Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
Die vielen Gerüchte um angebliche Schalker Zuzüge passt mir irgendwie gar nicht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- PapaMalick
- Benutzer
Interview zum Wandel von Kevin Prince Boatengtanner hat geschrieben:wäre schön
dann hätte schlake den ersten titel 2013/2014: A....l... truppe europas
Nicht nur für dich ein lesenswertes Interview - etwas offtopic zwar, sorry dafür. Aus aktuellem Anlass ist dennoch interessant, wie er den BVB hier über den Klee lobt...
Wenn KP Boateng zu Schalke geht, wird's das mit dem Stocker-Rumgeflirte hoffentlich gewesen sein!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Er ist bereits beim Medi-Check laut HP von Schalke => http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.htmlObiWan hat geschrieben:...hier noch: http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html
Man stelle sich nur vor, Stocker sprintet gegen den FCB am linken Flügel die Verteidigung schwindlig und wird dann aus Frust vom RV zusammengeholzt...ich würde schäumen auf der Tribüne und müsste meinen Sohn am Geländer festbinden, andernfalls wir einen neuen Verteidiger suchen müssten...
Ein undenkbares Szenario...Vale kann gar nicht gegen uns spielen und folglich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht zu Schalke gehen.
Ein undenkbares Szenario...Vale kann gar nicht gegen uns spielen und folglich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht zu Schalke gehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn er ins Ausland zu einem ambitionierten Verein wechselt, ist ja immer zu befürchten, dass er irgendwann mal auf uns trifft... aber man muss es ja nicht gleich "herausfordern".
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ganz normales Szenario für einen finanzstarken Verein zum Ende der Transferperiode.Blutengel hat geschrieben:Die vielen Gerüchte um angebliche Schalker Zuzüge passt mir irgendwie gar nicht ...
Bin gespannt was da noch geht bis Montag Abend.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Falls er für Stocker kommen sollte verstehe ich den Transfer nicht. Boateng ist ZOM/ZM und RM.UDO hat geschrieben:Der FC Schalke bestätigt so eben, dass Kevin-Prince Boateng um 14.00 Uhr offiziell vorgestellt wird.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
AW: Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
Daxler geht villeicht doch noch.....Kurtinator hat geschrieben:Falls er für Stocker kommen sollte verstehe ich den Transfer nicht. Boateng ist ZOM/ZM und RM.![]()
https://twitter.com/razinger/status/373389692160716801
@razinger: Valentin Stocker geht selbst davon aus, dass sich der Transfer zu #Schalke erledigt hat. #FCBasel #rotblaulive
@razinger: Valentin Stocker geht selbst davon aus, dass sich der Transfer zu #Schalke erledigt hat. #FCBasel #rotblaulive
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
dachte boateng ist unangefochtener stammspieler bei milan. die spiele die ich von ihm in diesem trikot gesehen habe, haben mich beeindruckt. unglaubliche physis und abschlussstärke. dass er ausgerechnet jetzt zu schalke geht finde ich scheisse, hoffe dass serey die bald fit wird und sich persönlich um ihn kümmert.
Tottenham und wer noch?? scheine da was verpasst zu habenCocolores hat geschrieben:Nicht ganz. Das heisst nur soviel, dass er vermutlich nicht zu Schalke geht. Es gibt ja noch 2 andere Interessenten.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Kevin-Prince Boateng: darf der überhaupt in der CL eingesetzt werden von S04? Hatte der nicht schon Einsätze mit Milan? Weiss da jemand etwas ...UDO hat geschrieben:Der FC Schalke bestätigt so eben, dass Kevin-Prince Boateng um 14.00 Uhr offiziell vorgestellt wird.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
wurde hier auch schon einige male erwähnt. wenn du nur in der quali für einen club spielst und dann wechselst, darfst du für den neuen club trotzdem in der gruppenphase auflaufen.fcb4ever1893 hat geschrieben:Kevin-Prince Boateng: darf der überhaupt in der CL eingesetzt werden von S04? Hatte der nicht schon Einsätze mit Milan? Weiss da jemand etwas ...
@ stockergerüchte
es sollen auch wolfsburg und leverkusen an ihm interessiert sein
-
- Erfahrener Benutzer
Obwohl ichs Vale gegönnt hätte, würde ich ihm jetzt davon abraten, noch irgendeinen Wechsel forcieren zu wollen.
Mit uns die Champions League aufmischen, um dann 2014 bei Hitzfeld Stammkraft zu sein.
Danach kann er sich vielleicht einen Verein aussuchen. Schalke dieser Drecksverein, hätte sowieso nicht zu Valentin gepasst.
Mit uns die Champions League aufmischen, um dann 2014 bei Hitzfeld Stammkraft zu sein.
Danach kann er sich vielleicht einen Verein aussuchen. Schalke dieser Drecksverein, hätte sowieso nicht zu Valentin gepasst.
will Vale wirklich in die Werbebranche wechseln?charliesheenFCB hat geschrieben:wurde hier auch schon einige male erwähnt. wenn du nur in der quali für einen club spielst und dann wechselst, darfst du für den neuen club trotzdem in der gruppenphase auflaufen.
@ stockergerüchte
es sollen auch wolfsburg und leverkusen an ihm interessiert sein
btw: Leverkusen hat heute Eren zurückgeholt, VW ist nicht in der CL...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Es wäre mal an der Zeit, dass Stocker endlich einen definitiven Schlussstrich unter diese leidige Transfergeschichte zieht und sich für einen Verbleib beim FCB ausspricht. So wie sich Schalke in den letzten Tagen verhalten hat, kann man ja kaum davon ausgehen, dass Stocker der absolute Wunschspieler war/ist. Und wenn ich Heusler gestern richtig verstanden habe, gibt es für ihn auch keine Angebote von anderen Vereinen. Und warum sollten die bis zum letzten Moment zuwarten? Also, Vale blyb bi uns!!!
Die Tageswoche bezieht sich auch nur auf den hier bereits geposteten Twitter-Eintrag. Ich glaube es erst, wenn ich von Stocker selbst ein Dementi höre (im Stadion oder im Tv). Hoffen wirs...ardy hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_35/spo ... bleibt.htm
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.