Es wird immer schlimmer in der Schweiz...

Der Rest...
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... --29028009
Zum Zeitpunkt der Prügelattacke seien rund 50 Kinder im Kinderbecken am Planschen gewesen und hätten die Tat mitansehen müssen. «Die Kinder sind weinend davongerannt. Die Leute standen mit offenen Mündern da, alle standen unter Schock.» Ihr eigenes Kind habe panische Angst gehabt, dass seiner Mama etwas passiere. Noch immer weiche es ihr nicht von der Seite.

Besonders beängstigend sei ein Mann gewesen, der Jason vor den Augen seiner eigenen Kinder brutal verprügelt habe. «Er hat wie in Trance mit leerem Blick auf den Buben eingeschlagen. Wäre niemand dazwischen gegangen, hätte er wohl nicht aufgehört», so die Zeugin. Mit dem Vorfall abgeschlossen, haben beide Mütter noch nicht. «Mir ist noch immer nicht ganz wohl, wenn ich daran denke, dass plötzlich noch etwas passieren könnte», sagt die Mutter der Opfer.

Gemäss einer Frau aus Dübendorf, die am Sonntag ebenfalls in der Badi war, stammt einer der inhaftierten Väter aus Dübendorf selbst und hat albanische Wurzeln. Der andere sei ein Verwandter mit deutschem Pass. Die Staatsanwaltschaft sagt nur, dass einer seinen Wohnsitz in der Schweiz, der andere in Deutschland habe.
Und tschüss! Aber leider gibt es ja politische Kreise in der Schweiz die die Demokratie missachten und die Ausschaffungsinitiative verschleppen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dieses foto (mit dem besagten schwimmring...) und mami, flankiert von den beiden söhnen, wurde kaum schon vor der tat geschossen. Wie zum teufel kann plötzlich ein junge mit doppeltem schädelbruch kurz darauf für ein fotoshooting des Blicks zur verfügung stehen???

http://www.blick.ch/news/schweiz/schaed ... 78555.html

P.s: ich bin von der schuld der 3 wichser überzeugt

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... --29028009

Und tschüss! Aber leider gibt es ja politische Kreise in der Schweiz die die Demokratie missachten und die Ausschaffungsinitiative verschleppen...
Was hat das mit der Ausschaffungsinitiative zu tun? Wenn jemand sich gegen das Gesetz gewandt hat, wird er entsprechend gebüsst. Und ja, die Ausschaffungsinititative sollte so umgesetzt werden, wie es gewollt war. Nur damit man mal sieht, was für einen Scheissdreck man eigentlich angenommen hat. Und eigentlich auch, weil es halt so angenommen wurde. Ob man will oder nicht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:dieses foto (mit dem besagten schwimmring...) und mami, flankiert von den beiden söhnen, wurde kaum schon vor der tat geschossen. Wie zum teufel kann plötzlich ein junge mit doppeltem schädelbruch kurz darauf für ein fotoshooting des Blicks zur verfügung stehen???

http://www.blick.ch/news/schweiz/schaed ... 78555.html

P.s: ich bin von der schuld der 3 wichser überzeugt
Wo steht den, dass es sich dabei um den Jungen handelt? Und falls er es ist wurde das Foto evtl. doch vorher erstellt. Mit einem Schädelbruch wäre zumindest ein Verband zu sehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:Wo steht den, dass es sich dabei um den Jungen handelt? Und falls er es ist wurde das Foto evtl. doch vorher erstellt. Mit einem Schädelbruch wäre zumindest ein Verband zu sehen.
In der Bildunterschrift

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:In der Bildunterschrift
Vielleicht liegt es ja an der Mobile Version. Aber ich sehebei dem link kein Bild mit einem Schwimmreif. Nur ein halberpixeltes Bildes des Jungen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja an der Mobile Version. Aber ich sehebei dem link kein Bild mit einem Schwimmreif. Nur ein halberpixeltes Bildes des Jungen.
"Mutter Sandra B. (39) mit den Söhnen Jason (14) und Luca (12). Toini Lindroos "

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

cantona hat geschrieben:"Mutter Sandra B. (39) mit den Söhnen Jason (14) und Luca (12). Toini Lindroos "
Ah jetzt danke. Mit 3G hat es mir das Bild nicht geladen ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Blutengel hat geschrieben:Knallharti Männer in dr Schwizz mon ... 3 Erwachsene Männer gegen einen 14-Jährigen ...

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 77844.html
wieder Riots im Freibad

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau ... 81846.html

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Rüdiger hat geschrieben:wieder Riots im Freibad

http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau ... 81846.html
Immerhin waren es dieses Mal "Schweizer".

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Auch wenn es nur ein "Einzelfall" sein sollte, sowas ist absolut skandalös und ein Schlag ins Gesicht aller rechtschaffener Bürger und Steuerzahler!

http://www.blick.ch/news/schweiz/es-war ... 19938.html
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

GengBen hat geschrieben:Auch wenn es nur ein "Einzelfall" sein sollte, sowas ist absolut skandalös und ein Schlag ins Gesicht aller rechtschaffener Bürger und Steuerzahler!

Da könnt ich lachend in ne Kreissäge laufen! Unglaublich! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

GengBen hat geschrieben:Auch wenn es nur ein "Einzelfall" sein sollte, sowas ist absolut skandalös und ein Schlag ins Gesicht aller rechtschaffener Bürger und Steuerzahler!

Ist das ein verspäteter 1. April Scherz? Habt ihr die Sendung gesehen?

Das kann ja nicht wahr sein? Alleine diese Aussage: «Nein, schaffen kann ich nicht», sagt der. «Soll ich denn nur am Morgen und am Abend trainieren?» Carlos wolle Thaibox-Profi werden, alles andere interessiere ihn nicht, sagt der Reporter.

Wollen die uns verarschen?

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

krass 10 leute die den betreuen... unterricht beim weltmeister. und kein wort darüber ob er überhaupt potential hat; sprich ob sich das am ende des tages irgendwie "lohnen" könnte

hinter diesem aufgeblasenen, teueren konzept, fehlt mir gute aussichten auf erfolgschancen... so lernt der noch nix.. ausser: mach ich kacke, bekomme ich was ich will.
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Eine private "Ersatzmutter" hat er auch bekommen. Es ist wirklich unglaublich. Gleichzeitig muss ich sagen, es ist scheinbar Geld vorhanden und wenn ich mir die Strafen anschaue, die diese Person schon begangen hat, ist es mir lieber, man versucht den zu beschäftigen bzw. zu heilen anstatt dass ich im Ausgang von einer solchen Person plötzlich aus dem nichts ein Messer im Rücken habe.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Und dann noch eine 4.5 Zimmerwohnung für 1 bzw. 2 Personen ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

König 1893 hat geschrieben:Eine private "Ersatzmutter" hat er auch bekommen. Es ist wirklich unglaublich. Gleichzeitig muss ich sagen, es ist scheinbar Geld vorhanden und wenn ich mir die Strafen anschaue, die diese Person schon begangen hat, ist es mir lieber, man versucht den zu beschäftigen bzw. zu heilen anstatt dass ich im Ausgang von einer solchen Person plötzlich aus dem nichts ein Messer im Rücken habe.
ja der soziale frieden hat schon seinen preis und gewisses asoziales verhalten muss/sollte man akzeptieren. aber das ganze hier sendet schon etwas falsche signale an allfällige nachahmer.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Blutengel hat geschrieben:Und dann noch eine 4.5 Zimmerwohnung für 1 bzw. 2 Personen ...
Ach sowas kiregt man schnell. In Spiez kannst du dir eine Wohnung für eine Tonne suchen und dann sagen, es hätte nur welche für 1300.- frei. Die Sozialarbeiter haben dann noch etwas Spielraum nach oben, somit hast du eine prächtige Wohnung am See. Ist natürlich von Gemeinde zu Gemeinde anders, aber zumindest hier klappt das bei Manchen. Manche paare ziehen sogar absichtlich nicht zusammen, damit sie 2 Wohnungen haben und mehr Geld für den Unterhalt.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

kogokg hat geschrieben:Ach sowas kiregt man schnell. In Spiez kannst du dir eine Wohnung für eine Tonne suchen und dann sagen, es hätte nur welche für 1300.- frei. Die Sozialarbeiter haben dann noch etwas Spielraum nach oben, somit hast du eine prächtige Wohnung am See. Ist natürlich von Gemeinde zu Gemeinde anders, aber zumindest hier klappt das bei Manchen. Manche paare ziehen sogar absichtlich nicht zusammen, damit sie 2 Wohnungen haben und mehr Geld für den Unterhalt.
für eine einzelperson? das glaube ich nicht, tim!
"normal" ist 600 bis 700 plus NK für eine einzelperson

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Rhykurve hat geschrieben:für eine einzelperson? das glaube ich nicht, tim!
"normal" ist 600 bis 700 plus NK für eine einzelperson
Em Kanton Bärn laufts ebe bsunders prächtig, drum wärde sy au nid vo dr Räschtschwiz subventioniert

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

cantona hat geschrieben:Em Kanton Bärn laufts ebe bsunders prächtig, drum wärde sy au nid vo dr Räschtschwiz subventioniert
he, da fehlt ein smiley :)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

kogokg hat geschrieben:Ach sowas kiregt man schnell. In Spiez kannst du dir eine Wohnung für eine Tonne suchen und dann sagen, es hätte nur welche für 1300.- frei. Die Sozialarbeiter haben dann noch etwas Spielraum nach oben, somit hast du eine prächtige Wohnung am See. Ist natürlich von Gemeinde zu Gemeinde anders, aber zumindest hier klappt das bei Manchen. Manche paare ziehen sogar absichtlich nicht zusammen, damit sie 2 Wohnungen haben und mehr Geld für den Unterhalt.
Mir geht es eher um den Platz. Diese 4.5 Zimmer könnte evtl eine Familie mit Kinder brauchen. Für diesen Typen und seine Betreung reicht auch eine 2.5 ZimmerWohnung!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:. Manche paare ziehen sogar absichtlich nicht zusammen, damit sie 2 Wohnungen haben und mehr Geld für den Unterhalt.
:eek:
eigene Erfahrung? ;) es gibt schon ganz gewitzte Leute, die genau wissen, wie der Sozialstaat am besten auszusaugen ist

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben: :eek:
eigene Erfahrung? ;) es gibt schon ganz gewitzte Leute, die genau wissen, wie der Sozialstaat am besten auszusaugen ist
Also ich kenne sogar Schein-Trennungen - sind mindestens so häufig wie Scheinehen. Ist aber wohl auch nur in Gegenden wie dem Kanton Bern möglich, wo jeder Assi innert paar Tagen problemlos eine Wohnung findet. Schade, dass nur die IV hier genau hinsieht (dafür aber auch bei Personen, die Betreuung nötig haben) und die Sozialämter lieber wegschauen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Also ich kenne sogar Schein-Trennungen .
klär mal einen Ahnungslosen wie mich auf und erklär mir für was Scheintrennungen gut sein sollen. Dass es ums Geld geht, davon gehe ich mal aus

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

In meinen Augen eine gute Argumentation:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... --27888383

Medien blasen wie immer alles auf. Kümmern sich ja schliesslich um die "echten" Probleme in der welt...

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... m-14283002 :rolleyes:
S kunnt scho guet :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nakata hat geschrieben:In meinen Augen eine gute Argumentation:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... --27888383

Medien blasen wie immer alles auf. Kümmern sich ja schliesslich um die "echten" Probleme in der welt...

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... m-14283002 :rolleyes:
Du bezahlst sicher keine Steuern, oder?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Agent Orange hat geschrieben:Du bezahlst sicher keine Steuern, oder?
stimmt, deshalb zurück in die geschlossene Abteilung mit ihm, da lohnen sich die 40'000.- wenigstens... :rolleyes:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Go schaffe kaner einewäg

Antworten