wennd Kurve füre FCB dued singe...

Diskussionen rund um den FCB.
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

MistahG hat geschrieben:jojo, und immer wieder die gliichi laiere.... mümümü... und das vonere kurve wo vonere ydrügglige schallende wand zumene knabechor verkoh isch, wo zur eigene sälbschtunterhaltig gaaaanz ghaimi liedli trälleret... "willkommen in der hölle! hets friehner ghaisse, hüt wurdi "willkommen bei den trällerknaben" um einiges besser zueträffe...
Het scho was. Kreativität in Ehre, aber es trälleret langsam ächt chli gar vor sich ane. E paar kürzeri, eifacheri Sache wo au vom Balkon und evtl. au vom C schalle, würd dr Stimmig extrem guet due. Wiso nid wider öfters mol s'"FCB" vo dr MK ins C überegeh?
Ein Kanton Basel!

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

Pipi hat geschrieben:Da das Lied offenbar auch nach Bobas Abgang gesungen wird hätte ich gerne den Text zu >>schneller als dr Bobadilla...<<
isch dr boba ächt schnäller wie dr beatle best? :)
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Pipi hat geschrieben:Da das Lied offenbar auch nach Bobas Abgang gesungen wird hätte ich gerne den Text zu >>schneller als dr Bobadilla...<<
ich au bitte!

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Remind hat geschrieben:Wär mega froh wenn mir au öber e PN mit de zwei Liedtext vo "...alles scho erläbt, Nati B, Meisterfiir..." und schnäller als de Bobadilla" schicke chönnt. Bi zwar im C6 also grad bi dr MK aber verstand gwüssi teil ächt nid. Merci vielmol im vorus!!
wäri au sehr dankbar defür...! :)

Mathias
Neuer Benutzer

Beitrag von Mathias »

gallius hat geschrieben:wäri au sehr dankbar defür...! :)
Ich au :D

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Bräuchte die Parodie des YB-Lied da ich die Kurven SMS nicht bekommen habe.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

fare hat geschrieben:Bräuchte die Parodie des YB-Lied da ich die Kurven SMS nicht bekommen habe.
es gab gar keine Kurven SMS(?). Ansonsten würde ich den Text auch gerne haben.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

dito
fare hat geschrieben:Bräuchte die Parodie des YB-Lied da ich die Kurven SMS nicht bekommen habe.
dito

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

Remind hat geschrieben:Wär mega froh wenn mir au öber e PN mit de zwei Liedtext vo "...alles scho erläbt, Nati B, Meisterfiir..." und schnäller als de Bobadilla" schicke chönnt. Bi zwar im C6 also grad bi dr MK aber verstand gwüssi teil ächt nid. Merci vielmol im vorus!!
Ich wär au sehr froh för beidi Lieder

numberone
Neuer Benutzer

Beitrag von numberone »

Dem schliess ich mi doch au grad no aa. Wär super!
Olé olé olé ola - uns ist egal wer heute siegt!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es mehren sich die Anzeichen, dass sich unsere Sänger zwar immer lütter, aber immer unverständlicher bemerkbar machen....

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ich würde mal zum Ohrenarzt gehen... :rolleyes:

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Das Problem ist auch dieses, dass die Kurve natürlich nach vorne singt und man weniger mitbekommt, wenn man oben ist und somit hinter den Sängern.

vashi
Benutzer

Beitrag von vashi »

Ich wär au froh um dr Text vom "ooooh - ooh - ooooh, oooooh, ooooooooo-ooooooh (...) schnäller als dr Bobadilla...." :)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käppelijoch hat geschrieben:Das Problem ist auch dieses, dass die Kurve natürlich nach vorne singt und man weniger mitbekommt, wenn man oben ist und somit hinter den Sängern.
Die Akustik ist auch Richtung C und A schlecht, wenn man dies mal ganz wertfrei bemerken darf.

vashi
Benutzer

Beitrag von vashi »

Stimmt... bin im C6 Balkon und kenne zum Glück 99% der Lieder :) Aber das mit dem "schnäller als dr Bobadilla..." versteh ich beim besten Willen nicht.
(Auch nicht wenns die Kurve gefühlte 30min wiederholt wie gegen YB :) )

Wär wirklich froh, wenn mir einer den Text per PM zusenden könnte!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

nobilissa hat geschrieben:Die Akustik ist auch Richtung C und A schlecht, wenn man dies mal ganz wertfrei bemerken darf.
wobei noch angemerkt werden darf, dass die akkustik im A/C richtung B deutlich ansteigt...

komisches dach halt... :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Otze
Benutzer

Beitrag von Otze »

Wäre auch froh um eine PN mit dem Text vom ganz neuen Lied ("Alles scho erläbt...").

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich ebenfalls
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Anstatt hunderte PNs zu verschicken, könnte man nicht einfach die Liedtexte hier reinposten? Oder sind die irgendwie geheim?

dany_basel
Benutzer

Beitrag von dany_basel »

Ich auch...

Und diesen Text: ...alles scho erläbt, Nati B, Meisterfiir...

Würde mich sehr über PN freuen, Danke

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

dany_basel hat geschrieben:Ich auch...

Und diesen Text: ...alles scho erläbt, Nati B, Meisterfiir...

Würde mich sehr über PN freuen, Danke
Dito
Gits e Choreo?

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

in welne sektore sin ihr dehei an de spiel?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Platypus hat geschrieben:Anstatt hunderte PNs zu verschicken, könnte man nicht einfach die Liedtexte hier reinposten? Oder sind die irgendwie geheim?
Seh ich auch so. Gewisse Leute regen sich auf, wenn nicht alle mitsingen, aber über die Texte machen sie so ein Theater als wärs die Coca-Cola-Formel! ps. Kommt mir nicht mit diesem" komm in den Saal Scheiss!" es gibt auch Leute die können nicht ihr ganzes Leben rund um den FCB aufbauen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ich hab' (owohl nicht in der Kurve zuhause) die SMS abonniert, aber Liedtexte sind da nicht dabei.
nobilissa hat geschrieben:Die Akustik ist auch Richtung C und A schlecht, wenn man dies mal ganz wertfrei bemerken darf.
Genau so ist es.
Platypus hat geschrieben:Anstatt hunderte PNs zu verschicken, könnte man nicht einfach die Liedtexte hier reinposten? Oder sind die irgendwie geheim?
Scheint ein heikles Thema zu sein, schon fast ein Staatsgeheimnis. Alternativ könnte man ja auch eine zweite Kurven-CD rausbringen, bei den ganzen neuen Liedern würde sich das vielleicht noch lohnen und erstaunlicherweise scheint dies ja kein Problem zu sein, im Gegensatz zum Posten hier.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Agent Orange hat geschrieben:Seh ich auch so. Gewisse Leute regen sich auf, wenn nicht alle mitsingen, aber über die Texte machen sie so ein Theater als wärs die Coca-Cola-Formel! ps. Kommt mir nicht mit diesem" komm in den Saal Scheiss!" es gibt auch Leute die können nicht ihr ganzes Leben rund um den FCB aufbauen!
So streng geheim können die Texte auch wieder nicht sein. Sonst würde man sie im Stadion nicht vor Tausenden vorsingen. Gewiefte Spione könnten mit Stift und Notizblock im Stadion sitzen und fleissig mitschreiben (wenn sie denn etwas verstehen würden).
Also wieso man daraus so ein Geheimnis macht, habe ich noch nie verstanden.

Und sonst halt wie schon hier von anderen Seiten vorgeschlagen - wieder mal eine CD. So habe ich damals schnell alles auswendig gelernt.

Zihuatanejo
Neuer Benutzer

Beitrag von Zihuatanejo »

Wer auf den Verteiler für die Liedtext-SMS' will, soll mir seine Natelnr. per PN schicken. Angebot gilt allerdings nur für aktive Kurvengänger.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Luigi hat geschrieben:So streng geheim können die Texte auch wieder nicht sein. Sonst würde man sie im Stadion nicht vor Tausenden vorsingen. Gewiefte Spione könnten mit Stift und Notizblock im Stadion sitzen und fleissig mitschreiben (wenn sie denn etwas verstehen würden).
Also wieso man daraus so ein Geheimnis macht, habe ich noch nie verstanden.

Und sonst halt wie schon hier von anderen Seiten vorgeschlagen - wieder mal eine CD. So habe ich damals schnell alles auswendig gelernt.
ja, verstehe ich auch nicht. Man kann sie ja problemlos mit einem Gerät mitschneiden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:...aber über die Texte machen sie so ein Theater als wärs die Coca-Cola-Formel! ps. Kommt mir nicht mit diesem" komm in den Saal Scheiss!" es gibt auch Leute die können nicht ihr ganzes Leben rund um den FCB aufbauen!
Köstlich! Danke für den Lacher des Tages! :D

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Agent Orange hat geschrieben:es gibt auch Leute die können nicht ihr ganzes Leben rund um den FCB aufbauen!
Agent Orange hat geschrieben:Ich habe einige Jahre für den FCB gearbeitet, und das Gratis, also komm mir nicht mit solchen Sachen! :o
richtig, einige Jahre sind mehr als genug!! ;)

Antworten