vorverkauf cl? ab wann und wie?

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bis auf die ca. 2500 Tickets im G (+etwa 10 verfügbare im A) sind bisher alle Tickets für den öffentlichen Verkauf weg. :)
Mal sehen was nach dem Jahreskarten-VVK noch übrig bleibt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Finde es nicht unbedingt schön wenn Tickets in den Schwarzmarkt geraten, aber es ist nun mal so und zum Teil sind ja auch Leute verhindert kurzfristig und versuchen ihre Tickets noch los zu kriegen.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe wenn bereits jetzt schon Karten für die Muttenzerkurve im Ricardo aufgeschaltet sind.
Dies finde ich eine absolute Schweinerei. Das sollte doch einem heilig sein und wenn man schon Kohle machen will dann soll man diese untereinander verkaufen da gibt es bestimmt genügend Interessenten und nicht an fremde Fötzel. :eek:
Für die anderen Sektoren wie gesagt ist es nicht unbedingt schön, aber stört mich nicht direkt.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

*13* hat geschrieben:Finde es nicht unbedingt schön wenn Tickets in den Schwarzmarkt geraten, aber es ist nun mal so und zum Teil sind ja auch Leute verhindert kurzfristig und versuchen ihre Tickets noch los zu kriegen.
.
es geht ja auch nicht darum, dass das tickter weiterverkauft wird. es geht darum, dass man es auch zum einstandspreis plus porto machen kann, und das ticket nicht auf ricardo für das x fache des preises verkaufen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

*13* hat geschrieben: Was ich aber überhaupt nicht verstehe wenn bereits jetzt schon Karten für die Muttenzerkurve im Ricardo aufgeschaltet sind.
Dies finde ich eine absolute Schweinerei. Das sollte doch einem heilig sein und wenn man schon Kohle machen will dann soll man diese untereinander verkaufen da gibt es bestimmt genügend Interessenten und nicht an fremde Fötzel. :eek:
Die die solche Tickets anbieten und Gewinn daraus schlagen wollen, interessieren sich überhaupt nicht dafür ob die Muttenzerkurve nun etwas spezielles ist oder nicht. Die wissen einfach, dass diese Tickets begehrt sind und bieten sie deshalb an (leider auch, weil es immer noch zu viele gibt die solche Preise bezahlen).

Ich finde es in jedem Sektor eine Schweinerei, ob Kurve oder nicht. 150 Franken für ein Ticket im C1 (Familienblock und freie Platzwahl)...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Ein FCB Fan hat eine Saisonkarte...problem wo?
Die anderen sollens doch im TV schauen oder blechen, wenn sie sich nicht rechtzeitig um Tickets kümmern.
Freue mich jetzt schon auf alle die Affen im D Parkett, welche Tickets für den Balkon haben aber wegen der tollen Stimmung runterkommen. Resp. statt die Mannschaft anfeuern die ganze Zeit mit dem Handy rumspielen und Fotos im Facebook posten so ala: schaut her: ich bin in der MK - voll Champions league!
Mir vermiesen sie damit die Stimmung und meinen Kollegen in der Kurve auch...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

HJK hat geschrieben:Ein FCB Fan hat eine Saisonkarte...problem wo?
Die anderen sollens doch im TV schauen oder blechen, wenn sie sich nicht rechtzeitig um Tickets kümmern.
Freue mich jetzt schon auf alle die Affen im D Parkett, welche Tickets für den Balkon haben aber wegen der tollen Stimmung runterkommen. Resp. statt die Mannschaft anfeuern die ganze Zeit mit dem Handy rumspielen und Fotos im Facebook posten so ala: schaut her: ich bin in der MK - voll Champions league!
weisch muesch füscht verteile :p
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Genau!! Und die wo sich z'mitts drinn breit mache wo mr 3-5x im Joor gseht!!

Het wenigschdens 1 Vorteil das ich Schalke verpass...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Aber du hast schon auch eine MK JK?
So traurig es ist, in der MK wird der aktive Kern immer kleiner. Schau mal in einem Meisterschaftsspiel, da hat es bereits sehr viele in der MK, welche genau das machen, wo dich in der CL stört.
Und hier hat es einige dabei, welche eine JK haben und ich immer wieder sehe.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

scott_scott
Benutzer

Beitrag von scott_scott »

haha jedes jahr das selbe thema... aber denkt ihr dass problem besteht nur bei uns? der markt bestimmt nunmal den preis. macht kein sinn darüber zu diskutieren. ich freue mich einfach auf 3 tolle fussball abende im ausverkauften haus :)

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

ist ja immer der gleiche User, so einer kann ja wohl kaum angeben das er sein Ticket nicht braucht weil er an diesem Tag nicht ins Stadion kann! :mad:
http://www.ricardo.ch/online-shop/77778 ... ents=False

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Noch gibt es Packages im freien Verkauf (https://ticketing.fcb.ch/HallPlanNaviga ... et=3&s=107). Es ist also jeder selbst schuld, wenn er sich überteuerte Tickets auf ricardo und co andrehen lässt

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

ja wir haben es jetzt alle gesehen, es gibt einige, die ihre tickets auf ricardo verkaufen. aber bitte postet doch nicht noch den link hier, um solchen menschen auch noch eine zusätzliche Plattform zu bieten und Werbung dafür zu machen.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Meldet es doch dem FCB? Es steht ja die Kundennummer drauf, Ticket gesperrt, und gut ist.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Kurze Frage: Habe meine Tickets letzten Mittwoch bestellt, die sind aber bis heute nicht bei mir angekommen !? Normalerweise erhalte ich diese spätestens 2 Tage später. Mein Bruder hat sie auch am Mittwoch bestellt und Donnerstag erhalten. Hat jemand das gleiche "Problem"?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ja! Habe sie auch Mittwoch bestellt und bis heute nicht erhalten. Bin aber noch nicht beunruhigt deswegen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben:Ja! Habe sie auch Mittwoch bestellt und bis heute nicht erhalten. Bin aber noch nicht beunruhigt deswegen.
Dann bin ich ja beruhigt ;) Kam mir einfach komisch vor, habe schon soviele Tickets übers Netz bestellt und ausnahmslos immer spätestens 2 Tage später erhalten.

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

repplyfire hat geschrieben:Ja! Habe sie auch Mittwoch bestellt und bis heute nicht erhalten. Bin aber noch nicht beunruhigt deswegen.
Dito! Die kommen schon noch. Bezahlt sind sie ja und eine Bestätigung wirst du wohl ja auch per Email erhalten haben?!
Im Email steht übrigens:
"Bestellte Tickets werden in der Regel innerhalb von längstens drei Arbeitstagen bearbeitet und versendet. Wir bitten aber um Verständnis, dass eine Zustellung in Ausnahmefällen auch länger dauern kann."

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

dragovic hat geschrieben:Dito! Die kommen schon noch. Bezahlt sind sie ja und eine Bestätigung wirst du wohl ja auch per Email erhalten haben?!
Im Email steht übrigens:
"Bestellte Tickets werden in der Regel innerhalb von längstens drei Arbeitstagen bearbeitet und versendet. Wir bitten aber um Verständnis, dass eine Zustellung in Ausnahmefällen auch länger dauern kann."
ja Bestätigung habe ich erhalten, bin nur stutzig geworden weil ich schon 100x Tickets bestellt (auch CL) habe übers Netz und ausnahmslos immer einen, höchstens 2 Tage später hatte ich sie im Briefkasten. Zudem mein Bruder am gleichen Tag bestellte und sie am Donnerstag im Briefkasten hatte.

KURVEKULTUR12
Neuer Benutzer

Beitrag von KURVEKULTUR12 »

Ich habe meine Tickets am letzten Mittwuch bestellt und sie sind bis jetzt auch noch nicht angekommen, wenn Sie bis Morgen nicht ankommen kontaktiere ich die Geschäftstelle..

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

KURVEKULTUR12 hat geschrieben:Ich habe meine Tickets am letzten Mittwuch bestellt und sie sind bis jetzt auch noch nicht angekommen, wenn Sie bis Morgen nicht ankommen kontaktiere ich die Geschäftstelle..
lass denen doch noch etwas Zeit. Das erste Spiel ist erst in 3 Wochen! Wenn Du in den nächsten 10 Tagen nichts erhälst, kannst du immer noch handeln.

Es kam auch schon vor, dass sich Tickets auf dem Postweg in Luft aufgelöst haben :rolleyes: . Aber es ist in solchen Fällen ja ganz einfach: Die Tickets werden gesperrt und neue werden erstellt.

btw: Ich hab meine auch am ersten Tag bestellt und noch nichts bekommen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Katastrophe, die paar Leute im Ticketing,schaffen es nicht 20'000 Tickets innert wenigen Tagen einzeln zu verpacken und zu verschicken, scheisse, die Welt geht unter!
Sali zämme.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Ich habe letzten Mittwoch für meine Eltern 2 Packages bestellt, diese sind am Donnerstag in meinen Briefkasten gewesen. Ich bin halt schon ein geiler Siech!!!!

PS: Mein Package muss ich noch holen gehen, resp. lasse es holen.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

ölkj hat geschrieben:Ich habe letzten Mittwoch für meine Eltern 2 Packages bestellt, diese sind am Donnerstag in meinen Briefkasten gewesen. Ich bin halt schon ein geiler Siech!!!!

PS: Mein Package muss ich noch holen gehen, resp. lasse es holen.
War bei meinem Bruder auch so, Mittwoch bestellt, Donnerstag im Briefkasten. Meine leider eben auch noch nicht gekommen seit Mittwoch !

2 Packages muss ich auch noch holen, ist ja aber kein Problem, ist ja reserviert bis am 20. September

Edit: Meine sind heute morgen eingetroffen ! :)

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt ;) Kam mir einfach komisch vor, habe schon soviele Tickets übers Netz bestellt und ausnahmslos immer spätestens 2 Tage später erhalten.
habe die Tickets heute erhalten. Ich hoffe deine sind auch angekommen.

edit: ups :D na dann ist ja alles gut.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

repplyfire hat geschrieben:habe die Tickets heute erhalten. Ich hoffe deine sind auch angekommen.

edit: ups :D na dann ist ja alles gut.
Dito, war aber nicht nervös.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Auch wir haben gestern unsere Tickets erhalten :D es kann also los gehn!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Bisher 16`000 Packages weg. Quelle BaZ.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Agent Orange hat geschrieben:Bisher 16`000 Packages weg. Quelle BaZ.
No so viel Lüt ihres Package noni go hole?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:No so viel Lüt ihres Package noni go hole?
30% Prozent, überrascht mich auch ein wenig!

Antworten