gebe dir recht. meines erachtens habt ihr den durchbruch nur geschafft, weil im jahr 2002 der celtic-spieler ca. 0.02 millimeter neben dem tor vorbei geschossen hat...repplyfire hat geschrieben:War ja bei Oeri genauso mit den Transfererlösen. Aber im Grunde genommen ist es ja auch egal. Es kann dem Verein YB ja schlussendlich auch egal sein, wenn sie jedes Jahr Zigmillionen erhalten von privaten Geldgebern. Ist ja deren Sache wem sie ihr Geld geben und wo sie "Investieren" wollen. Ich finde es nur lächerlich, wir aus eben dieser Ecke immer wieder der Vorwurf laut wird, der FCB hätte NUR wegen Gigi zum Erfolg zurückgefunden. Wobei ich ganz klar auch sage, dass es ohne sie nie in diesem Tempo geklappt hätte oder überhaupt soweit gekommen wäre. Daher bin ich ihr für ihre geleisteten Dienste in Sachen FCB für immer dankbar. Zum Durchbruch und endgültigen Erfolg brauchte es aber neben den Finanzen auch fähige Mitarbeiter, ein gutes Umfeld und auch etwas Glück.

mit den CL millionen, dem neuen stadion, gigi (und dem ganzen sonstigen umfeld) im rücken, sowie den damals noch darbenden konkurrenten in der schweiz wurde es quasi
zu einem selbstläufer