[Spiel] 28.09.2013: FC Basel vs FC Sion

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Subbuteo hat geschrieben:Gutes Omen für den Match gegen Schalke, aber bitte Ajeti für Sauro bringen
nein
vor internationalen spiele, wo stammspieler ausgefallen sind, hat die Mannschaft noch immer brilliert

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Klugscheissermodus an: Es heisst weder Mongo noch Downsyndrom, es heisst Trisomie 21 :D

@nobilissa woher hesch d info?
Der Ball ist rund!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Die erste HZ war nicht sehr gut, in der zweiten kann man der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen. 2:2 gegen Sion ist alles andere als ein Weltuntergang, auch wenn es ärgerlich ist.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich habe den Thread bisher überflogen, aber hat hier schon jemand die Frage nach dem Offside (Vanczak) beim ersten Tor gestellt? Im TV sah es nämlich danach aus... Oder ist der Slapstick, den Sommer und Schär fabrizieren, eine neue Spielsituation?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Maverick hat geschrieben:Ich habe den Thread bisher überflogen, aber hat hier schon jemand die Frage nach dem Offside (Vanczak) beim ersten Tor gestellt? Im TV sah es nämlich danach aus... Oder ist der Slapstick, den Sommer und Schär fabrizieren, eine neue Spielsituation?
Für mich klar eine neue Situation durch den "Pass" von Schär. Wäre der Abpraller direkt zu Vanczak gekommen, wärs Offside gewesen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Maverick hat geschrieben:Ich habe den Thread bisher überflogen, aber hat hier schon jemand die Frage nach dem Offside (Vanczak) beim ersten Tor gestellt? Im TV sah es nämlich danach aus... Oder ist der Slapstick, den Sommer und Schär fabrizieren, eine neue Spielsituation?
Das frog ich mi au. Für mi ischs offside.
Au bim 2:2 frog ich mi ischs nit offside?? Und zwar dä wo dr ball bim schloofende sauro in d mitti köpflet, nit dr goalschütz. Dä stoht jo fascht bi dr grundlinie.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

sergipe hat geschrieben:2 geschenkte Goals seiten des FCB.
was nicht schlimm gewesen wäre, hätte man nur aus den guten Chancen ein Tor mehr gemacht. Die Gegentore sind zwar ärgerlich, die verpassten 100 % Torchancen noch viel mehr.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Die Chancenauswertung war schlecht aber sonst war es ein gutes Spiel.
ja, meine ich auch. Nur das Resultat stimmt nicht. Aber so geht es manchmal im Fussball.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:nein
vor internationalen spiele, wo stammspieler ausgefallen sind, hat die Mannschaft noch immer brilliert
stimmt eigentlich

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

schnauz hat geschrieben:jede niedelrage ist ein schlechter match inkl. unentschieden
das ist aber nicht Ernst gemeint, oder ?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Erste Halbzeit war nicht so der Brüller, zu viele Fehlpässe.
Zweite Halbzeit war eigentlich recht gut, da ging was ab, bis auf die Chancenauswertung.
Hoffe das Schär nichts schlimmeres hat und bald wieder dabei ist.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

zweite halbzeit war endlich wieder mal was los: chance, geile stimmung, geile tore, strittige szenen....bitteres ende !! janu, trotzdem erwarte ich wiedereinmals das der gegner mit einer packung nach hause geschickt wird....warum hören wir immer auf fussball zu spielen nach dem wir in führung sind...verstehen das nicht !!

p.s. ER war schwächster mann auf dem platz (leider)

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

badcop hat geschrieben:janu, trotzdem erwarte ich wiedereinmals das der gegner mit einer packung nach hause geschickt wird....warum hören wir immer auf fussball zu spielen nach dem wir in führung sind...verstehen das nicht !!
Diese Einschätzung teile ich nicht. Die Mannschaft hat viel investiert, um den dritten Treffer zu schiessen und hatte auch mehrere gute Möglichkeiten. Diese wurden versiebt und wie es so kommt: am Schluss bekommt man noch einen rein. Obwohl das Resultat etwas anderes besagt: Die Leistung der Mannschaft war insgesamt deutlich besser als bei den beiden Auswärtssiegen.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Es war halt ein typisches Champions League Match gegen Sion. Alles möglich! Für Sion natürlich schmeichelhaft. Und für den FCB, ich weiss nicht, dä macht eifach dört witer. Pech gehabt! Spiel war ja sonst ok-geil anzusehen. Da kann ich auch mal mit einem Unentschieden zufrieden sein. In diesem Sinne haben wir es sogar noch besser gemacht als der FC Chelsea :D ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Schade dass es nicht zu drei Punkten gereicht hat, die Leistung war meines Erachtens besser als in Thun...

Highlight war klar Vales Traumtor, aber vorallem auch Delgados Reaktion auf den Schuss :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Delgados Reaktion war wirklich hammer! Vorallem hat er das ganze erst eingeleitet mit seinem Zucker Absatz!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

nobilissa hat geschrieben:Patellarsehnenruptur bedeutet 3 Monate, bis das Knie mit dem vollen Körpergewicht belastet werden kann, 4-6 Monate bis zur Wiederaufnahme sportlicher Tätigkeit. Oje, mon chèr.
Aber zuerst mal abwarten, ob die vorläufige Diagnose Bestand hat.
ich würde sogar sagen, dass die saison gelaufen wäre bei einer solchen diagnose :-/
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Bis morn könnte me glaub in dr CH no eine verpflichte, wär kämmti do in frog?

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

panda hat geschrieben: Highlight war klar Vales Traumtor, aber vorallem auch Delgados Reaktion auf den Schuss :D
Was war? Musste leider jubeln :p
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Pfoschte hat geschrieben:Bis morn könnte me glaub in dr CH no eine verpflichte, wär kämmti do in frog?
Bürki von YB kommt mir SPONTAN in den Sinn!

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Pfoschte hat geschrieben:Bis morn könnte me glaub in dr CH no eine verpflichte, wär kämmti do in frog?
Michael Dingsdag

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hajrovic

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Pernambuco hat geschrieben:Michael Dingsdag
Diese Hackfresse? Niemals! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Zur Partie gibt es nur eines zu sagen: Valentin Stocker - Perfekt !!!!!

Ich habe mich beinahe nass gemacht. ;)
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

koenig hat geschrieben:Was war? Musste leider jubeln :p
http://www.youtube.com/watch?v=2XYvxNpS_fM

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Schade, unnötiges Remis gestern. Warum die 1. HZ wie immer in letzter Zeit verschlafen wird, ist mir ein Rätsel. 2. HZ war stark. Und da YB ja später gegen den FCZ sowieso nicht gewinnen wird, bringt es nichts, sich über die zwei verschenkten Punkte aufzuregen. Gute Besserung an Schär

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Vilotic

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also ich finde, der FCB soll jedes Spiel von Anfang an mit 0-1 hinten anfangen. So müssen sie von anfang richtig spielen.... :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Das Problem ist, dass man den definitiven Befund abwarten muss. Und dieser wird wohl erst morgen ausfallen. Viel Zeit für einen Transfer bleibt da nicht.
Wann ist Ajeti wieder voll einsatzfähig? Will der FCB noch einen zusätzlichen Verteidiger?
Aufgrund des Kontingents der 25 Spieler / Saison glaube ich nicht, dass wir noch einen zusätzlichen Spieler in der Vorrunde einkaufen.
Falls doch: Vilotic.

Edith: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31235/16/7
Doch nicht so schlimm. Uff, Glück gehabt! :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nach dem Spieltag stehen wir auch mit dem 2:2 noch als Sieger da. :p

Antworten