Voyager hat geschrieben:Der Kader ist +/- noch der selbe wie bei unserem internationalen Höhenflug letztes Frühjahr, der Trainer auch. Da muss irgendwo sonst der Wurm drin sein. Schwamm drüber. Nächsten Dienstag die CL-Quali klar machen und dann schauen wir mal weiter.
F. Frei, spielt momentan um 1-2 klassen schlechter als letzte saison. halt noch sehr jung für die wichtigste position in einem 4141.
Safari leider bei weitem nicht auf dem niveau von damals und gegenüber park ein rückschritt (AV wohl die komplexeste position im heutigen fussball)
Cabral/Zoua: zoua konnte ja jetzt mit sio ersetzt werden, cabral währe bei der schwäche fon F.Frei halt die alternative da die noch nicht spielen darf. zudem war die option DIE/Cabral als doppelsechs mit offensiveren AVs und 3 sehr offensiven mittelfeldspieler halt wirklich sehr durchschlagskräftig.
steini: zwar nicht spitzenklasse, aber multifunktionaler ersatzspieler der flexibel einsetzbar und frisch gegen ende des spiels halt immer guten zug reinbringen konnte.
----
ausser dem Dragovic abgang, wahren alle abgänge freiwillig und die neuzuzüge nicht wirklich verständlich (ausser ivan/IHM der kommt noch)
man hat sich quasi freiwllig verschlechtert und die frage ist wer dafür verantwortlich war.
----
positiv heute: D. Degen war mal kein totalausfall. ist glaube ich das erste mal das ich mich kein einziges mal über ihn genervt hatte, seit er zurück beim FCB ist