Mal sehen was nach dem Jahreskarten-VVK noch übrig bleibt.
es geht ja auch nicht darum, dass das tickter weiterverkauft wird. es geht darum, dass man es auch zum einstandspreis plus porto machen kann, und das ticket nicht auf ricardo für das x fache des preises verkaufen..*13* hat geschrieben:Finde es nicht unbedingt schön wenn Tickets in den Schwarzmarkt geraten, aber es ist nun mal so und zum Teil sind ja auch Leute verhindert kurzfristig und versuchen ihre Tickets noch los zu kriegen.
.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Die die solche Tickets anbieten und Gewinn daraus schlagen wollen, interessieren sich überhaupt nicht dafür ob die Muttenzerkurve nun etwas spezielles ist oder nicht. Die wissen einfach, dass diese Tickets begehrt sind und bieten sie deshalb an (leider auch, weil es immer noch zu viele gibt die solche Preise bezahlen).*13* hat geschrieben: Was ich aber überhaupt nicht verstehe wenn bereits jetzt schon Karten für die Muttenzerkurve im Ricardo aufgeschaltet sind.
Dies finde ich eine absolute Schweinerei. Das sollte doch einem heilig sein und wenn man schon Kohle machen will dann soll man diese untereinander verkaufen da gibt es bestimmt genügend Interessenten und nicht an fremde Fötzel.![]()
weisch muesch füscht verteileHJK hat geschrieben:Ein FCB Fan hat eine Saisonkarte...problem wo?
Die anderen sollens doch im TV schauen oder blechen, wenn sie sich nicht rechtzeitig um Tickets kümmern.
Freue mich jetzt schon auf alle die Affen im D Parkett, welche Tickets für den Balkon haben aber wegen der tollen Stimmung runterkommen. Resp. statt die Mannschaft anfeuern die ganze Zeit mit dem Handy rumspielen und Fotos im Facebook posten so ala: schaut her: ich bin in der MK - voll Champions league!
Mir vermiesen sie damit die Stimmung und meinen Kollegen in der Kurve auch...
Genau!! Und die wo sich z'mitts drinn breit mache wo mr 3-5x im Joor gseht!!HJK hat geschrieben:Ein FCB Fan hat eine Saisonkarte...problem wo?
Die anderen sollens doch im TV schauen oder blechen, wenn sie sich nicht rechtzeitig um Tickets kümmern.
Freue mich jetzt schon auf alle die Affen im D Parkett, welche Tickets für den Balkon haben aber wegen der tollen Stimmung runterkommen. Resp. statt die Mannschaft anfeuern die ganze Zeit mit dem Handy rumspielen und Fotos im Facebook posten so ala: schaut her: ich bin in der MK - voll Champions league!
Aber du hast schon auch eine MK JK?HJK hat geschrieben:Ein FCB Fan hat eine Saisonkarte...problem wo?
ist ja immer der gleiche User, so einer kann ja wohl kaum angeben das er sein Ticket nicht braucht weil er an diesem Tag nicht ins Stadion kann!Bam-Bam hat geschrieben:http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 718613054/
Wie beschränkt muess me syy???
Edith seit:
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 718805404/
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 718795498/
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 718795826/
http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-un ... 718796058/
Dann bin ich ja beruhigtrepplyfire hat geschrieben:Ja! Habe sie auch Mittwoch bestellt und bis heute nicht erhalten. Bin aber noch nicht beunruhigt deswegen.
Dito! Die kommen schon noch. Bezahlt sind sie ja und eine Bestätigung wirst du wohl ja auch per Email erhalten haben?!repplyfire hat geschrieben:Ja! Habe sie auch Mittwoch bestellt und bis heute nicht erhalten. Bin aber noch nicht beunruhigt deswegen.
ja Bestätigung habe ich erhalten, bin nur stutzig geworden weil ich schon 100x Tickets bestellt (auch CL) habe übers Netz und ausnahmslos immer einen, höchstens 2 Tage später hatte ich sie im Briefkasten. Zudem mein Bruder am gleichen Tag bestellte und sie am Donnerstag im Briefkasten hatte.dragovic hat geschrieben:Dito! Die kommen schon noch. Bezahlt sind sie ja und eine Bestätigung wirst du wohl ja auch per Email erhalten haben?!
Im Email steht übrigens:
"Bestellte Tickets werden in der Regel innerhalb von längstens drei Arbeitstagen bearbeitet und versendet. Wir bitten aber um Verständnis, dass eine Zustellung in Ausnahmefällen auch länger dauern kann."
lass denen doch noch etwas Zeit. Das erste Spiel ist erst in 3 Wochen! Wenn Du in den nächsten 10 Tagen nichts erhälst, kannst du immer noch handeln.KURVEKULTUR12 hat geschrieben:Ich habe meine Tickets am letzten Mittwuch bestellt und sie sind bis jetzt auch noch nicht angekommen, wenn Sie bis Morgen nicht ankommen kontaktiere ich die Geschäftstelle..
War bei meinem Bruder auch so, Mittwoch bestellt, Donnerstag im Briefkasten. Meine leider eben auch noch nicht gekommen seit Mittwoch !ölkj hat geschrieben:Ich habe letzten Mittwoch für meine Eltern 2 Packages bestellt, diese sind am Donnerstag in meinen Briefkasten gewesen. Ich bin halt schon ein geiler Siech!!!!
PS: Mein Package muss ich noch holen gehen, resp. lasse es holen.