Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Die vielen Gerüchte um angebliche Schalker Zuzüge passt mir irgendwie gar nicht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Für Stocker wollten sie nicht zuviel ausgeben und dann einen Kevin-Prince Boateng holen, der deutlich mehr kostet? Merkwürdig.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

tanner hat geschrieben:wäre schön
dann hätte schlake den ersten titel 2013/2014: A....l... truppe europas
Interview zum Wandel von Kevin Prince Boateng

Nicht nur für dich ein lesenswertes Interview - etwas offtopic zwar, sorry dafür. Aus aktuellem Anlass ist dennoch interessant, wie er den BVB hier über den Klee lobt...

Wenn KP Boateng zu Schalke geht, wird's das mit dem Stocker-Rumgeflirte hoffentlich gewesen sein!

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

ObiWan hat geschrieben:...hier noch: http://www.bild.de/sport/fussball/trans ... .bild.html
Er ist bereits beim Medi-Check laut HP von Schalke => http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Man stelle sich nur vor, Stocker sprintet gegen den FCB am linken Flügel die Verteidigung schwindlig und wird dann aus Frust vom RV zusammengeholzt...ich würde schäumen auf der Tribüne und müsste meinen Sohn am Geländer festbinden, andernfalls wir einen neuen Verteidiger suchen müssten...
Ein undenkbares Szenario...Vale kann gar nicht gegen uns spielen und folglich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht zu Schalke gehen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wenn er ins Ausland zu einem ambitionierten Verein wechselt, ist ja immer zu befürchten, dass er irgendwann mal auf uns trifft... aber man muss es ja nicht gleich "herausfordern".
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Schalke betreibt grad göttliche misswirtschaft :cool:
vale blyb bi uns... 3. giige willsch jo au nit si... odr?
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Blutengel hat geschrieben:Die vielen Gerüchte um angebliche Schalker Zuzüge passt mir irgendwie gar nicht ...
Ganz normales Szenario für einen finanzstarken Verein zum Ende der Transferperiode.
Bin gespannt was da noch geht bis Montag Abend.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

Der FC Schalke bestätigt so eben, dass Kevin-Prince Boateng um 14.00 Uhr offiziell vorgestellt wird.
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

UDO hat geschrieben:Der FC Schalke bestätigt so eben, dass Kevin-Prince Boateng um 14.00 Uhr offiziell vorgestellt wird.
Falls er für Stocker kommen sollte verstehe ich den Transfer nicht. Boateng ist ZOM/ZM und RM. :confused:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

DerEdleRitter hat geschrieben:D'Uslosig isch s'Beschtä, wo uns diesbeträffend het chönne passiere - dr Vale wird definitiv NID als Gegner im Joggeli wellä uflaufe. :) :)
àr het jetzt scho e Statue verdient, aber wenn das wirklich so chunnt, denn glaub ich wieder an Romantik im Fuessball :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Kurtinator hat geschrieben:Falls er für Stocker kommen sollte verstehe ich den Transfer nicht. Boateng ist ZOM/ZM und RM. :confused:
Ist so. Aber immerhin war er wahrscheinlich verdammt teuer, das ist sicher gut für uns.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Klasse wie die Hartzer Geld (das sie notabene noch nicht mal eingenommen haben) mit beiden Händen ausgeben.

Das nennt man wohl Nachhaltigkeit!
siempre positifo

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Nun ja, immerhin nachhaltiger als andere Vereine, die Geld ausgeben, welches sie nie besitzen werden.

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von cartMN »

Kurtinator hat geschrieben:Falls er für Stocker kommen sollte verstehe ich den Transfer nicht. Boateng ist ZOM/ZM und RM. :confused:
Daxler geht villeicht doch noch.....

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

https://twitter.com/razinger/status/373389692160716801

@razinger: Valentin Stocker geht selbst davon aus, dass sich der Transfer zu #Schalke erledigt hat. #FCBasel #rotblaulive

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Vale bleibt!

Stocker geht davon aus, dass sich Transfer nach Gelsenkirchen erledigt hat.

@Raz/TaWo
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Somnium hat geschrieben:Vale bleibt!

Stocker geht davon aus, dass sich Transfer nach Gelsenkirchen erledigt hat.

@Raz/TaWo
Nicht ganz. Das heisst nur soviel, dass er vermutlich nicht zu Schalke geht. Es gibt ja noch 2 andere Interessenten.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

dachte boateng ist unangefochtener stammspieler bei milan. die spiele die ich von ihm in diesem trikot gesehen habe, haben mich beeindruckt. unglaubliche physis und abschlussstärke. dass er ausgerechnet jetzt zu schalke geht finde ich scheisse, hoffe dass serey die bald fit wird und sich persönlich um ihn kümmert.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Cocolores hat geschrieben:Nicht ganz. Das heisst nur soviel, dass er vermutlich nicht zu Schalke geht. Es gibt ja noch 2 andere Interessenten.
Tottenham und wer noch?? scheine da was verpasst zu haben
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

UDO hat geschrieben:Der FC Schalke bestätigt so eben, dass Kevin-Prince Boateng um 14.00 Uhr offiziell vorgestellt wird.
Kevin-Prince Boateng: darf der überhaupt in der CL eingesetzt werden von S04? Hatte der nicht schon Einsätze mit Milan? Weiss da jemand etwas ...

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Kevin-Prince Boateng: darf der überhaupt in der CL eingesetzt werden von S04? Hatte der nicht schon Einsätze mit Milan? Weiss da jemand etwas ...
Und Stocker hatte Einsätze mit dem FCB...

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Kevin-Prince Boateng: darf der überhaupt in der CL eingesetzt werden von S04? Hatte der nicht schon Einsätze mit Milan? Weiss da jemand etwas ...
wurde hier auch schon einige male erwähnt. wenn du nur in der quali für einen club spielst und dann wechselst, darfst du für den neuen club trotzdem in der gruppenphase auflaufen.

@ stockergerüchte
es sollen auch wolfsburg und leverkusen an ihm interessiert sein

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Obwohl ichs Vale gegönnt hätte, würde ich ihm jetzt davon abraten, noch irgendeinen Wechsel forcieren zu wollen.
Mit uns die Champions League aufmischen, um dann 2014 bei Hitzfeld Stammkraft zu sein.
Danach kann er sich vielleicht einen Verein aussuchen. Schalke dieser Drecksverein, hätte sowieso nicht zu Valentin gepasst.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

charliesheenFCB hat geschrieben:wurde hier auch schon einige male erwähnt. wenn du nur in der quali für einen club spielst und dann wechselst, darfst du für den neuen club trotzdem in der gruppenphase auflaufen.

@ stockergerüchte
es sollen auch wolfsburg und leverkusen an ihm interessiert sein
will Vale wirklich in die Werbebranche wechseln?

btw: Leverkusen hat heute Eren zurückgeholt, VW ist nicht in der CL...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

johnDoe hat geschrieben:Tottenham und wer noch?? scheine da was verpasst zu haben
Bei Twitter vermutete man es sei Leverkusen

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Es wäre mal an der Zeit, dass Stocker endlich einen definitiven Schlussstrich unter diese leidige Transfergeschichte zieht und sich für einen Verbleib beim FCB ausspricht. So wie sich Schalke in den letzten Tagen verhalten hat, kann man ja kaum davon ausgehen, dass Stocker der absolute Wunschspieler war/ist. Und wenn ich Heusler gestern richtig verstanden habe, gibt es für ihn auch keine Angebote von anderen Vereinen. Und warum sollten die bis zum letzten Moment zuwarten? Also, Vale blyb bi uns!!!

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Das ist für mich noch kein klares Commitment!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Die Tageswoche bezieht sich auch nur auf den hier bereits geposteten Twitter-Eintrag. Ich glaube es erst, wenn ich von Stocker selbst ein Dementi höre (im Stadion oder im Tv). Hoffen wirs...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Antworten