Das unterschreibe ich so gerne - offenbar setzt sich die Nüchternheit wieder durchBender hat geschrieben:Ich denke, es gilt erst einmal die nächsten beiden Spiele abzuwarten.
Qualifiziert sich der FCB für die CL, dann hat Herr Murat YakinZiel Nummer 1 der Saison erreicht.
Danach gilt es, den Abstand auf YB zu verringern.
Die darauffolgenden Wochen werden zeigen, ob Murat dem Team einen positiveren Stempel aufdrücken kann als momentan und die Freude am Spiel wieder zurückkehrt. Denn diese ist nicht wirklich zu erkennen. Richtigerweise will die Vereinführung nicht nur Erfolge sehen sondern auch anständigen Fussball und ein Trainer des FCBs sollte dies mit diesem Kader hinbekommen sonst ist er schlichtwegs der Falsche für den Job.
So gesehen sollte man den Trainer mal machen lassen und in der Winterpause eine Analyse durchführen. Vorausgesetzt natürlich, die Leistungen in der Meisterschaft sind im Sollbereich...

Ich bin gespannt und freue mich aufs YB-Spiel - das wird DIE Herausforderung und Probe aufs Exempel.
Letztes Jahr hatte Yakin entspr. Situationen jeweils mit Bravour bestanden (GC 4:0, Sion 4:1 zum Rückrundenstart).
Mal schauen wie's diesmal kommt