ha s'neue auto scho gha und en möglichscht schnäll und ohni zuesatzinvestitione (isch ohni mfk gsi) welle los ha!Sharky hat geschrieben:jo genau dr Trösch....
jo, do bisch aber sälber schuld....hätsch en doch no neume anderscht ischätze loh
Auto kaufe
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Ich will ja auch nicht behaupten, dass es kein gutes Auto ist. Nur es ist putthässlich und ich mag es nicht, wenn alles schon etwas Spiel hat und vielleicht schon schäppert. Da spare ich doch lieber noch ein bisschen und kaufe mir ein neueres Auto. Wenn ich mir schon Auto kaufen würde, dann eines mir dem ich auch Spass habe und mich nicht andauernd ärgen muss.Kurtinator hat geschrieben:naja die 220000km spräche für sich und dä motor kriegsch nid kaputt!!
-
Schluggspächt
- Benutzer
So, ich hab mich jetzt mal bei diversen Händlern umgesehen.
Nach langem abklappern von div. Garagen habe ich dann bei einem Händler (Generalvertretung) einen gebrauchten Ford Focus 2.0 Carving gesehen. Er ist 4 Jahre alt und hat 30'000km auf dem buckel. Alles mögliche schnickschnack eingebaut (xenon scheinwerfer, klima automatik, abs, esp, CD wechsler, getönte scheiben etc..) für schlappe 15'000.- mit garantie. Ich denke der Preis ist OK.. Probegefahren bin ich auch 30min, absolut top die karre. jetzt muss ich nur noch 10 jahre sparen
Was haltet Ihr experten von dem Angebot?
Nach langem abklappern von div. Garagen habe ich dann bei einem Händler (Generalvertretung) einen gebrauchten Ford Focus 2.0 Carving gesehen. Er ist 4 Jahre alt und hat 30'000km auf dem buckel. Alles mögliche schnickschnack eingebaut (xenon scheinwerfer, klima automatik, abs, esp, CD wechsler, getönte scheiben etc..) für schlappe 15'000.- mit garantie. Ich denke der Preis ist OK.. Probegefahren bin ich auch 30min, absolut top die karre. jetzt muss ich nur noch 10 jahre sparen
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
du musst wissen, dass ist mein zweitwagen, hab ein wechselschild!The Dome hat geschrieben:Ich will ja auch nicht behaupten, dass es kein gutes Auto ist. Nur es ist putthässlich und ich mag es nicht, wenn alles schon etwas Spiel hat und vielleicht schon schäppert. Da spare ich doch lieber noch ein bisschen und kaufe mir ein neueres Auto. Wenn ich mir schon Auto kaufen würde, dann eines mir dem ich auch Spass habe und mich nicht andauernd ärgen muss.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
kaufen, preis-leistung absolut top. sehr empfehlenswert!Schluggspächt hat geschrieben:So, ich hab mich jetzt mal bei diversen Händlern umgesehen.
Nach langem abklappern von div. Garagen habe ich dann bei einem Händler (Generalvertretung) einen gebrauchten Ford Focus 2.0 Carving gesehen. Er ist 4 Jahre alt und hat 30'000km auf dem buckel. Alles mögliche schnickschnack eingebaut (xenon scheinwerfer, klima automatik, abs, esp, CD wechsler, getönte scheiben etc..) für schlappe 15'000.- mit garantie. Ich denke der Preis ist OK.. Probegefahren bin ich auch 30min, absolut top die karre. jetzt muss ich nur noch 10 jahre sparen![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
Ein Auto in der Stadt wegen ein wenig Kälte?
Motorfahrzeugsteuer
Versicherung
Vorführen
Abgaswartung
Reparaturen
Winterpneus
Vignette
Anwohnerkarte/Garagenplatz
Pannenhilfe
Benzin, Bussen, Stress
Mir hat man mal eins geschenkt, ich hab's bald wieder verkauft. In unserem kleinen Basel mit Super-ÖV (und Velo) war's wie ein Klotz am Bein.
Motorfahrzeugsteuer
Versicherung
Vorführen
Abgaswartung
Reparaturen
Winterpneus
Vignette
Anwohnerkarte/Garagenplatz
Pannenhilfe
Benzin, Bussen, Stress
Mir hat man mal eins geschenkt, ich hab's bald wieder verkauft. In unserem kleinen Basel mit Super-ÖV (und Velo) war's wie ein Klotz am Bein.
-
Schluggspächt
- Benutzer
Bi völlig dinere meinig. Wird au mis U-Abo bhalte. und e Velo han ich au. Mir gohts aber um öpis anders. und zwar dass ich au mol biz länger als nur e paar stund kah unterwägs si. Ich bi krankheitsbedingt uf e huffe material aagwiese wo ich mit mir mues umeschleppe. Also ha ich kei chance z.b. mit em Zug neume aane z'goh, wenns länger als vielicht 6 stund goht. Mit eme Auto kah ich das zügs mitnä und au im Auto loh. Es würd für mi e grosses plus an Freiheit bedüte, so es auteli.. Zum schnäll in d'stadt eins go zieh nimm y dängg witerhin 's öv =)plutokennedy hat geschrieben:Ein Auto in der Stadt wegen ein wenig Kälte?
... vieles teures zeugs ...
Das du kein Leasing willst ist verständlich,wollt ich selbst auch nie haben. Hast du dir als Alternative mal einen Kredit aus der Schweiz überlegt? Kumple von mir hat das gemacht. Er hat über einen Online-Kreditantrag alle Information besorgt und hat sich danach für den günstigen Anbieter entschieden. Nach seiner Aussage war er damit sehr zufrieden, da die Zinsen auch um einiges niedriger waren als in den Nachbarländern.
morris hat geschrieben:und aus welchen gründen holst du nun diesen ur-alt-faden wieder hervor?![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Uff wär gisch du antwort??????serge80 hat geschrieben:Das du kein Leasing willst ist verständlich,wollt ich selbst auch nie haben. Hast du dir als Alternative mal einen Kredit aus der Schweiz überlegt? Kumple von mir hat das gemacht. Er hat über einen Online-Kreditantrag alle Information besorgt und hat sich danach für den günstigen Anbieter entschieden. Nach seiner Aussage war er damit sehr zufrieden, da die Zinsen auch um einiges niedriger waren als in den Nachbarländern.