Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Aber s'Nummereschild isch us Hannover.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://m.fussball.ch/Fiorentina+Stocker ... detail.htm

Fiorentina: Stocker soll bei Ljajic-Abgang kommen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Laca hat geschrieben:...weshalb morgen im Stadion wohl zwischendurch ein Jubel entbranden könnte, wenn PAOK trifft.
So sehen die Schalke Fans morgen Abend aus![ATTACH]18152[/ATTACH]
Dateianhänge
pic-f93e9887cc0e22c1f1c51c2fd01cd13d-middle.jpg
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Meine Befürchtung ist dass wenn Stocker zu den Hartzern geht kein Ersatz mehr verpflichtet wird (siehe Aussage Heitz in der Baz).
Sollte das wirklich passieren gehört unseren Transferverantwortlichen die Fresse poliert, denn ohne Stocker sind wir mind. eine Klasse schlechter.

Ich seh's schon kommen: Mangels Alternativen werden Nieten wie D.Degen und Andrist wieder mehr eingesetzt...Ich könnte kotzen!!!
siempre positifo

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

eric.cartman hat geschrieben:Meine Befürchtung ist dass wenn Stocker zu den Hartzern geht kein Ersatz mehr verpflichtet wird (siehe Aussage Heitz in der Baz).
Sollte das wirklich passieren gehört unseren Transferverantwortlichen die Fresse poliert, denn ohne Stocker sind wir mind. eine Klasse schlechter.

Ich seh's schon kommen: Mangels Alternativen werden Nieten wie D.Degen und Andrist wieder mehr eingesetzt...Ich könnte kotzen!!!
So wird es kommen. Es wird keinen Ersatz geben, so stand es geschrieben. Man hat mit Bobadilla bereits einen guten Betrag in den Sand gesetzt.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Gibt es ein Link zu der Aussage?

Sio würde dann wohl links spielen und Streller im Sturm... die Ersatzmannschaft wäre dann aber sehr dünn

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schlüssiges aus der BaZ von heute:

Georg Heitz: «Bis heute gibt es keine Offerte von Schalke für Valentin Stocker, nicht mal eine Anfrage, nichts.» Der Sportdirektor des FC Basel mag nicht darüber spekulieren, was wenn wäre. Er hält nur fest: «Die Deutschen müssen sich bei uns melden, wenn sie Stocker verpflichten wollen.»

«Es ist möglich, dass wir nichts mehr machen», sagt Heitz. Salah könne ebenso links spielen wie David Degen oder Giovanni Sio.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

es gibt einen link. Habe aber jetzt keine Lust sämtliche Artikel der letzen 10 Tage zu durchwühlen..

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Gut, das Zitat in Kombination mit der Aussage, dass noch kein Angebot für Stocker da ist (4 Tage vor Ende des internationalen Transferfensters für die Buli) hört sich dann schon ganz anders an, als die Aussagen von eric und PadrePio :D

Meine Hoffnung, dass Stocker bleibt hat sich nochmals deutlich erhöht ;)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

BaseI_Ost hat geschrieben:Haha, arms Volk dört äne. [ATTACH=CONFIG]18148[/ATTACH] :D
Morn fliege si gege d'Pleitegrieche use, denn wars das mit Transfer. Sich über d'Grieche luschtig mache, drbi hän si sälber kei Gäld die Hartzer. :o
Diesen "Humor" finde ich eher nicht fein sondern geschmacklos...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

expertus hat geschrieben:Gibt es ein Link zu der Aussage?

Sio würde dann wohl links spielen und Streller im Sturm... die Ersatzmannschaft wäre dann aber sehr dünn
Murat kann ja Delgado im Sturm spielen lassen ...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

nobilissa hat geschrieben:Schlüssiges aus der BaZ von heute:

Georg Heitz: «Bis heute gibt es keine Offerte von Schalke für Valentin Stocker, nicht mal eine Anfrage, nichts.» Der Sportdirektor des FC Basel mag nicht darüber spekulieren, was wenn wäre. Er hält nur fest: «Die Deutschen müssen sich bei uns melden, wenn sie Stocker verpflichten wollen.»

«Es ist möglich, dass wir nichts mehr machen», sagt Heitz. Salah könne ebenso links spielen wie David Degen oder Giovanni Sio.
Also wenn die noch nicht mal ne Anfrage gesendet haben, was soll denn da dran sein?

Vorallem müssen die auch ziemlich selbstsicher sein, wenn sie denken sie können diesen Transfer zwischen Mittwoch und Samstag abwickeln. Da wird es sicher Differenzen betreffend Transfersumme etc. geben. Alles natürlich nur im Falle, dass sie PAOK rauswerfen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Murat kann ja Delgado im Sturm spielen lassen ...
...oder in der U21, bis ER wieder Matchfit ist.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Tsunami hat geschrieben:...oder in der U21, bis ER wieder Matchfit ist.
Das wäre dann bis zur U- 96.... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

cantona hat geschrieben:Also wenn die noch nicht mal ne Anfrage gesendet haben, was soll denn da dran sein?

Vorallem müssen die auch ziemlich selbstsicher sein, wenn sie denken sie können diesen Transfer zwischen Mittwoch und Samstag abwickeln. Da wird es sicher Differenzen betreffend Transfersumme etc. geben. Alles natürlich nur im Falle, dass sie PAOK rauswerfen.
PAOK werden sie nicht herauswerfen und Valentin bleibt bei uns :p
FCB :):):)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

C'mon PAOK.

Schalke 04 ... neben den Bayern DER Drecksverein schlechthin.

Vale blyb bi uns.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

whizzkid hat geschrieben:C'mon PAOK.

Vale blyb bi uns.
YB und Schalke sind etwa gleich, höchstens Zweiter
FCB :):):)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ER ist immer fit.

Schande auf dein Haupt!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Delgado in die U21 schicken ist wie mit Schuhen in die Moschee gehen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Für so eine Aussage sollte man dir Stadionverbot erteilen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

whizzkid hat geschrieben:C'mon PAOK.

Lieber Schalke als SAP Hoffenheim. Von RB Salzburg/Leipzig ganz zu schweigen .Tradition vs Kommerz auf dem reissbrett
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

cantona hat geschrieben:Also wenn die noch nicht mal ne Anfrage gesendet haben, was soll denn da dran sein?

Ja, das seh ich genauso. Bleibt zu hoffen, dass, falls sich Schalke für die CL qualifiziert, der FCB hart bleibt und sich nicht in 4 Tagen abspeisen lässt. Fände das Vorgehen der Ruhrpottler ziemlich respektlos, aber das passt ja wieder bestens zu diesem Schweinestall!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

expertus hat geschrieben:Gibt es ein Link zu der Aussage?

Vor ein paar Wochen waren wir noch zu dick im Sturm... da ist mir zu dünn lieber.

Trotzdem rechne ich mal mit einer 6 Monate Ausleihe von Dasdjock mit Option. Wäre für alle Beteiligte was Gutes (vor allem für den Spieler, und die Forumsuser, die eine Mannschaft mit nur D... und S... Spielern sehen will:

Sommer

Degen Sauro Schär Safari

Die

Salah (Degen) Stocker

Delgado (Diaz)

Sio Streller (Derdjock)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

eric.cartman hat geschrieben:Meine Befürchtung ist dass wenn Stocker zu den Hartzern geht kein Ersatz mehr verpflichtet wird (siehe Aussage Heitz in der Baz).

eine Klasse schlechter sind wir sicher nicht, weil wenn Stocker geht wird Sio links aussen spielen und Salah rechts, Pipi im Sturm und hoffentlich Delgado hintendran.

und für Giovanni Sio wäre es besser wenn wir keinen mehr verpflichten, weil wenn wir noch einen holen wird Sio auf der Bank sitzen da Yakin nur mit einem Stürmer spielen wird (Ausser er stellt auf 2 Stürmer um). Links hätte er auch keinen Platz da dieser vom neuen besetzt wird.

Auch wenn Stocker bleibt bin ich gespannt was er mit Sio macht !! auf die Bank gehört der sicher nicht !!!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:ER ist immer fit.

Schande auf dein Haupt!
cantona hat geschrieben:Delgado in die U21 schicken ist wie mit Schuhen in die Moschee gehen.
PadrePio hat geschrieben:Für so eine Aussage sollte man dir Stadionverbot erteilen.
Ja, ja. Die Wahrheit kann manchmal grausam sein. :p Aber keine Angst. ER wird natürlich nie in die U-21 gehen (müssen), auch wenn es kurz- mittelfristig (ca. 3 Wochen) das Beste für IHN wäre. ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:eine Klasse schlechter sind wir sicher nicht, weil wenn Stocker geht wird Sio links aussen spielen und Salah rechts, Pipi im Sturm und hoffentlich Delgado hintendran.

und für Giovanni Sio wäre es besser wenn wir keinen mehr verpflichten, weil wenn wir noch einen holen wird Sio auf der Bank sitzen da Yakin nur mit einem Stürmer spielen wird (Ausser er stellt auf 2 Stürmer um). Links hätte er auch keinen Platz da dieser vom neuen besetzt wird.

Auch wenn Stocker bleibt bin ich gespannt was er mit Sio macht !! auf die Bank gehört der sicher nicht !!!
Oder dr Sio spielt elai in dr Spitze und dr Pipi wird langsam ussortiert!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Oder dr Sio spielt elai in dr Spitze und dr Pipi wird langsam ussortiert!
Oder ein Wunder geschieht und Muri lässt mit einem Zweimannsturm spielen...

Zumindest national
siempre positifo

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

eric.cartman hat geschrieben:Oder ein Wunder geschieht und Muri lässt mit einem Zweimannsturm spielen...

Zumindest national
Gut ein Wunder wäre das nicht mehr, er hat ja in den zwei ersten Saisonspielen gegen Aarau und GC auch mit 2 Stürmern spielen lassen, bis sich Boba die Raserei geleistet hat. von dem her könnte es schon sein dass er mit 2 Stürmern spielt. dann müssen wir aber unbedingt noch einen für links holen wenn Stocker geht !!!!

Wenn wir aber nur mit 1 Stürmer spielen brauchen wir keinen Ersatz für Links. Dann eher noch einen für den Stürm, da Sion auf links gezogen wird.

Das Schlimmste wäre, wir spielen endlich mit 2 Stürmern (Pipi, Sio) und für links holen wir keinen Ersatz für Stocker und dann muss Andrist oder Degen spielen !

Dann lieber mit 1 Stürmer und Sio auf links !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben: Das Schlimmste wäre, wir spielen endlich mit 2 Stürmern (Pipi, Sio) und für links holen wir keinen Ersatz für Stocker und dann muss Andrist oder Degen spielen !

Dann lieber mit 1 Stürmer und Sio auf links !
Da hast du wohl recht.

Nur fände ich Sio auf dem Flügel ein wenig verschenkt. Aber natürlich allemal besser als DD oder Andrist.
siempre positifo

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von Käsebrot »

expertus hat geschrieben:Gut, das Zitat in Kombination mit der Aussage, dass noch kein Angebot für Stocker da ist (4 Tage vor Ende des internationalen Transferfensters für die Buli) hört sich dann schon ganz anders an, als die Aussagen von eric und PadrePio :D

Meine Hoffnung, dass Stocker bleibt hat sich nochmals deutlich erhöht ;)
Das Transferfenster schliesst in Deutschland erst am 2. September (letzter Tag muss anscheinend ein Werktag sein), d.h. sie hätten noch ein paar Tage mehr Zeit für einen allfälligen Transfer!

Antworten