebelbärte (deutsche Landsknechte) und die eidgenossen (reisläufer) erbitterte rivalen.
die schweizer legionäre wurden "kuhficker" gerufen...
es war halt da schon der neid. da mit den knebelbärten schon damals kein krieg gewonnen werden konnte...
von dem her... spuck ich dir verächtlich in den knebelbart :-D
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
DAS ist ja auch eine Sensation, wenn euer Rasen einmal so gewachsen ist, dass man ihn mähen kannGlück auf hat geschrieben:So viele kommen auf Schalke wenn da nur der Rasen gemäht wird!![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ok ok ich verstehe schon, dass du dumm bist. Aber ich als intelligenter Deutscher kann dir Hilfe leisten.GengBen hat geschrieben:Ich setze meinen Fuss doch nicht freiwillig in ein Land voller IQ-losen zurückgebliebenen Affen, bleib lieber daheim im schönsten und reichsten Land der Erde![]()
''Ich setze meinen Fuss doch nicht freiwillig in ein Land voller IQ-losen zurückgebliebenen Affen'' > Schweiz
''[...]im schönsten und reichsten Land der Erde'' > Deutschland
http://www.scudettoblog.de/wp-content/u ... halker.jpgBa_se_ler hat geschrieben:Kann mir das einer übersetzen?
Bisches?
Hüt Gits e Fescht!! Allez Basel!!

- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- internetmax
- Benutzer
In der tat. Entgegen der allgemeinen Meinung in der Schweiz ist man mit einem EU Pass deutlich besser unterwegs International. Der Schweizer Pass wird sowieso meistens mit einer Organisation wie dem Roten Kreuz verwechselt.Glück auf hat geschrieben:Das ist nicht immer so,flieg mal von einem EU-Land weiter,wo stehen die Schweizer an? Gaaanz spezieller Schalter^^
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe auf die hässliche in der MitteRiquelme hat geschrieben:http://www.scudettoblog.de/wp-content/u ... halker.jpg
Bisches?
Hüt Gits e Fescht!! Allez Basel!!![]()
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.