Darko Jevtic
Darko Jevtic
Darko Jevtic für ein Jahr leihweise zu Wacker Innsbruck:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31104/16/7
Gueti sach solang er au igsetzt wird.Larry hat geschrieben:Darko Jevtic für ein Jahr leihweise zu Wacker Innsbruck:
-
Cuore Matto
- Erfahrener Benutzer
Zum Kollegen Vuleta. Gut so!Larry hat geschrieben:Darko Jevtic für ein Jahr leihweise zu Wacker Innsbruck:
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kurzeinsätze, schoss dabei ein Tor
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Servus nach Basel!
Vuleta macht bei uns (FCW) einen guten Eindruck. Gleich bei seinem ersten Kurzeinsatz hat er ein Tor erzielt. Weiters hat er zwei Elfer herausgeholt. Leider laboriert er aktuell an einer Achillessehnenentzündung.
Zu meiner eigentlichen Frage: Charkterisiert doch bitte den Spieler Darko Jevtic (Stärken, Schwächen, Spielanlage etc.). Er wird bei uns im offensiven Mittelfeld spielen, wo er sicherlich zu Einsätzen kommen wird, da unsere beiden "10er" rekonvaleszent sind und noch einige Zeit ausfallen werden.
Vuleta macht bei uns (FCW) einen guten Eindruck. Gleich bei seinem ersten Kurzeinsatz hat er ein Tor erzielt. Weiters hat er zwei Elfer herausgeholt. Leider laboriert er aktuell an einer Achillessehnenentzündung.
Zu meiner eigentlichen Frage: Charkterisiert doch bitte den Spieler Darko Jevtic (Stärken, Schwächen, Spielanlage etc.). Er wird bei uns im offensiven Mittelfeld spielen, wo er sicherlich zu Einsätzen kommen wird, da unsere beiden "10er" rekonvaleszent sind und noch einige Zeit ausfallen werden.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
danke für deine berichterstattung zu vuletaJoey hat geschrieben:Servus nach Basel!
ich probiers mal: Jevtic kann im offensiven Mittelfeld flexibel eingesetzt werden. am besten zur geltung kommt er aber zentral, ob auf der 10er oder 8er position. Er hat eine gute übersicht und verfügt über einen feinen linken fuss. Im 1vs1 ist er ok, hat aber noch Luft nach oben was er hoffentlich in innsbruck entwickeln wird. im körperlichen bereich hat er sich stetig weiterentwickelt wobei auch hier entwicklungspottential besteht. defensivverhalten erachte ich ebenfalls als ok in den spielen in denen ich ihn gesehen habe. Passt ja auf seine Schulter auf...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Laut unseren Vereinsärzten hat er seine (vier?) Schulteroperationen auskuriert und sollte keine Probleme haben. Was hat er blos mit seiner Schulter gemacht? Eine kleine Muskelverhärtung im Obeschenkel wurde vor Vertragsunterzeichnung festgestellt.Nino Brown hat geschrieben:danke für deine berichterstattung zu vuleta
ich probiers mal: Jevtic kann im offensiven Mittelfeld flexibel eingesetzt werden. am besten zur geltung kommt er aber zentral, ob auf der 10er oder 8er position. Er hat eine gute übersicht und verfügt über einen feinen linken fuss. Im 1vs1 ist er ok, hat aber noch Luft nach oben was er hoffentlich in innsbruck entwickeln wird. im körperlichen bereich hat er sich stetig weiterentwickelt wobei auch hier entwicklungspottential besteht. defensivverhalten erachte ich ebenfalls als ok in den spielen in denen ich ihn gesehen habe. Passt ja auf seine Schulter auf...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
vernünftiger Entscheid, Lech ist spielerisch sicherlich eine bessere Schiene als der Ösi-Absteiger.
Die Karriere beim FCB ist sicherlich vorbei, sehe so oder so keinen Platz für ihn bei uns (wir brauchen andere Kaliber) & der Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus.
Die Karriere beim FCB ist sicherlich vorbei, sehe so oder so keinen Platz für ihn bei uns (wir brauchen andere Kaliber) & der Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!