Het scho was. Kreativität in Ehre, aber es trälleret langsam ächt chli gar vor sich ane. E paar kürzeri, eifacheri Sache wo au vom Balkon und evtl. au vom C schalle, würd dr Stimmig extrem guet due. Wiso nid wider öfters mol s'"FCB" vo dr MK ins C überegeh?MistahG hat geschrieben:jojo, und immer wieder die gliichi laiere.... mümümü... und das vonere kurve wo vonere ydrügglige schallende wand zumene knabechor verkoh isch, wo zur eigene sälbschtunterhaltig gaaaanz ghaimi liedli trälleret... "willkommen in der hölle! hets friehner ghaisse, hüt wurdi "willkommen bei den trällerknaben" um einiges besser zueträffe...
wennd Kurve füre FCB dued singe...
Ein Kanton Basel!
-
- Benutzer
wäri au sehr dankbar defür...!Remind hat geschrieben:Wär mega froh wenn mir au öber e PN mit de zwei Liedtext vo "...alles scho erläbt, Nati B, Meisterfiir..." und schnäller als de Bobadilla" schicke chönnt. Bi zwar im C6 also grad bi dr MK aber verstand gwüssi teil ächt nid. Merci vielmol im vorus!!

Ich wär au sehr froh för beidi LiederRemind hat geschrieben:Wär mega froh wenn mir au öber e PN mit de zwei Liedtext vo "...alles scho erläbt, Nati B, Meisterfiir..." und schnäller als de Bobadilla" schicke chönnt. Bi zwar im C6 also grad bi dr MK aber verstand gwüssi teil ächt nid. Merci vielmol im vorus!!
Dem schliess ich mi doch au grad no aa. Wär super!Remind hat geschrieben:Wär mega froh wenn mir au öber e PN mit de zwei Liedtext vo "...alles scho erläbt, Nati B, Meisterfiir..." und schnäller als de Bobadilla" schicke chönnt. Bi zwar im C6 also grad bi dr MK aber verstand gwüssi teil ächt nid. Merci vielmol im vorus!!
Olé olé olé ola - uns ist egal wer heute siegt!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
wobei noch angemerkt werden darf, dass die akkustik im A/C richtung B deutlich ansteigt...nobilissa hat geschrieben:Die Akustik ist auch Richtung C und A schlecht, wenn man dies mal ganz wertfrei bemerken darf.
komisches dach halt...

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so. Gewisse Leute regen sich auf, wenn nicht alle mitsingen, aber über die Texte machen sie so ein Theater als wärs die Coca-Cola-Formel! ps. Kommt mir nicht mit diesem" komm in den Saal Scheiss!" es gibt auch Leute die können nicht ihr ganzes Leben rund um den FCB aufbauen!Platypus hat geschrieben:Anstatt hunderte PNs zu verschicken, könnte man nicht einfach die Liedtexte hier reinposten? Oder sind die irgendwie geheim?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hab' (owohl nicht in der Kurve zuhause) die SMS abonniert, aber Liedtexte sind da nicht dabei.fare hat geschrieben:Bräuchte die Parodie des YB-Lied da ich die Kurven SMS nicht bekommen habe.
Genau so ist es.nobilissa hat geschrieben:Die Akustik ist auch Richtung C und A schlecht, wenn man dies mal ganz wertfrei bemerken darf.
Scheint ein heikles Thema zu sein, schon fast ein Staatsgeheimnis. Alternativ könnte man ja auch eine zweite Kurven-CD rausbringen, bei den ganzen neuen Liedern würde sich das vielleicht noch lohnen und erstaunlicherweise scheint dies ja kein Problem zu sein, im Gegensatz zum Posten hier.Platypus hat geschrieben:Anstatt hunderte PNs zu verschicken, könnte man nicht einfach die Liedtexte hier reinposten? Oder sind die irgendwie geheim?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
So streng geheim können die Texte auch wieder nicht sein. Sonst würde man sie im Stadion nicht vor Tausenden vorsingen. Gewiefte Spione könnten mit Stift und Notizblock im Stadion sitzen und fleissig mitschreiben (wenn sie denn etwas verstehen würden).Agent Orange hat geschrieben:Seh ich auch so. Gewisse Leute regen sich auf, wenn nicht alle mitsingen, aber über die Texte machen sie so ein Theater als wärs die Coca-Cola-Formel! ps. Kommt mir nicht mit diesem" komm in den Saal Scheiss!" es gibt auch Leute die können nicht ihr ganzes Leben rund um den FCB aufbauen!
Also wieso man daraus so ein Geheimnis macht, habe ich noch nie verstanden.
Und sonst halt wie schon hier von anderen Seiten vorgeschlagen - wieder mal eine CD. So habe ich damals schnell alles auswendig gelernt.
-
- Neuer Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
ja, verstehe ich auch nicht. Man kann sie ja problemlos mit einem Gerät mitschneiden.Luigi hat geschrieben:So streng geheim können die Texte auch wieder nicht sein. Sonst würde man sie im Stadion nicht vor Tausenden vorsingen. Gewiefte Spione könnten mit Stift und Notizblock im Stadion sitzen und fleissig mitschreiben (wenn sie denn etwas verstehen würden).
Also wieso man daraus so ein Geheimnis macht, habe ich noch nie verstanden.
Und sonst halt wie schon hier von anderen Seiten vorgeschlagen - wieder mal eine CD. So habe ich damals schnell alles auswendig gelernt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer