Wie gesagt, am besten deinen eigenen Ratschlag befolgen.SubComandante hat geschrieben:Den Hipster von nebenan fragen. Der hat das Datum schon auf die Innenseite der Freitagstasche gekritzelt, während er im Starbucks zu schlechtem Kaffee überlegt hat, welche iPhone5 Farbe denn am besten zur Hornbrille und zum Gesichtsf*bart passen würde.
Offizieller Iphone Thread
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben:Den Hipster von nebenan fragen. Der hat das Datum schon auf die Innenseite der Freitagstasche gekritzelt, während er im Starbucks zu schlechtem Kaffee überlegt hat, welche iPhone5 Farbe denn am besten zur Hornbrille und zum Gesichtsf*bart passen würde.
SubComandante hat geschrieben:Wenn man nichts beizutragen hat, kann man einfach auch die Schnauze halten.

Hat schon jemand sein Iphone 4 auf IOS 7 umgestellt? Bitte um Berichte...bevor ichs mache 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

was ist denn das Problem? Der Download ist bei mir ohne Probleme gegangen, mit der Installation warte ich noch. Aber wenns mal geladen ist, sollte es doch keine Sache mehr sein, oder doch?Frau Ti hat geschrieben:Ich versuche und versuche und versuche es... Jetzt ist alles auf dem neusen Stand auf dem Mac und jetzt versuche ich es nochmal... werde berichten![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

So, habe mal das Ipad 2 aktualisiert. 3 Minuten Download der Software und 15 Minunte Installation.

Ich konnte iOS 7 heute morgen auf meinem 4s installieren. Am Anfang hatte ich so meine Mühe - aber in der Zwischenzeit habe ich mich schon daran gewöhnt und es hat ein paar wirklich gute Neuerungen.
Zum Thema mit dem Fingerabdruck. Wem die Funktion schlaflose Nächte bereitet muss das Zeug ja nicht nutzen oder halt noch je einen Finger der Eltern und Grosseltern einscannen. So weiss keiner wem die Finger gehören. Ich sehe hier wirklich nicht ein sehr grosses Problem dahinter.
Zum Thema mit dem Fingerabdruck. Wem die Funktion schlaflose Nächte bereitet muss das Zeug ja nicht nutzen oder halt noch je einen Finger der Eltern und Grosseltern einscannen. So weiss keiner wem die Finger gehören. Ich sehe hier wirklich nicht ein sehr grosses Problem dahinter.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mein 4S am Mittwoch upgedated. Das Laden der neuen Software ging ohne Probleme, die einzige Fehlermeldung die ich bekam war bevor es das Update dann installieren wollte (also bevor das Handy ausschaltet und das Apple zeichen mit dem Balken untendran erscheint). hatte die Fehlermeldung etwa 5x, immer wieder probiert und plötzlich ist es gegangen. Lag wohl an der Serverüberlastung. Darum würde ich jedem raten mit der Installation noch zu warten bis der grosse Hype vorbei ist.
Zur Software selber: habe heute gelesen dass die neue Hintergrundaktualisierung sehr viel Akku frisst. habe diese jetzt ausgeschaltet, 3 Apps (Aktien, Wetter und Shazam) wollten sich im Hintergrund aktualisieren. ich brauche ja keine Hintergrundaktualisierung, sobald ich ins App gehe wird es ja aktualisiert.
Auch die Ortunsgdienste habe ich bei gewissen Apps ausgeschaltet, 20 min z.b. braucht diese Infos von mir nicht, genauso wie gewisse Spiele.
Könnte sich noch erheblich auf den Akku auswirken
Zur Software selber: habe heute gelesen dass die neue Hintergrundaktualisierung sehr viel Akku frisst. habe diese jetzt ausgeschaltet, 3 Apps (Aktien, Wetter und Shazam) wollten sich im Hintergrund aktualisieren. ich brauche ja keine Hintergrundaktualisierung, sobald ich ins App gehe wird es ja aktualisiert.
Auch die Ortunsgdienste habe ich bei gewissen Apps ausgeschaltet, 20 min z.b. braucht diese Infos von mir nicht, genauso wie gewisse Spiele.
Könnte sich noch erheblich auf den Akku auswirken
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Das mit den Ortungsdiensten ist aber nicht erst seit dem iOS 7 bekannt. Diesen Dienst habe ich wirklich nur bei Apps aktiviert, die dadurch erst richti nütlich werden. Und das sind nicht wirklich viele.
Jedoch habe ich jetzt ein anderes Problem, aber ich weiss nicht ob ich da bei den Einstellungen was verhauen habe. Und zwar sehe ich bei den Nachrichten nur noch die Nummer und nicht mehr den Kontaktnamen. Ich denke das hat nichts mit dem neuen iOs zu tun, da ich die Namen gestern den ganzen Tag gesehen habe. Weiss evtl. jemand was ich falsch gemacht habe?
Edit:
Habe gerade gesehen, dass bei der Anrufliste das gleiche Problem aufgetreten ist. Scheinbar haben diese beiden Programme keinen Zugriff mehr auf die Kontaktdaten. Leider habe ich keine Option dafür gefunden bisher.
Jedoch habe ich jetzt ein anderes Problem, aber ich weiss nicht ob ich da bei den Einstellungen was verhauen habe. Und zwar sehe ich bei den Nachrichten nur noch die Nummer und nicht mehr den Kontaktnamen. Ich denke das hat nichts mit dem neuen iOs zu tun, da ich die Namen gestern den ganzen Tag gesehen habe. Weiss evtl. jemand was ich falsch gemacht habe?
Edit:
Habe gerade gesehen, dass bei der Anrufliste das gleiche Problem aufgetreten ist. Scheinbar haben diese beiden Programme keinen Zugriff mehr auf die Kontaktdaten. Leider habe ich keine Option dafür gefunden bisher.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Das hatte ich glaube ich auch mal, aber nur bei einem Kontakt ! daraufhin habe ich den Kontakt gelöscht und wieder eingetragen, danach ging es ! wie es bei allen Nummern ist kann ich dir leider nicht sagen ! ich würde es einfach mal so lassen, vielleicht verschwindet es so schnell wie es gekommen ist ! oder mal das Natel neu starten ?Blutengel hat geschrieben:Das mit den Ortungsdiensten ist aber nicht erst seit dem iOS 7 bekannt. Diesen Dienst habe ich wirklich nur bei Apps aktiviert, die dadurch erst richti nütlich werden. Und das sind nicht wirklich viele.
Edit:
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hat nichts gebracht - bei WhatsApp das Gleiche. Ich habe deie App geöffnet und die Namen waren da - eine Sekunde später macht es "schwups" und es waren nur noch die Nummer zu sehen. Ich denke ich habe da wohl was verstelltRotblauAmbassador hat geschrieben:Das hatte ich glaube ich auch mal, aber nur bei einem Kontakt ! daraufhin habe ich den Kontakt gelöscht und wieder eingetragen, danach ging es ! wie es bei allen Nummern ist kann ich dir leider nicht sagen ! ich würde es einfach mal so lassen, vielleicht verschwindet es so schnell wie es gekommen ist ! oder mal das Natel neu starten ?

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Verkaufsstart der neuen iPhones: 300 Euro für den ersten Platz in der Warteschlange
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/verkaufsstart-von-iphones-lange-warteschlangen-a-923441.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/verkaufsstart-von-iphones-lange-warteschlangen-a-923441.html
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Unter Einstellungen, Datenschutz, Ortungsdienste !Frau Ti hat geschrieben:Frauen und technik.. Aaargh..
Also wo stelle ich bei den einzellnen Apps das Ortungsding aus?
Es scheint alles zu funktionieren, aber um alles wieder herzustellen hat das Teil 7 Stunden gebraucht...
Funktioniert bei mir nicht ...Mindl hat geschrieben:http://www.engadget.com/2013/09/21/ios- ... ency-call/
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben:Den Hipster von nebenan fragen. Der hat das Datum schon auf die Innenseite der Freitagstasche gekritzelt, während er im Starbucks zu schlechtem Kaffee überlegt hat, welche iPhone5 Farbe denn am besten zur Hornbrille und zum Gesichtsf*bart passen würde.
Halte dich doch an deinen Vorschlag....SubComandante hat geschrieben:Wenn man nichts beizutragen hat, kann man einfach auch die Schnauze halten.