Transfergerüchte 2013/2014
witer obe luege, aber do für dich nomolblack/white hat geschrieben:Ich hoff du meinsch das ironisch, ha snit gfunde...
http://www.infoticker.ch/cms/index.p...-zu-h%C3%B6ren
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Das schon lieber CatchCatch22 hat geschrieben:(so wie ich das verstande habe) bis montag abend können dieses jahr noch transfers stattfinden bezüglich import/export.
transfers innherhalb der liga waren in vergangenheit handgelenk mal pi einen monet länger möglich als import/export transfers. bis montag abend müssen wir daher den ball noch flach halten.

Aber wo bei mir s'Fynferli nid fällt, isch was s'Kontingent aabelangt (Dragovic hin, Kusunga her usw).

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dito. Und jetzt het dr FCB wegem Kusunga nur no ei Spieler, wo meh cha melde (um en uf d'Kontingentelischte z'setze)?nobilissa hat geschrieben:Eine Aufstellung über die Transferfenster: http://www.transfermarkt.ch/de/transfer ... sfers.html
Für die Schweiz gilt:
[ATTACH]18172[/ATTACH]
Ich halt somit vomene Stocker-Weggsel (ob goodwill od. nid) nüt.
Verdiente Spieler het meh keini Stei in Weg glegt, aber zu vrnynftige Konditione - dodrzue ghört au, dass dr Verein innere nützliche Frischt e "valable" Ersatz sueche/finde kah!
Sorry Vale, di Weggsel hätti (wenn überhaupt) frühner myesse yber d'Bühni. Punkt.
Hoff ufes klars Zeiche vom Vorstand.

Hier die wesentlichsten Regelungen zur Kontingentsliste: (Quelle http://www.sfl.ch/uploads/media/Regleme ... SFL_01.pdf)
Artikel 6 – Die Kontingentierung
1) Während der Saison wird die Gesamtzahl der für die SFL-Mannschaft in der Meisterschaft und
im Schweizer Cup spielberechtigten Spieler jedes Klubs beschränkt auf:
— 25 Spieler in der Super League, davon max. 17 nicht lokal ausgebildete Spieler
Das heisst, alle bereits eingesetzten Spieler - und sei es nur für ein Spiel wie Dragovic - bleiben bis Ende Saison auf der Kontingentsliste.
Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt, aber bis am 31. Dezember der laufenden Meisterschaft bzw. des laufenden Schweizer Cups nie zum Einsatz gekommen sind, können gestützt
auf eine schriftliche Mitteilung des Klubs an das Sekretariat der SFL von der Kontingentsliste
gestrichen werden.
Dies trifft auf Kusunga zu, deshalb wird sein Platz auf der Kontingentsliste (Nummer 24) wieder frei. Der FCB hat also noch 2 freie Plätze auf der Kontingentsliste und dies bis Ende Saison. Also jetzt und in der Winterpause zusammengenommen sind nur noch maximal 2 Zuzüge möglich (mit Ausnahme von lokal ausgebildeten Spielern unter 21 Jahren). Dies bedingt zudem, dass Velijko Simic und Fabian Ritter (aktuell nicht auf der Liste) nicht nachgemeldet werden.
1) Während der Saison wird die Gesamtzahl der für die SFL-Mannschaft in der Meisterschaft und
— 25 Spieler in der Super League, davon max. 17 nicht lokal ausgebildete Spieler
Das heisst, alle bereits eingesetzten Spieler - und sei es nur für ein Spiel wie Dragovic - bleiben bis Ende Saison auf der Kontingentsliste.
Spieler, die auf der Kontingentsliste aufgeführt, aber bis am 31. Dezember der laufenden Meisterschaft bzw. des laufenden Schweizer Cups nie zum Einsatz gekommen sind, können gestützt
auf eine schriftliche Mitteilung des Klubs an das Sekretariat der SFL von der Kontingentsliste
gestrichen werden.
Dies trifft auf Kusunga zu, deshalb wird sein Platz auf der Kontingentsliste (Nummer 24) wieder frei. Der FCB hat also noch 2 freie Plätze auf der Kontingentsliste und dies bis Ende Saison. Also jetzt und in der Winterpause zusammengenommen sind nur noch maximal 2 Zuzüge möglich (mit Ausnahme von lokal ausgebildeten Spielern unter 21 Jahren). Dies bedingt zudem, dass Velijko Simic und Fabian Ritter (aktuell nicht auf der Liste) nicht nachgemeldet werden.
Platypus hat geschrieben:Hier die wesentlichsten Regelungen zur Kontingentsliste: (Quelle http://www.sfl.ch/uploads/media/Regleme ... SFL_01.pdf)
etc.
Seit wann gilt denn diese Regel? Kann mich nicht erinnern, dass dies früher schon mal so stark ein Thema war. Finde es noch heftig. Man stelle sich vor, kurz vor der Winterpause verletzen sich 2 Spieler schwer, z.B. Streller und Sio und für Salah flattert ein Top Angebot rein, welches wir kaum ausschlagen können. Und wir könnten nur noch zwei Spieler nachmelden.
Das internationale Transferfenster ist einfach viel zu lange offen. Dies sollte spätestens am 8. August schliessen. Damit könnten auch Clubs von jenen Ligen rechtzeitig ihre Mannschaft zusammensetzen, welche den Meisterschaftsbetrieb erst Mitte August aufnehmen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ein aufrichtiges Dankeschön für deinen einwandfreien Beitrag!Platypus hat geschrieben:Hier die wesentlichsten Regelungen zur Kontingentsliste: (Quelle http://www.sfl.ch/uploads/media/Regleme ... SFL_01.pdf)
gestrichen werden.
Bin definitiv zu müde (Umbau zu Hause geht zu Ende), um der Sache nachgehen zu können - somit wärst du nicht gewesen, wäre ich der Reglementierung nicht mehr nachgegangen..
Wünsche dir einen guten Start in den Sonntag

Noch ein Schweizer für Wacker?
Der FC Wacker Innsbruck steht vor einem erneuten Leihgeschäft mit dem FC Basel. Nach Stjepan Vuleta könnte auch Darko Jevtic vom Schweizer Traditionsverein nach Tirol übersiedeln.
"Darko ist ein sehr, sehr interessanter Mann. ich habe mit Sportdirektor Georg Heitz längere Gespräche über ihn geführt", bestätigt Trainer Roland Kirchler in der "Krone".
Jevtic ist 20 Jahre alt, offensiver Mittelfeldspieler und Mitglied des Schweizer U21-Teams. In der Super League kam er erst auf zwei Einsätze.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/noch-ein-schweizer-fuer-wacker/page/64039-32-48---7.html
Der FC Wacker Innsbruck steht vor einem erneuten Leihgeschäft mit dem FC Basel. Nach Stjepan Vuleta könnte auch Darko Jevtic vom Schweizer Traditionsverein nach Tirol übersiedeln.
"Darko ist ein sehr, sehr interessanter Mann. ich habe mit Sportdirektor Georg Heitz längere Gespräche über ihn geführt", bestätigt Trainer Roland Kirchler in der "Krone".
Jevtic ist 20 Jahre alt, offensiver Mittelfeldspieler und Mitglied des Schweizer U21-Teams. In der Super League kam er erst auf zwei Einsätze.
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/noch-ein-schweizer-fuer-wacker/page/64039-32-48---7.html
-
- Erfahrener Benutzer
das meine ich auch. Wenn Stocker im Winter uns doch noch verlassen sollte, dann definitiv auf Jevtic setzten anstatt wieder einen Spieler im Ausland posten.Cocolores hat geschrieben:Noch ein Schweizer für Wacker?
"Darko ist ein sehr, sehr interessanter Mann. ich habe mit Sportdirektor Georg Heitz längere Gespräche über ihn geführt", bestätigt Trainer Roland Kirchler in der "Krone".Jevtic ist 20 Jahre alt, offensiver Mittelfeldspieler und Mitglied des Schweizer U21-Teams. In der Super League kam er erst auf zwei Einsätze.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jetzt isches duregstande wegmne megligge Transfer vom Vale, oder ... ?!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
drago, vuleta und jetzt jevtic: österreich wird zum 2. fcb campusNino hat geschrieben:02.09.2013 | FC Basel 1893
Darko Jevtic für ein Jahr leihweise zu Wacker Innsbruck
Der FC Basel 1893 leiht den 20-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Darko Jevtic per sofort für ein Jahr zum österreichischen Bundesligisten Wacker Innsbruck aus.

schön für kusunga das ers nochmal probiert, oldham hat ein schmuckes stadion.Gimenesposito hat geschrieben:Kusunga -> Oldham Athletic
http://www.oldhamathletic.co.uk/news/ar ... 29728.aspx
FOOTBALL'S LIFE!
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Wunschvorstellung!Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Wider emool ebbis vom Salah
http://www.fussball.ch/HSV+nimmt+Salah+ ... detail.htm

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
hsv konnte sich nach fink weder shaq noch xhaka leisten, auch nicht abraham, was wollen die denn noch mit dem noch teuereren salah? hoffen die mal beim fcb einen zufallstreffer zu landen?Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Wider emool ebbis vom Salah

FOOTBALL'S LIFE!
- Swollen Members
- Benutzer
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Die Träumer von der Weser halt wieder mal. Der HIV kann sich nicht mal ein Viertel von Salah leisten. Der kostet nämlich inzwischen mindestens 15 Mio EUR.Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Wider emool ebbis vom Salah
Endlich nach dieser gestrigen Vorstellung wieder was zu lachenGraf vo Leuebärg hat geschrieben:Wider emool ebbis vom Salah

- rantanplan
- Erfahrener Benutzer