Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

durchhalten foff, jmd muss doch von der scheisse das wichtige berichten. ;)
apropos, wieso heulte ronda am ende, oder viel bessere frage, was hab ich beim überfliegen der 2. episode verpasst? nur wichtiges bitte.

bj vs frankie hingegen interessiert mich sehr im tuf. penn wird definitiv die eine oder andere verbale spitze richtung edgar schiessen, der wiederrum, alleine mit seinem team, wird auch austeilen. könnte spassig werden.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

das problem an bj penn ist halt, dass er mittlerweile irrelevant ist. sein letzter sieg war vor drei jahren (gegen den alten hughes), der letzte richtige sieg (sanchez) war 2009! zudem scheint er seit zwei jahren nicht mehr regelmässig zu trainieren. jetzt kommt er zurück, wird tuf-coach – tuf, ein halbtotes format, das dringend eine erfrischung braucht, was weder ein „alt-star“ wie bj penn noch ein völlig profilloser fighter wie frankie edgar bringt – und kämpft dann gegen frankie edgar! gegen edgar, da steht es 0-2 offiziell und es war ja nicht mal so, dass die kämpfe an genialität kaum zu übertreffen waren. nicht mal ansatzweise. die fights waren wenn überhaupt mittelmässig.

was auch noch dazu kommt: frankie, der jetzt at 145 lbs kämpfen wollte, wird wieder aus der division rausgenommen. ein schelm, wer böses denkt (bendo ist nicht mehr champ̷) .

gemäss dana wollte bj gegen bendo kämpfen, damit er im anschluss gegen frankie ran darf. bj vs. bendo hätte ich noch interessant gefunden, obschon ich dem past-prime bj relativ wenig chancen zugestanden hätte. anyway, jetzt haben wir halt bj vs. frankie und eine tuf-season, die ich einmal mehr nicht schauen werde.

wegen den fights, die dich nicht interessieren… ich habe gerade vor einigen tagen mal die restlichen cards durchgeblättert und festgestellt, dass noch wirklich tolle fights auf uns warten in diesem jahr. folgende fights interessieren mich, die fetten interessieren mich sogar ausserordentlich:

jon jones vs. alex gustafsson
pat healy vs. khabib nurmagomedov
demian maia vs. jake shields (sofern es ein grappling match wird!)
erick silva vs. dong hyun kim
rousimar palhares vs. mike pierce
cain velasquez vs. junior dos santos
daniel cormier vs. roy nelson
gilbert melendez vs. diego sanchez
luke rockhold vs. tim boetsch
nate marquardt vs. hector lombard
michael bisping vs. mark munoz
vitor belfort vs. dan henderson
gsp vs. johny hendricks
rashad evans vs. chael sonnen
frank mir vs. alistair overeem
rory macdonald vs. robbie lawler
donald cerrone vs. evan dunham
brian ebersole vs. rick story
gray maynard vs. nate diaz
mark hunt vs. bigfoot silva
shogun rua vs. james te huna
chris weidman vs. anderson silva
ronda rousey vs. miesha tate

und es kämpfen noch viele andere 2013: lyoto machida, tim kennedy, kj noons, jorge masvidal… geplant ist noch der titel fight zwischen pettis und grant im dezember. also ich freue mich sehr auf diese fights! :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben: was auch noch dazu kommt: frankie, der jetzt at 145 lbs kämpfen wollte, wird wieder aus der division rausgenommen. ein schelm, wer böses denkt (bendo ist nicht mehr champ…).
der hammer ist doch, frankie wird nicht rausgenommen! :D
zudem, frankie wollte zuerst nie at 145 lbs antreten, das war dana gesteuert.

Corpsegrinder hat geschrieben:wegen den fights, die dich nicht interessieren… ich habe gerade vor einigen tagen mal die restlichen cards durchgeblättert und festgestellt, dass noch wirklich tolle fights auf uns warten in diesem jahr. folgende fights interessieren mich, die fetten interessieren mich sogar ausserordentlich:
ich will dir nicht zunahe treten, jedem das seine, aber, die aufgelisteten fights sind nicht alles top fights für mich. selbst die fett gedruckten können für mich nicht alle bj vs frankie 3 übertreffen in sachen vorfreude.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also das habe ich vorhin auch gelesen. heisst das, der fight wird at 145lbs stattfinden?

kein problem, ich freu mich auf die fights. auf bj vs. frankie 3 hingegen nicht. ;) p.s. ich kann schon verstehen, dass man sich als bj-fan auf diesen fight freut. bj kann sehr viel gewinnen, während frankie gar nichts gewinnen kann.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja, 145 lbs, das machts noch lustiger.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tj grant hat sich leider wieder verletzt und so trifft pettis im dezember auf josh thomson. für mich eine gute entscheidung, wobei ich an joe silvas stelle das nächste wochenende abgewartet hätte und gil melendez im falle eines sieges den title shot gegeben hätte. aber mit thomson kann ich leben, könnte auch stylewise ein geiler kampf werden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

tj grant ist immernoch verletzt, nicht wieder, deswegen darf thomson ran.
finde ich eine gute lösung, gilbert hatte erst grad ein titelkampf und diego ist meh.
wobei ich von thomson erwarte, dass er eine boring strategie wählt, pettis hingegen wird den kampf attraktiv gestalten (versuchen).

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

stimmt schon, nur ist gil höher gerankt als josh und hat diesen auch 2-1 besiegt plus hatte gil eine hauchdünne entscheidung gegen bendo, bei der viele ein rematch forderten. ich kann mit josh aber leben und mag den typen noch. als replacement ist er völlig ok und imo auch der einzige, der neben melendez sinn gemacht hätte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich hatte josh thomson den letzten fight gegen gil gegeben. fand nicht, das gils fight gegen bendo so hauchdünn war, knapp, aber nicht so knapp. finde gil ist mind. 2 kämpfe von einem titelkampf entfernt, dazu ist ein fight gegen sanchez nicht so die hilfe um hochzuklettern.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

fox entschuldigt sich für einen sonnen-kommentar über rihanna:

"Look, Floyd (Mayweather) needs to keep doing what he's doing, which is fighting complete tomato cans that we've never heard of before. I've never seen anybody in the history of America get so rich and so famous off of having complete wimps throwing punch at their faces. I know what you're saying. You're saying, ‘Well, it's happened before, what about Rihanna?' ... Too soon? Was it too soon?"

:D :D

neue matches:

barnett vs. browne at ufc 168
carlos condit vs. matt brown at ufc on fox 9

find ich beide geile match ups!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

apropos floyd, der hatte letztes wochenende einen titelkampf und gewann. deutlicher punktsieg, aber eine blinde richterin gab ein unentschieden. :D
kizer wiedermal ala, wir machen nichts falsch und nach ausflüchten suchend sie in schutz genommen. der governor von nevada sah das anders und bashte ihn, entschuldigte sich für die punktrichterin.

man kann vll so punktrichter in der ufc mit ausflüchten rechtfertigen, aber wenn boxen... korrektur wenn pretty boy kämpft, sollte man seinen job besser ernst nehmen.

ps: floyd bekam über 40 millionen antrittsprämie.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

prediction time:

jon jones vs. alexander gustafsson by sub rd2
renan barao vs. eddie wineland by (t)ko rd4
brendan schaub vs. matt mitrione by dec
costa philippou vs. francis carmont by dec
pat healy vs. khabib ich-muss-den-nachnamen-immer-googeln by sub rd2

auf den opener freu ich mich fast am meisten. das bisher gesehene fand ich von beiden gut. beides prospects, die mit einem sieg wohl in den top10 sind (wenn es healy nicht sowieso schon ist).

jbj vs. gus, da sehe ich relativ wenig chancen für gus… ihm bleibt der lucky punch oder dass sich jbj eine zehe bricht.

schaub vs. mitrione hat das potential für einem schnellen ko-sieg für einen der beiden oder für eine langweilige decision. ich tippe auf das letztere, könnte aber auch anders aussehen.

philippou fand ich in den letzten auftritten ebenfalls sehr gut, v.a. gegen boetsch. gegen carmont dürfte ein sieg drin liegen, allerdings hat francis das bessere camp hinter sich, könnte also noch unangenehm für costa werden.

dana hat gestern an der pk noch folgendes mitgeteilt:
- wenn cruz im frühjahr 2014 nicht kämpfen kann, ist er den titel los. mal ehrlich… ich wünsche es mir für cruz, dass das passiert. ich finde zwar, dass er der bessere fighter ist als barao, aber nach fast 3 jahren verletzung gegen barao, der einen riesenlauf hat, anzutreten… denkbar ungünstige voraussetzungen. ein warm-up fight für cruz wäre das beste für ihn.
- mir vs. overeem ist definitiv ein loser-leaves-town-match.
- sonnen soll sich die witze sparen. anscheinend gefiel dana der rihanna-joke nicht. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

jon jones vs. alexander gustafsson by (t)ko round 3
renan barao vs. eddie wineland by sub round 2
brendan schaub vs. matt mitrione by (t)ko round 1
costa philippou vs. francis carmont by dec
pat healy vs. khabib by dec

healy ist für mich definitiv top 10, immerhin hat er jim miller besiegt... ich meine "besiegt".
khabib ist das riesenarschloch, leider kein schlechter kämpfer.

gus hat sich stetig gesteigert, ich gebe ihm bessere chancen als anderen fightern zurzeit. könnte interessanter und ausgeglichener werden als die leute denken! die frage ist, wie gut hat sich gus im ringen verbessert. we'll see.
jbj hat sich nicht den zeh gebrochen. ;)

matt wird ihn in der ersten runde ko schlagen, oder eine decision verlieren. schaub geht zuschnell ko, das ist meatheads chance.

wegen dana bzw seinen aussagen:
- cruz hat einfach die arschkarte gezogen, aber, ein teil ist seine schuld. er hat die risiko variante gewählt und bezahlt den preis, leider. denke auch, ein vorbereitungskampf wäre besser für ihn.
- war zu erwarten. apropos, wurde er doch tatsächlich gefragt, was die logik dahinter sei, overreem, nachdem der 2x in kurzer zeit ko ging, so schnell wieder in den ring zu schicken -> sagte dana, weil der doktor grünes licht gab... soviel zu "we care about the fighters" ... my ass!
- sonnen soll sich die witze sparen? der macht doch nichts anderes als "witze" reissen. das ist wie jmd sagt, dana hör auf zu lügen, impossible!

noch was anderes. es gab einen artikel, wo einer zitiert wurde, dass chris weidman finanziell bankrott war vor dem anderson silva fight. er musste sich geld leihen von einem im team damit er sich vorbereiten konnte.
5 - 0 in der ufc, alle fights finished sofern er ein volles trainingscamp hinter sich hatte. ufc pays shit?!?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

was hast du gegen khabib? wegen des schubsers bei den weigh ins seines letzten kampfes? das ist jetzt für mich zu wenig, um jemanden als riesenarschloch zu bezeichnen. oder hat er sich sonst noch was zu schulden kommen lassen?

ja, das mit weidman habe ich gelesen. wahnsinnig.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ok hab khabib mit khabilov verwechselt -> http://www.youtube.com/watch?v=XZ34mSs-gfs
wobei bei khabib gegen tavares (hoffe ich erinnere mich hier richtig) er nonstop ellbogenschläge auf einen schon ko gegner reindreschte. wenn der schiri schläft (und bei dem kampf den ich meine, ich glaub es war khabib vs tavares), und wie der schiri schlief bei dem kampf den ich meine, dann darf der kämpfer auch von sich mal aufhören.

ui, ich hätte jetzt mit einer ausrede gerechnet, wieso weidman der 5 - 0, nr 1 contender, selber schuld sei bzw die ufc trotzdem als "gut" dasteht.

reports sagen, jbj wird zwar gatorade logo tragen, aber nicht von denen bezahlt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

das mit khabib vs. tavares hast du richtig in erinnerung. aber ich finde, da kann man dem fighter keinen vorwurf machen bzw. MUSS er imo sogar solange weitermachen, bis der schiri eingreift. in diesem fall hat der schiri massiv gepennt und hätte eine mehrmonatige sperre erhalten müssen. ich fand eher khabibs letztes weigh in verhalten ein bisschen denkwürdig: http://img849.imageshack.us/img849/7636/abelpush.gif

gestern war er easy, hat pat healy die perücke aufgesetzt und die beiden haben sich umarmt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich finde ein wenig respekt gegenüber dem gegner, der nach geschätzten 20 ellbogenschlägen sich nicht mehr rührt und nicht mehr verteidigt, sollte drin liegen. gibt ja kämpfer, die nach einem ko treffer schon ablassen!

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

ging ja einiges ab im UFC 165, hat mal wieder mehrheitlich Spass gemacht

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wie zum teufel hat jbj den kampf gewonnen? für mich war gus "klar" vorne. enge runden, aber er gewann mehr als 3 bei mir.
irgendwann gegen ende gabs die headstrikes 88 zu 10 (oder so) vorne für den schweden...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich habe es 48-47 für jbj gewertet. erste runde gus (klar), zweite runde jbj (knapp), dritte runde gus (knapp), vierte runde jbj (knapp), fünfte runde jbj (klar). meiner meinung nach war gus bis zu diesem ellbogen in der vierten runde in führung, war also ca. 19 minuten vorne und hat dann noch verloren. :(

anyway... sensationeller fight, ich habe richtig mitgefiebert! in der ersten runde kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. nicht dass ich gus in einem kickboxing match als absolut chancenlos eingestuft hätte, aber seine td-defense und auf seine kombos fand ich klasse. zweite runde dann ein bisschen ausgeglichener, dritte ebenfalls, die vierte war knapp zu gunsten von gus, jbj konnte sie imo noch kurz vor schluss stehlen leider. in der fünften war gus praktisch tot, jbj war auch am ende, allerdings noch ein bisschen fitter. kompliment an beide fighter, beide mit enormem herz, beide toll gekämpft... ich freue mich auf das rematch!

übrigens noch zwei kuriositäten: der doc wollte angeblich zw. runde 4 und 5 wegen jbjs cuts den kampf beenden, jbj und auch john mccarthy konnten ihn dann umstimmen. kurios für mich, dass es möglich ist, dass ein doc da umgestimmt werden kann. die zweite kuriosität: die commission hat nur drei corner men für die main eventer zugelassen. weil greg jackson der vierte auf der liste war, durfte er dann nicht cornern. jackson sagte nachher, er hätte während des kampfes mit winklejohn kommuniziert, es sei aber ein albtraum gewesen.

nurmy vs. healy hat mir auch gefallen. geiler slam von khabib, eine hommage an matt hughes. auch hier eine kleine kuriosität: healy wurde von der commission aufgefordert, seinen bart zu trimmen, da der wilde haarwuchs nicht zugelassen ist. beziehungsweise ist der bartwuchs nur so zugelassen, dass man cuts und andere wunden gut darunter erkennen kann.

schaub vs. mitrione war einigermassen ok, sub win für schaub fand ich überraschend.

carmont vs. philippou war scheisse.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

weiss nicht, fand eher die ersten drei runden für gus. diese verdammten spinning ellbows, ich sagte noch, das wird langsam lächerlich. kurz darauf landete einer...
hab gestern gelesen, sherdog und ug hatten 70 respektive 80% der user den fight an gus gegeben. das ist mal eine klare ansage.

dachte immer zwei dürfen in cage, der dritte draussen. war nicht mal winkeljohn auch draussen? wer war der 2. im cage, hab nicht drauf geachtet.

gus ist einer, der uns ständig positiv überrascht.
der cut war schlimm und an einer schlimmen stelle, wiedermal glück für jbj.

wegen bart, hat nicht dc roy nelsons bart bei der sac moniert? hoffe die werden roy auch auffordern, ihn zu stutzen.

schaub vs mitrione, meathead fand ich zu passiv im standup, er hätte einfach brawlen müssen, brendon wiedermal mit seinem kinn up in the air. :rolleyes:
die sub war nicht so überraschend, immerhin hat sich brendon für ein bjj match massiv vorbereitet, da sollte doch was hängegen geblieben sein. vorher hätte ihn mitrione aber ko schlagen können, wenn nicht sogar müssen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

gut, was fanboards sagen, ist ja nicht so wichtig, zumal ca. 90% aller fight fans jbj negativ gesinnt sind und dann bei subjektiven bewertungen sicherlich noch sympathie und antipathie eine rolle spielen. fightmetric hat jones als winner. war auf jeden fall sehr, sehr knapp.

ah, was mir noch aufgefallen ist: gus ist imo sehr viel von jbj weggerannt, imo war das mindestens auf dem niveau von condit gegen diaz. ich fand das äusserst wichtig, v.a. wenn er gegen mit dem rücken zum fence war. war das störend für dich? so wie du dich damals bei diaz vs. condit aufgeregt hast, müsste dir das ähnlich auf den sack gegangen sein…? just askin‘…

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wurde jbj nicht bejubelt bei den weigh ins? dachte die stimmung hat sich ins positive für ihn gekippt?

ja gus ist einige male (vll ein paar mal zuviel für meinen geschmack) weggerannt. aber nicht im sinne ala condit nur wegrennen und dann wenn gegner reinläuft eine combo abhalten und wieder wegrennen. gus hat sich in folgenden dingen völlig korrekt distanziert:
- jbj wollte clinchen bzw ging zur takedown attacke
- jbj engte ihn gegen den käfig ein
- nach harten treffer erholen

gus schaffte es aber auch, das jbj sich zurückzog, wem gelang das sonst? in sachen schaden hat gus ihm, so sah es zumindest auf den bildern nach dem fight aus, viel mehr zugesetzt. das war kein hit and run, oder ala condit, run run run hit run run run and run some more. gus kam vorwärts und war bereit zu kämpfen.

was ich noch vergessen hab zu erwähnen hier: jbj trifft zum ersten mal einen, der fast an seine reichweite rankommt, schon sieht er alles andere als unbesiegbar aus! mir ist auch aufgefallen, dass er gus öfters weghielt und dann trotzdem einen schlag auf den kopf einfangen musste. kein anderer lhw könnte dies so tun wegen der reichweite.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ne, ich halte jbj immer noch für eher unbeliebt.

hm, also das, was du jetzt beschreibst, ist eher der kampfstil von lyoto machida als von carlos condit. ;)

jup... jbj hat gus bei der fightansetzung noch geschrieben: fighting me is bad for your image. sieht wohl umgekehrt aus jetzt. wobei man natürlich auch sagen muss: der kerl hat gut eingesteckt, hatte lange einen wüsten cut und hat 25 minuten durchgehalten, das fand ich schon nicht schlecht.

jetzt haben 2 der 3 "unbesiegbaren" champions verloren oder grosse mühe gehabt in diesem jahr. sieht fast so aus, als ob johnny hendricks gute chancen auf einen sieg hätte. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bei lyoto halte ich den kampfstil für noch weniger aggressiv als gus. weder lyoto, noch weniger condits taktik vs diaz, kriegen die statistik hin die ich ganz unten als bild posten werde.
apropos dieses bild und die eine statistik, schwer zu glauben das gus verloren hat.

iirc wurde jbj relativ gut empfangen bei den weigh ins, vor dem fight empfand ich, er hat mehr applaus erhalten als gus, welcher noch ein wenig ausgepfiffen wurde.
der cut, das problem war die stelle (die es aus heilungstechnischen gründen schlimmer macht bzw so riskant weil unter der augenbraue + das blut ins auge).
aber er hat schon schön viel schläge einstecken müssen und hat die gut weggesteckt.

bei johnny hab ich wirklich das gefühl, wenn sein schlag (die linke) sitzt, besonders am anfang des fights wenn gsp noch kalt ist, ist das der anfang vom ende. ka wie condit sowas einstecken konnte, gsp wirds aber nicht verkraften, kann ich mir beim besten willen nich vorstellen. ich gebe hendricks gute chancen auf einen "upset". sogar bessere als gus vor dem jbj fight, wobei ich gus bessere chancen eingeräumt habe, als die meisten. (siehe meine fight predictions)

Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

statistiken sind halt so eine sache, mich stören die einblendungen in den fights. es gibt schliesslich signifikante strikes und signifikante strikes... eine gewichtung ist da nicht vorhalten. bspw. zählt der elbow von jbj, der grossen schaden angerichtet hat, genauso als signifikanter strike wie ein inside leg kick.

das mit hendricks sehe ich auch so. ich denke, er hat durchaus die möglichkeiten zu einem sieg. wäre imo nicht einmal sooo ein riesiger upset.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

gibt angeblich kein rematch zwischen jbj und gus, weil der champ glover will. :rolleyes: dieser fight ist geplant für das super bowl wochenende.

auch hier sage ich einmal mehr: der champ darf sich seine fights nicht aussuchen! bei glover sagen viele, er hätte noch keinen titelkampf verdient, da er keinen top5 gegner besiegt hat. handkehrum sagen einige, gus hat jbj besiegt. imo hätte zuerst glover nochmals antreten müssen, bevor er seinen titelkampf bekommen hätte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hat jemand letzte episode von tuf gesehen? ich HASSE den coach von honda! ein riesen mongo, total überaggressiv die leute anstarren und dann anpöbeln. schon letzte episode eine riesenfresse, bedrohte den bf von miesha, wobei er dort wenigstens sowas wie einen halbwegs "guten" grund dazu hatte. diesesmal überhaupt keinen grund hallman anzustarren und dann zu einem kampf rausfordern.
dann honda mit ihrer arroganten "diaz style" aggro face to face zu hallman art... fucking bitch!
das beste, der überaggressive coach, alles nur "hey ich bin tough", danach wieder wie ein feiger kastrierter hund am weglaufen. er würde rausgeschmissen werden? wieso? die können eine sparring session machen ohne das jmd rausgeschmissen wird, zudem wollte er es ja. was ein angsthase! hallman hätte ihn zerstört, ich hätte es gerne gesehen.
das musste ich einfach los werden.

hatte nicht jbj gus schon rausgepickt? seiner zeit war noch ein anderer im gespräch und dann sagte jbj, gus sei in sachen size auf seiner linie deswegen wollte er ihn. jetzt darf er noch einen weiteren kampf, sozusagen 2x nacheinander seine gegner aussuchen?
das ist lächerlich, ganz besonders da gus gewonnen hat.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jbj hatte gus rausgepickt, weil er kein rematch mit lyoto machida wollte (high risk, low pay). es sieht ganz so aus, als ob jbj den unangenehmen gegnern aus dem weg gehen will. jbj sagt nun, er will im anschluss gegen gus antreten... so nach dem motto: gus soll erst mal schauen, ob er seinen nächsten fight gewinnt.

für mich ist das ein no go. die ufc hat zu bestimmen, wer gegen den champ antritt. allerdings scheint die ufc den champs eine zu grosse macht zu geben, so konnte auch andy lange sonnen aus dem weg gehen beim rematch und verweigert auch vitor seine zweite chance, genauso wollte gsp gegen nick diaz antreten, obwohl johny hendricks an der reihe war.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

naja, scheint wirklich so, als dass der Champ ab und an (jeden dritten ca?) seinen Gegener aussuchen kann (GSP - Diaz..) ob das gut ist? Zückerchen für die Nr. 1 halt.

TUF.. hm ja doch ich sehe mir die Folgen an, aber so richtig "dabei" bin ich nicht, zuviel "fake drama".... und dann noch Dana, der sich aufspielt wie der Haremesvater... wobei alleine schon das Gesicht von Ronda nach dem ersten (von ihr ausgesuchten!) Fight ists wert :)

Antworten