neinSubbuteo hat geschrieben:Gutes Omen für den Match gegen Schalke, aber bitte Ajeti für Sauro bringen
vor internationalen spiele, wo stammspieler ausgefallen sind, hat die Mannschaft noch immer brilliert
Für mich klar eine neue Situation durch den "Pass" von Schär. Wäre der Abpraller direkt zu Vanczak gekommen, wärs Offside gewesen.Maverick hat geschrieben:Ich habe den Thread bisher überflogen, aber hat hier schon jemand die Frage nach dem Offside (Vanczak) beim ersten Tor gestellt? Im TV sah es nämlich danach aus... Oder ist der Slapstick, den Sommer und Schär fabrizieren, eine neue Spielsituation?
Das frog ich mi au. Für mi ischs offside.Maverick hat geschrieben:Ich habe den Thread bisher überflogen, aber hat hier schon jemand die Frage nach dem Offside (Vanczak) beim ersten Tor gestellt? Im TV sah es nämlich danach aus... Oder ist der Slapstick, den Sommer und Schär fabrizieren, eine neue Spielsituation?
Diese Einschätzung teile ich nicht. Die Mannschaft hat viel investiert, um den dritten Treffer zu schiessen und hatte auch mehrere gute Möglichkeiten. Diese wurden versiebt und wie es so kommt: am Schluss bekommt man noch einen rein. Obwohl das Resultat etwas anderes besagt: Die Leistung der Mannschaft war insgesamt deutlich besser als bei den beiden Auswärtssiegen.badcop hat geschrieben:janu, trotzdem erwarte ich wiedereinmals das der gegner mit einer packung nach hause geschickt wird....warum hören wir immer auf fussball zu spielen nach dem wir in führung sind...verstehen das nicht !!
ich würde sogar sagen, dass die saison gelaufen wäre bei einer solchen diagnose :-/nobilissa hat geschrieben:Patellarsehnenruptur bedeutet 3 Monate, bis das Knie mit dem vollen Körpergewicht belastet werden kann, 4-6 Monate bis zur Wiederaufnahme sportlicher Tätigkeit. Oje, mon chèr.
Aber zuerst mal abwarten, ob die vorläufige Diagnose Bestand hat.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
http://www.youtube.com/watch?v=2XYvxNpS_fMkoenig hat geschrieben:Was war? Musste leider jubeln![]()
Das Problem ist, dass man den definitiven Befund abwarten muss. Und dieser wird wohl erst morgen ausfallen. Viel Zeit für einen Transfer bleibt da nicht.Pfoschte hat geschrieben:Bis morn könnte me glaub in dr CH no eine verpflichte, wär kämmti do in frog?