[Spiel] 01.10.2013: FC Basel vs Schalke 04
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
B_M muss: umsteigen (iPad ⇒ MacBook)Voyager hat geschrieben:http://atdhe.xxx/soccer/watch-schalke-b ... nich-432e9![]()

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Um ein Haar das 0:3 nach 28' durch Robben
Schalke scheint Probleme in der Abwehr zu haben, die ist ein ziemlicher Hühnerhaufen
Schalke scheint Probleme in der Abwehr zu haben, die ist ein ziemlicher Hühnerhaufen
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
In dr PL gits minere Mainig noch sowieso komischi Transfer.Patzer hat geschrieben:eigentlich nicht wirklich überraschend. leiht lukaku aus (der in seinem ersten spiel für everton bereits traf), und holt einen alternden star wie eto zurück
V. Moses: Chelsea > Liverpool
J. Shelvey: Liverpool > Swansea
Zum nur zwai nenne.
Do wärde glaub Spieler völlig wirr umegschobe damit s Gäld in bewegig bliibt.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wobei, wenn Bayern einmal angefangen hat aufzuspielen, ist so ein Resultat (fast) an der Tagesordnung...Hajdin hat geschrieben:0:3 Ribery
Schalke bleibt ein unangenehm zu spielendes Team für Basel, obwohl ich mir nichts mehr wünsche als deftige Siege gegen diese Knaben ...
Da wären mir sogar die Chelsea und evtl. sogar die Bukarest Spielresultate (fast) egal

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Shaqiri wieder ohne Einsatzminuten. Ich frage mich langsam ob es für ihn dort noch Sinn macht oder ob die Bayern ihn nicht besser verleihen sollen. Weiterentwickeln kann er sich so nämlich nicht...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Hochmut und so...THOR29 hat geschrieben:Haha mir hän gege dr PL erste 2:1 gwunne, was mache mir den mit em BL zwölfte?![]()
Sieg gegen Schalke zuhause und zwei mal gegen Bukarest und wir sind durch.Basler_Monarch hat geschrieben:Wobei, wenn Bayern einmal angefangen hat aufzuspielen, ist so ein Resultat (fast) an der Tagesordnung...
Schalke bleibt ein unangenehm zu spielendes Team für Basel, obwohl ich mir nichts mehr wünsche als deftige Siege gegen diese Knaben ...
Da wären mir sogar die Chelsea und evtl. sogar die Bukarest Spielresultate (fast) egal![]()
Wir sind durch, wir sind durch... wenn ich das nur schon lese 
Das Ziel bleibt weiterhin Rang 3. Dass gegen Schalke & Bukarest jeweils das ganze Potential abgerufen werden muss um bestehen zu können sollte wohl allen klar sein. Schraubt eure Erwartungshaltung mal ein wenig runter, denn irgendwann folgen auch international wieder Enttäuschungen sowie Niederlagen gegen auf dem Papier schwächer eingestufte Gegner und dann möchte ich das Geflenne hier nicht aushalten...

Das Ziel bleibt weiterhin Rang 3. Dass gegen Schalke & Bukarest jeweils das ganze Potential abgerufen werden muss um bestehen zu können sollte wohl allen klar sein. Schraubt eure Erwartungshaltung mal ein wenig runter, denn irgendwann folgen auch international wieder Enttäuschungen sowie Niederlagen gegen auf dem Papier schwächer eingestufte Gegner und dann möchte ich das Geflenne hier nicht aushalten...
Ich hoffe nächste Saison kriegen wir in der CL wieder richtige Gegner und nicht nur Opfer.Voyager hat geschrieben:Wir sind durch, wir sind durch... wenn ich das nur schon lese
Freilos nach Freilos, so können wir uns den Respekt in Europa nicht erarbeiten.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
RTL LIVE Frage:
Wie viele von 100 männlichen Schalkefans jagen die Nadel in die Frauenpuppe und wieviele in ihren "Lieblingsspieler" (so ein Vodooscheissspiel)
Sie fragen vor dem Match 100 Schalkefans was ihnen wichtiger ist.. Ich sterbe grad vor lachen
Antwort kommt gleich
(ich weiss ich weiss, hat nix mit dem Match zu tun, aber sie sind sooooo doof)
Wie viele von 100 männlichen Schalkefans jagen die Nadel in die Frauenpuppe und wieviele in ihren "Lieblingsspieler" (so ein Vodooscheissspiel)
Sie fragen vor dem Match 100 Schalkefans was ihnen wichtiger ist.. Ich sterbe grad vor lachen

Antwort kommt gleich

(ich weiss ich weiss, hat nix mit dem Match zu tun, aber sie sind sooooo doof)
Der Ball ist rund!
Sagt der welcher wieder am lautesten heult wenns nicht klapptcharliesheenFCB hat geschrieben:ziel ist rang 2, wird vom fcb auch so kommuniziert.
von daher einfach die nächsten 3 spiele gewinnen, denn das sind die einfachsten und wir sind durch, womöglich sogar als 1.

Die Schalker sind jetzt sicher ein wenig desorientiert nach so einer Klatsche. Auch das Abrutschen in die untere Tabellenregion wird Ihren Fokus wohl momentan nur auf das Spiel auswärts gegen Hoffenheim richten. Wenn Basel Morgen ein anständiges Spiel gegen Sion liefert und dann auch noch Lausanne abfertigt, wird Basel mit breiter Brust Schalke 04 empfangen.
Ich hoffe aber auch, dass sich Schalke weiterhin in der Liga schwertut und Hoffenheim Ihnen ein Bein stellen kann.
Basels Stärke ist momentan die gesamte Teamleistung. Jeder kämpft für jeden und das Team ist gut organisiert, während Schalke immer Schwächephasen aufweist und in der Abwehr zum Teil haarstreubende Fehler begeht.
Basel muss auf Sieg spielen!!!
Ich hoffe aber auch, dass sich Schalke weiterhin in der Liga schwertut und Hoffenheim Ihnen ein Bein stellen kann.
Basels Stärke ist momentan die gesamte Teamleistung. Jeder kämpft für jeden und das Team ist gut organisiert, während Schalke immer Schwächephasen aufweist und in der Abwehr zum Teil haarstreubende Fehler begeht.
Basel muss auf Sieg spielen!!!
Platz 2 ist ein ambitioniertes Ziel. Ich verstehe die Mahnungen zur Bescheidenheit von Voyager und teile die Meinung teilweise. Allerdings ist das Ziel Platz 2 nun wirklich nicht weit hergeholt. Wir haben es in bedeutend schwereren Gruppen auch schon auf Platz 2 geschafft. Platz 2 MUSS das Ziel sein. Allerdings darf es nicht als selbstverständlich gelten und es muss allen Beteiligten klar sein, dass in allen restlichen Spielen eine Top-Leistung von Nöten ist.Voyager hat geschrieben:Sagt der welcher wieder am lautesten heult wenns nicht klappt![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
WORD !!!johnDoe hat geschrieben:Platz 2 ist ein ambitioniertes Ziel. Ich verstehe die Mahnungen zur Bescheidenheit von Voyager und teile die Meinung teilweise. Allerdings ist das Ziel Platz 2 nun wirklich nicht weit hergeholt. Wir haben es in bedeutend schwereren Gruppen auch schon auf Platz 2 geschafft. Platz 2 MUSS das Ziel sein. Allerdings darf es nicht als selbstverständlich gelten und es muss allen Beteiligten klar sein, dass in allen restlichen Spielen eine Top-Leistung von Nöten ist.
Platz 2 als Ziel (hat ja auch Murat selbst gesagt) aber wenn Platz 3 herausspringt, ist es auch nicht tragisch. Sobald man nämlich europäisch überwintert, gilt dies schon als Erfolg.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
chelsea und schalke ist eine schwere gruppe. schalkes team hat einen marktwert von fast 200 mio euro. basel dagegen 50 mio. platz 2 oder 3 müssen das ziel sein. ein weiterkommen wäre sensationel aber man sollte auf dem boden bleiben. wir sind auf dem papier immer noch der aussenseiter.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Ich halte generell nicht so viel von diesen Marktwert-Spielereien. Klar ist's ein Anhaltspunkt, Überbewerten sollte man diese aber nicht, schliesslich werden die Zahlen auf Transfermarkt lediglich von Fussballinteressierten Usern geschätzt. Da hat sogar der HSV einen Marktwert von 90 Millionen Euro, also beinahe doppelt so viel wie unser FCB. Oder Rubin Krasnodar den 5-fachen von St. Gallen nur weil sie in der russischen Superliga spielen. Resultat bekannt...The_Dark_Knight hat geschrieben:chelsea und schalke ist eine schwere gruppe. schalkes team hat einen marktwert von fast 200 mio euro. basel dagegen 50 mio. platz 2 oder 3 müssen das ziel sein. ein weiterkommen wäre sensationel aber man sollte auf dem boden bleiben. wir sind auf dem papier immer noch der aussenseiter.
Also zumindest eines scheinen Schalker und Basler gemeinsam zu haben... Keller wird in deren Forum ähnlich gedisst wie bei uns Yakin