whizzkid hat geschrieben:In DE hat Sio auch eine längere Sperre erhalten.
Wie du die Hajrovic Aktion schlimmer finden kannst als diejenige von Sio ist mir ein Rätsel.Bei Sio's Aktion besteht Verletzungsgefahr, bei einem Schubser (wie derjenige von hajrovic) jedoch nicht wirklich.
Hoffe auch dass Sio nicht all zu lang fehlen wird, jedoch muss ich sagen, dass sich Sio über eine Sperre von mehr als 2 Spielen nicht beklagen dürfte.
Was mich an diesem Spiel viel mehr nervte war, dass Chakhsi wieder ungestraft treten durfte. Der hat bereits im Hinspiel Stocker übel von den Beinen geholt woraus dann die Tätlichkeit resultierte.
ja in Deutschland hat er eine Sperre kassiert, jedoch ist die nicht massgebend in der Schweiz wenn ich mich nicht täusche, zudem ist die Sperre mehr als eine Saison her !
Auch bei der Aktion von Hajrovic bestand Verletzungsgefahr, mit dem Kopf in den Brustkorb ist nicht ohne. wenn er falsch getroffen wird (Soda Blexus z.b.) dann kann das übel werden. und das Foul an Zibung war 100x schlimmer als dass von Sio gestern.
ja dieser Chakhsi ist ein Wichser vom Dienst. Wenn er gespuckt hat sowieso, dann gehört auch er gesperrt und zwar nachträglich ! aber noch schlimmer fand ich die Zuschauer auf der Tribüne gestern, die Stocker bei jedem Kontakt auspfiffen und noch Chakhsi Rufe zustande brachten. Gut haben wir mit Vale hau se um gekontert.