Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
http://m.fussball.ch/Fiorentina+Stocker ... detail.htm
Fiorentina: Stocker soll bei Ljajic-Abgang kommen
Fiorentina: Stocker soll bei Ljajic-Abgang kommen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Meine Befürchtung ist dass wenn Stocker zu den Hartzern geht kein Ersatz mehr verpflichtet wird (siehe Aussage Heitz in der Baz).
Sollte das wirklich passieren gehört unseren Transferverantwortlichen die Fresse poliert, denn ohne Stocker sind wir mind. eine Klasse schlechter.
Ich seh's schon kommen: Mangels Alternativen werden Nieten wie D.Degen und Andrist wieder mehr eingesetzt...Ich könnte kotzen!!!
Sollte das wirklich passieren gehört unseren Transferverantwortlichen die Fresse poliert, denn ohne Stocker sind wir mind. eine Klasse schlechter.
Ich seh's schon kommen: Mangels Alternativen werden Nieten wie D.Degen und Andrist wieder mehr eingesetzt...Ich könnte kotzen!!!
siempre positifo
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
So wird es kommen. Es wird keinen Ersatz geben, so stand es geschrieben. Man hat mit Bobadilla bereits einen guten Betrag in den Sand gesetzt.eric.cartman hat geschrieben:Meine Befürchtung ist dass wenn Stocker zu den Hartzern geht kein Ersatz mehr verpflichtet wird (siehe Aussage Heitz in der Baz).
Schlüssiges aus der BaZ von heute:
Georg Heitz: «Bis heute gibt es keine Offerte von Schalke für Valentin Stocker, nicht mal eine Anfrage, nichts.» Der Sportdirektor des FC Basel mag nicht darüber spekulieren, was wenn wäre. Er hält nur fest: «Die Deutschen müssen sich bei uns melden, wenn sie Stocker verpflichten wollen.»
«Es ist möglich, dass wir nichts mehr machen», sagt Heitz. Salah könne ebenso links spielen wie David Degen oder Giovanni Sio.
Georg Heitz: «Bis heute gibt es keine Offerte von Schalke für Valentin Stocker, nicht mal eine Anfrage, nichts.» Der Sportdirektor des FC Basel mag nicht darüber spekulieren, was wenn wäre. Er hält nur fest: «Die Deutschen müssen sich bei uns melden, wenn sie Stocker verpflichten wollen.»
«Es ist möglich, dass wir nichts mehr machen», sagt Heitz. Salah könne ebenso links spielen wie David Degen oder Giovanni Sio.
Gut, das Zitat in Kombination mit der Aussage, dass noch kein Angebot für Stocker da ist (4 Tage vor Ende des internationalen Transferfensters für die Buli) hört sich dann schon ganz anders an, als die Aussagen von eric und PadrePio 
Meine Hoffnung, dass Stocker bleibt hat sich nochmals deutlich erhöht

Meine Hoffnung, dass Stocker bleibt hat sich nochmals deutlich erhöht

Also wenn die noch nicht mal ne Anfrage gesendet haben, was soll denn da dran sein?nobilissa hat geschrieben:Schlüssiges aus der BaZ von heute:
Vorallem müssen die auch ziemlich selbstsicher sein, wenn sie denken sie können diesen Transfer zwischen Mittwoch und Samstag abwickeln. Da wird es sicher Differenzen betreffend Transfersumme etc. geben. Alles natürlich nur im Falle, dass sie PAOK rauswerfen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
PAOK werden sie nicht herauswerfen und Valentin bleibt bei unscantona hat geschrieben:Also wenn die noch nicht mal ne Anfrage gesendet haben, was soll denn da dran sein?
Vorallem müssen die auch ziemlich selbstsicher sein, wenn sie denken sie können diesen Transfer zwischen Mittwoch und Samstag abwickeln. Da wird es sicher Differenzen betreffend Transfersumme etc. geben. Alles natürlich nur im Falle, dass sie PAOK rauswerfen.

FCB
:):)

Lieber Schalke als SAP Hoffenheim. Von RB Salzburg/Leipzig ganz zu schweigen .Tradition vs Kommerz auf dem reissbrettwhizzkid hat geschrieben:C'mon PAOK.
Schalke 04 ... neben den Bayern DER Drecksverein schlechthin.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ja, das seh ich genauso. Bleibt zu hoffen, dass, falls sich Schalke für die CL qualifiziert, der FCB hart bleibt und sich nicht in 4 Tagen abspeisen lässt. Fände das Vorgehen der Ruhrpottler ziemlich respektlos, aber das passt ja wieder bestens zu diesem Schweinestall!cantona hat geschrieben:Also wenn die noch nicht mal ne Anfrage gesendet haben, was soll denn da dran sein?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Vor ein paar Wochen waren wir noch zu dick im Sturm... da ist mir zu dünn lieber.expertus hat geschrieben:Gibt es ein Link zu der Aussage?
Sio würde dann wohl links spielen und Streller im Sturm... die Ersatzmannschaft wäre dann aber sehr dünn
Trotzdem rechne ich mal mit einer 6 Monate Ausleihe von Dasdjock mit Option. Wäre für alle Beteiligte was Gutes (vor allem für den Spieler, und die Forumsuser, die eine Mannschaft mit nur D... und S... Spielern sehen will:
Sommer
Degen Sauro Schär Safari
Die
Salah (Degen) Stocker
Delgado (Diaz)
Sio Streller (Derdjock)
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
eine Klasse schlechter sind wir sicher nicht, weil wenn Stocker geht wird Sio links aussen spielen und Salah rechts, Pipi im Sturm und hoffentlich Delgado hintendran.eric.cartman hat geschrieben:Meine Befürchtung ist dass wenn Stocker zu den Hartzern geht kein Ersatz mehr verpflichtet wird (siehe Aussage Heitz in der Baz).
und für Giovanni Sio wäre es besser wenn wir keinen mehr verpflichten, weil wenn wir noch einen holen wird Sio auf der Bank sitzen da Yakin nur mit einem Stürmer spielen wird (Ausser er stellt auf 2 Stürmer um). Links hätte er auch keinen Platz da dieser vom neuen besetzt wird.
Auch wenn Stocker bleibt bin ich gespannt was er mit Sio macht !! auf die Bank gehört der sicher nicht !!!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Bender hat geschrieben:ER ist immer fit.
Schande auf dein Haupt!
cantona hat geschrieben:Delgado in die U21 schicken ist wie mit Schuhen in die Moschee gehen.
Ja, ja. Die Wahrheit kann manchmal grausam sein.PadrePio hat geschrieben:Für so eine Aussage sollte man dir Stadionverbot erteilen.

Oder dr Sio spielt elai in dr Spitze und dr Pipi wird langsam ussortiert!RotblauAmbassador hat geschrieben:eine Klasse schlechter sind wir sicher nicht, weil wenn Stocker geht wird Sio links aussen spielen und Salah rechts, Pipi im Sturm und hoffentlich Delgado hintendran.
und für Giovanni Sio wäre es besser wenn wir keinen mehr verpflichten, weil wenn wir noch einen holen wird Sio auf der Bank sitzen da Yakin nur mit einem Stürmer spielen wird (Ausser er stellt auf 2 Stürmer um). Links hätte er auch keinen Platz da dieser vom neuen besetzt wird.
Auch wenn Stocker bleibt bin ich gespannt was er mit Sio macht !! auf die Bank gehört der sicher nicht !!!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Gut ein Wunder wäre das nicht mehr, er hat ja in den zwei ersten Saisonspielen gegen Aarau und GC auch mit 2 Stürmern spielen lassen, bis sich Boba die Raserei geleistet hat. von dem her könnte es schon sein dass er mit 2 Stürmern spielt. dann müssen wir aber unbedingt noch einen für links holen wenn Stocker geht !!!!eric.cartman hat geschrieben:Oder ein Wunder geschieht und Muri lässt mit einem Zweimannsturm spielen...
Zumindest national
Wenn wir aber nur mit 1 Stürmer spielen brauchen wir keinen Ersatz für Links. Dann eher noch einen für den Stürm, da Sion auf links gezogen wird.
Das Schlimmste wäre, wir spielen endlich mit 2 Stürmern (Pipi, Sio) und für links holen wir keinen Ersatz für Stocker und dann muss Andrist oder Degen spielen !
Dann lieber mit 1 Stürmer und Sio auf links !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Da hast du wohl recht.RotblauAmbassador hat geschrieben: Das Schlimmste wäre, wir spielen endlich mit 2 Stürmern (Pipi, Sio) und für links holen wir keinen Ersatz für Stocker und dann muss Andrist oder Degen spielen !
Dann lieber mit 1 Stürmer und Sio auf links !
Nur fände ich Sio auf dem Flügel ein wenig verschenkt. Aber natürlich allemal besser als DD oder Andrist.
siempre positifo
Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
Das Transferfenster schliesst in Deutschland erst am 2. September (letzter Tag muss anscheinend ein Werktag sein), d.h. sie hätten noch ein paar Tage mehr Zeit für einen allfälligen Transfer!expertus hat geschrieben:Gut, das Zitat in Kombination mit der Aussage, dass noch kein Angebot für Stocker da ist (4 Tage vor Ende des internationalen Transferfensters für die Buli) hört sich dann schon ganz anders an, als die Aussagen von eric und PadrePio
Meine Hoffnung, dass Stocker bleibt hat sich nochmals deutlich erhöht![]()