Aber MED für 5 Minuten noch zu bringen ist fast Majestätsbeleidigung

Die hättest du ja auch nur dann erkennen können, wenn wir verloren hätten. Dann aber umso deutlicher.uwb#1 hat geschrieben:Ich konnte heute keine Handschrift eines Trainers erkennen.
ah ja? woher wweist du das? ich habe mehr als 15 m guter Fussball gesehen...Bender hat geschrieben:15 Minuten guter Fussball, immerhin. Das Team machte den Eindruck, also ob sie sich kurzfristig keinen Deut um die Anweisungen des Trainers gehalten haben. ...
das ist Quatsch. Ich haette ih früher herausgenommen. Spielrausch habe ich (leider) nicht gesehen. Es war meistens "OK" aber viel mehr nicht. Eine defensive Einstellung war erst am Schluss, zu recht, zu sehen. Muri hat es richtig getan-Bender hat geschrieben: Die Auswechslung von Sio ist beinahe in die Hose gegangen, den wollte Muri beim 2:2 schon vom Platz holen, um das Resultat zu halten. Diese Auswechslung war völlig unverständlich. Das Team war in einem richtigen Spielrausch, den der Trainer mit seiner defensiven Einwechslung völlig zum Erliegen gebracht hat.
...
Mag mich sehr gut an Gross errinern und oft waren seine Auswechslungen wirklich haarstreubend. In aller Fairness, sieht es hier wirklich anders aus. Ich mag Muri nicht besonders, aber, ich kann nachvollziehen was er tut. Das Ergebnis gibt ihm nochmals recht.Bender hat geschrieben: Muris Auswechslungen erinnern mich bedenklich an Gross ...
Alles in Allem hat man das Ziel wohl erreicht und man hat gesehen, was wirklich in diesem Team steckt, wenn man es nur richtig spielen lassen würde...
also ich finde es gerade bei diesem match schade, dass einzelne spieler so stark kritisiert werden.König 1893 hat geschrieben:isch bei PhD Standard. Aber ist halt zum Teil Ansichtssache![]()
ach das meinst du doch nurTHOR29 hat geschrieben:Was mir hüt gfalle het , isch das meh s erste mol die Saison sich nonemol het könne steigere und das es kri stetige abbau vo dr Leistig gä het!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
kann man so stehen lassen. btw letztes Spiel mit 4 Toren war Luzern auswärts.Master hat geschrieben:über 90 Minuten gesehen ein super spiel vom FCB und das auswärts (nur so als erinnerung: wann haben wir auswärts das letzte mal 4 tore geschossen?).
stark und vermutlich ausreichend für die CL-quali.
defensiv mittelmässig, offensiv sehr stark und recht effizient.
ich hab das spiel sehr genossen
(was für ein blödsinn von wegen trainerhandschrift - wir haben genau das gemacht, was effektiv und gut war. an der motivation und einstellung hat es sicher nicht gemangelt)
wer nach diesem spiel was gegen den trainer sagt hat eins auf die fresse verdient.
sehr stark heute: salah, voser.
danke muss ich gar nichts mehr tippenBündner hat geschrieben:Der schlechteste Mann auf dem Platz war auch in meinen Augen Safari. Er war bei beiden Gegentore der Auslöser für die Aktion. Da er offensiv oder am Rande steht rücken die IV und Voser auf, wodurch Platz entsteht. Somit kann ich nicht der gesamten Abwehr einen Vorwurf machen.
Voser hat hingegen auf seiner Seite gekämpft und ist nach Offensivaktionen schnell zurückgekommen.
MF: Bei den beiden Gegentoren stand FF hinten und ElNeny vorne. Nach dem 2-1 haben sie gewächselt, was eindeutig besser funktionierte. FF hat die Bälle besser verteilt und ElNeny besser abgesichert.
Sehr schön auf den Punkt gebracht! Ein absolutes Trauerspiel, was hier gewisse User, die sich FCB-Fan schreien, im Forum zelebrieren.footbâle hat geschrieben:Die hättest du ja auch nur dann erkennen können, wenn wir verloren hätten. Dann aber umso deutlicher.
Gewinnen wir auswärts in der CL Quali 4-2 wird auch lamentiert.. dann sind wir hinten nicht stabil. Hätten wir nur 1-0 gewonnen, wären wir vorne schlecht und hätten Beton Fussball gespielt. Es gibt hier im Moment zu viele Leute, die nur noch auf den Trainer fixiert sind und nachts wet dreams von seiner Entlassung haben. Ich gönne das ja jedem, aber mir wäre das zu einfältig. Man darf sich auch mal freuen und zufrieden sein. (das Wort 'zufrieden' kann man im Duden nachschlagen, falls man nicht mehr so genau weiss was das bedeutet)
So kann man die Welt auf dem Fussballplatz natürlich auch sehen:Bender hat geschrieben:15 Minuten guter Fussball, immerhin. Das Team machte den Eindruck, also ob sie sich kurzfristig keinen Deut um die Anweisungen des Trainers gehalten haben.
Das Team war in einem richtigen Spielrausch ....
und man hat gesehen, was wirklich in diesem Team steckt, wenn man es nur richtig spielen lassen würde...