Sieht tatsächlich danach aus...Rhyyläx hat geschrieben:es gitt es minimalistischs 0:1
[Spiel] 25.09.2013: FC Thun vs FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- calvin klein
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ja - die haben es auch am Wochenende nicht kapiert, dass YB mit der besseren Differenz erster ist und Basel Zweiter. Ausser dem Blick berichten ja alle über GC als neuen Leader, was schlicht weg nicht stimmt. Die SFL hat klar gesagt, zuerst Differenz - danach geschossene Tore. Mehr oder weniger Spiele spielt keine Rolle. Sollen die Zürcher Medien halt ihre Schläger feiern, wir sind erster und das ist Fakt.calvin klein hat geschrieben:uf em srf teletext simr 2te... normal sötte mir doch jetzt uf em erschte platz???
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Bei BaZ ist die Tabelle richtig, der Schreiberling hats einfach nicht begriffen.stacheldraht hat geschrieben:ja - die haben es auch am Wochenende nicht kapiert, dass YB mit der besseren Differenz erster ist und Basel Zweiter. Ausser dem Blick berichten ja alle über GC als neuen Leader, was schlicht weg nicht stimmt. Die SFL hat klar gesagt, zuerst Differenz - danach geschossene Tore. Mehr oder weniger Spiele spielt keine Rolle. Sollen die Zürcher Medien halt ihre Schläger feiern, wir sind erster und das ist Fakt.
Das habe ich in einem anderen Faden schon versucht zu erklären - genützt hat es nichtssergipe hat geschrieben:Und heute noch von der Liga erklärt. Bei Ihnen zählt zuerst die Goaldiff., dann die Anzahl Tore. Ob eine Mannschaft ein Spiel weniger oder mehr hat hat darauf keinen Einfluss.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Und wer die korrekte Tabelle sehen wiil gehtvsuf die offizielle Seite http://www.sfl.ch und verlässt nicht auf irgend welche Medien.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Schnauze Gang Bang! Geniess den Sieg und halt dein voreiliges, dummes Maul!GengBen hat geschrieben:Ein Sieg trotz Spielzerstörer und Taktikniete Yakin an der Seitenlinie. Hier ist was faul![]()
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
ich hoff, chasch trotzdäm guet schlofe...calvin klein hat geschrieben:uf em srf teletext simr 2te... normal sötte mir doch jetzt uf em erschte platz stoh
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Teletext ist eh GC-fan bzw. dort arbeiten nur solche. sie haben cancellaras bronze durch die schlagzeile "gc verteidigt leaderposition" oder ähnlich ersetzt und dann beim matchbericht kein wort über die brutalo-attacken...calvin klein hat geschrieben:uf em srf teletext simr 2te... normal sötte mir doch jetzt uf em erschte platz stoh
Eines jener Meisterschaftsspiele wo ich mich zwangsläufig frage -> Wie konnten wir Chelsea nur bezwingen..
(Ja klar ich weiss, andere Spieler, andere Emotionen etc.etc.)
Was für ein anstrengendes Gekicke.. Jenuu.. -> Hauptsache zu Null gewonnen! Sechs Punkte aus Thun und Sion auswärts mit 5:1 Toren.. Resultate stimmen!
Generell wird in 1-2 Tagen über dieses Spiel niemand mehr sprechen so unspektakulär war es.. Verschwindet für immer in den Archiven..
Stark.. Schär, welcher den Freistoss zum 1:0 rausholte und das 2:0 grossartig vorbereitete..
D. Degen nicht einmal im Aufgebot.. P. Degen wurde ein Ajeti vorgezogen.. Das sind mal deutliche Ansagen.. wow.
Im Winter, spätestens Sommer nächsten Jahres sind sicher D. Degen und Andrist weg. 100%! Vielleicht schon im Winter.. Alleine ihre Egos lassen eine solche Situation dauerhaft nicht zu..

Was für ein anstrengendes Gekicke.. Jenuu.. -> Hauptsache zu Null gewonnen! Sechs Punkte aus Thun und Sion auswärts mit 5:1 Toren.. Resultate stimmen!
Generell wird in 1-2 Tagen über dieses Spiel niemand mehr sprechen so unspektakulär war es.. Verschwindet für immer in den Archiven..
Stark.. Schär, welcher den Freistoss zum 1:0 rausholte und das 2:0 grossartig vorbereitete..
D. Degen nicht einmal im Aufgebot.. P. Degen wurde ein Ajeti vorgezogen.. Das sind mal deutliche Ansagen.. wow.
Im Winter, spätestens Sommer nächsten Jahres sind sicher D. Degen und Andrist weg. 100%! Vielleicht schon im Winter.. Alleine ihre Egos lassen eine solche Situation dauerhaft nicht zu..
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wie lustig wäre das denn? Ende Saison genau dieexakte Tabellensituation....und der TXT müsste auf einmal die Plätze tauschen, da der FCB den Pokal erhältOnkel Tom hat geschrieben:Teletext ist eh GC-fan bzw. dort arbeiten nur solche. sie haben cancellaras bronze durch die schlagzeile "gc verteidigt leaderposition" oder ähnlich ersetzt und dann beim matchbericht kein wort über die brutalo-attacken...