[Spiel] 25.09.2013: FC Thun vs FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Rhyyläx hat geschrieben:es gitt es minimalistischs 0:1
Sieht tatsächlich danach aus...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

guet so, nur nägschtmol bitte nid so lang passiv bliibe, Jungs!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Foff hat geschrieben:guet so, nur nägschtmol bitte nid so lang passiv bliibe, Jungs!
Positiv: Sicherlich nicht zu viel Kraft gekostet dieses Spiel!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Doch noch das 2:0. Supi!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

Blackmore hat geschrieben:Positiv: Sicherlich nicht zu viel Kraft gekostet dieses Spiel!
aber (unseri) Närve :)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

4 Auswärtsspiele in Serie und 4 Siege in Serie!!! wow! wer hätte das vorher gedacht? famose Leistung von allen, inkl Forumsschreiberlingen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Super!

Diaz' Tor sicher gut für sein Selbstvertrauen.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Fabian Schär für mich einmal mehr absolut überragend!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Foff hat geschrieben:aber (unseri) Närve :)
Irrelevant ;) Oder biste über 80? :cool:
Ahja und ich hoffe Pippi macht solche Tore, wenn er gegen S04 zu solchen Chancen kommt.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Kompliment, zum ersten Mal nach 1:0-Führung auswärts gewonnen diese Saison. Der FCB hat heute gezeigt, dass er auch ohne Rückstand im Verlauf des Spiels zulegen kann.

calvin klein
Benutzer

Beitrag von calvin klein »

uf em srf teletext simr 2te... normal sötte mir doch jetzt uf em erschte platz stoh

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

calvin klein hat geschrieben:uf em srf teletext simr 2te... normal sötte mir doch jetzt uf em erschte platz???
hänn dir problem :rolleyes:
CR7 Fanboy

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

calvin klein hat geschrieben:uf em srf teletext simr 2te... normal sötte mir doch jetzt uf em erschte platz???
ja - die haben es auch am Wochenende nicht kapiert, dass YB mit der besseren Differenz erster ist und Basel Zweiter. Ausser dem Blick berichten ja alle über GC als neuen Leader, was schlicht weg nicht stimmt. Die SFL hat klar gesagt, zuerst Differenz - danach geschossene Tore. Mehr oder weniger Spiele spielt keine Rolle. Sollen die Zürcher Medien halt ihre Schläger feiern, wir sind erster und das ist Fakt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

stacheldraht hat geschrieben:ja - die haben es auch am Wochenende nicht kapiert, dass YB mit der besseren Differenz erster ist und Basel Zweiter. Ausser dem Blick berichten ja alle über GC als neuen Leader, was schlicht weg nicht stimmt. Die SFL hat klar gesagt, zuerst Differenz - danach geschossene Tore. Mehr oder weniger Spiele spielt keine Rolle. Sollen die Zürcher Medien halt ihre Schläger feiern, wir sind erster und das ist Fakt.
Bei BaZ ist die Tabelle richtig, der Schreiberling hats einfach nicht begriffen.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

sergipe hat geschrieben:Und heute noch von der Liga erklärt. Bei Ihnen zählt zuerst die Goaldiff., dann die Anzahl Tore. Ob eine Mannschaft ein Spiel weniger oder mehr hat hat darauf keinen Einfluss.
Das habe ich in einem anderen Faden schon versucht zu erklären - genützt hat es nichts ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

ScoUtd hat geschrieben:hänn dir problem :rolleyes:
Korrekt. Die Diskussion ist sowas von überflüssig. Wer nach Runde 1 - 35 oben steht interessiert bloss Versagervereine.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und wer die korrekte Tabelle sehen wiil gehtvsuf die offizielle Seite http://www.sfl.ch und verlässt nicht auf irgend welche Medien.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

panda hat geschrieben:korrekt. Die diskussion ist sowas von überflüssig. Wer nach runde 1 - 35 oben steht interessiert bloss versagervereine.
yb???????

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Congrats!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Fätze hat geschrieben:Congrats!
Ein Sieg trotz Spielzerstörer und Taktikniete Yakin an der Seitenlinie. Hier ist was faul :rolleyes:
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

GengBen hat geschrieben:Ein Sieg trotz Spielzerstörer und Taktikniete Yakin an der Seitenlinie. Hier ist was faul :rolleyes:
Schnauze Gang Bang! Geniess den Sieg und halt dein voreiliges, dummes Maul!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

calvin klein hat geschrieben:uf em srf teletext simr 2te... normal sötte mir doch jetzt uf em erschte platz stoh
ich hoff, chasch trotzdäm guet schlofe...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

panda hat geschrieben:Korrekt. Die Diskussion ist sowas von überflüssig. Wer nach Runde 1 - 35 oben steht interessiert bloss Versagervereine.
Danke!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Onkel Tom hat geschrieben:der obligate defensiv-wechsel.... ging schon mal in die hose...
motzet doch erscht wenn der matsch fertig isch :rolleyes:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wer au am Aafang grottig spielt und am Schluss kaltblüetig 2:0 gwünnt isch Meischterkandidat.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

calvin klein hat geschrieben:uf em srf teletext simr 2te... normal sötte mir doch jetzt uf em erschte platz stoh
Teletext ist eh GC-fan bzw. dort arbeiten nur solche. sie haben cancellaras bronze durch die schlagzeile "gc verteidigt leaderposition" oder ähnlich ersetzt und dann beim matchbericht kein wort über die brutalo-attacken...

PanPan

Beitrag von PanPan »

Eines jener Meisterschaftsspiele wo ich mich zwangsläufig frage -> Wie konnten wir Chelsea nur bezwingen.. :) (Ja klar ich weiss, andere Spieler, andere Emotionen etc.etc.)

Was für ein anstrengendes Gekicke.. Jenuu.. -> Hauptsache zu Null gewonnen! Sechs Punkte aus Thun und Sion auswärts mit 5:1 Toren.. Resultate stimmen!

Generell wird in 1-2 Tagen über dieses Spiel niemand mehr sprechen so unspektakulär war es.. Verschwindet für immer in den Archiven..

Stark.. Schär, welcher den Freistoss zum 1:0 rausholte und das 2:0 grossartig vorbereitete..

D. Degen nicht einmal im Aufgebot.. P. Degen wurde ein Ajeti vorgezogen.. Das sind mal deutliche Ansagen.. wow.

Im Winter, spätestens Sommer nächsten Jahres sind sicher D. Degen und Andrist weg. 100%! Vielleicht schon im Winter.. Alleine ihre Egos lassen eine solche Situation dauerhaft nicht zu..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

@PadrePio die rotblaue Brille des Jahre ???

Ist doch Jahr für Jahr das gleiche, harziger Start und dann nimmt der FCB Fahrt auf. ;)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Onkel Tom hat geschrieben:Teletext ist eh GC-fan bzw. dort arbeiten nur solche. sie haben cancellaras bronze durch die schlagzeile "gc verteidigt leaderposition" oder ähnlich ersetzt und dann beim matchbericht kein wort über die brutalo-attacken...
Wie lustig wäre das denn? Ende Saison genau dieexakte Tabellensituation....und der TXT müsste auf einmal die Plätze tauschen, da der FCB den Pokal erhält ;)

Antworten