Darko Jevtic

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Larry
Erfahrener Benutzer

Darko Jevtic

Beitrag von Larry »

Darko Jevtic für ein Jahr leihweise zu Wacker Innsbruck:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 31104/16/7

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Larry hat geschrieben:Darko Jevtic für ein Jahr leihweise zu Wacker Innsbruck:
Gueti sach solang er au igsetzt wird.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Larry hat geschrieben:Darko Jevtic für ein Jahr leihweise zu Wacker Innsbruck:
Zum Kollegen Vuleta. Gut so!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

viel glück und spass darko..

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Unser neues Farmteam :)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Cuore Matto hat geschrieben:Zum Kollegen Vuleta. Gut so!
Wie hat sich Vuleta bis jetzt in Insbruck gemacht? Hatte er einsätze?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Kurzeinsätze, schoss dabei ein Tor
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Der Junge hat eine gute Spielübersicht. Erinnert mich an Granit Xhaka. Mal schauen, wie er sich dort entwickelt.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich finde die Deals mit Wacker nicht schlecht. Unsere Jungs spielen in einer Liga, die +/- unserem Niveau entspricht und uns nicht weh machen können in der Meisterschaft, wenn sie gross aufspielen :)

Joey
Neuer Benutzer

Beitrag von Joey »

Servus nach Basel!

Vuleta macht bei uns (FCW) einen guten Eindruck. Gleich bei seinem ersten Kurzeinsatz hat er ein Tor erzielt. Weiters hat er zwei Elfer herausgeholt. Leider laboriert er aktuell an einer Achillessehnenentzündung.

Zu meiner eigentlichen Frage: Charkterisiert doch bitte den Spieler Darko Jevtic (Stärken, Schwächen, Spielanlage etc.). Er wird bei uns im offensiven Mittelfeld spielen, wo er sicherlich zu Einsätzen kommen wird, da unsere beiden "10er" rekonvaleszent sind und noch einige Zeit ausfallen werden.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Joey hat geschrieben:Servus nach Basel!

Vuleta macht bei uns (FCW) einen guten Eindruck. Gleich bei seinem ersten Kurzeinsatz hat er ein Tor erzielt. Weiters hat er zwei Elfer herausgeholt. Leider laboriert er aktuell an einer Achillessehnenentzündung.

Zu meiner eigentlichen Frage: Charkterisiert doch bitte den Spieler Darko Jevtic (Stärken, Schwächen, Spielanlage etc.). Er wird bei uns im offensiven Mittelfeld spielen, wo er sicherlich zu Einsätzen kommen wird, da unsere beiden "10er" rekonvaleszent sind und noch einige Zeit ausfallen werden.
danke für deine berichterstattung zu vuleta

ich probiers mal: Jevtic kann im offensiven Mittelfeld flexibel eingesetzt werden. am besten zur geltung kommt er aber zentral, ob auf der 10er oder 8er position. Er hat eine gute übersicht und verfügt über einen feinen linken fuss. Im 1vs1 ist er ok, hat aber noch Luft nach oben was er hoffentlich in innsbruck entwickeln wird. im körperlichen bereich hat er sich stetig weiterentwickelt wobei auch hier entwicklungspottential besteht. defensivverhalten erachte ich ebenfalls als ok in den spielen in denen ich ihn gesehen habe. Passt ja auf seine Schulter auf...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Joey
Neuer Benutzer

Beitrag von Joey »

Nino Brown hat geschrieben:danke für deine berichterstattung zu vuleta

ich probiers mal: Jevtic kann im offensiven Mittelfeld flexibel eingesetzt werden. am besten zur geltung kommt er aber zentral, ob auf der 10er oder 8er position. Er hat eine gute übersicht und verfügt über einen feinen linken fuss. Im 1vs1 ist er ok, hat aber noch Luft nach oben was er hoffentlich in innsbruck entwickeln wird. im körperlichen bereich hat er sich stetig weiterentwickelt wobei auch hier entwicklungspottential besteht. defensivverhalten erachte ich ebenfalls als ok in den spielen in denen ich ihn gesehen habe. Passt ja auf seine Schulter auf...
Laut unseren Vereinsärzten hat er seine (vier?) Schulteroperationen auskuriert und sollte keine Probleme haben. Was hat er blos mit seiner Schulter gemacht? Eine kleine Muskelverhärtung im Obeschenkel wurde vor Vertragsunterzeichnung festgestellt.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Nino Brown hat geschrieben: Passt ja auf seine Schulter auf...
Und auf seine Haare .....die hatte er immer schön :D :D :D :p

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Wechselt auf Leihbasis nach Polen zu Lech Poznan! Fantechnisch klar ein Aufstieg für ihn :D
Wir könnten von da noch gut den Stürmer Teodorczyk brauchen...ne richtige Tormaschine

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

vernünftiger Entscheid, Lech ist spielerisch sicherlich eine bessere Schiene als der Ösi-Absteiger.
Die Karriere beim FCB ist sicherlich vorbei, sehe so oder so keinen Platz für ihn bei uns (wir brauchen andere Kaliber) & der Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten