Morn am 11:30andreas hat geschrieben:Wenn isch aigetli Usloosig?
Cup: BSC Old Boys - FC Basel
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
AW: Cup: BSC Old Boys - FC Basel
Oh ja das wäre was.The_Dark_Knight hat geschrieben:hoffentlich spielen wir gegen den fc baden. pleeease!!!

Du meinst, die würden von alleine gehen und keinen Lohn mehr fordern?!eric.cartman hat geschrieben:Gute Einstellung! Sollten vielleicht alle so machen, dann wären wir die beiden "Supertechniker" ganz schnell los.
Für DD findet sich kein Club, weil sein Lohn zu hoch ist und PD hat definitv Potential, den müsste der Trainer mal auf seine defensiven Aufgaben aufmerksam machen.
Und dass sogenannte Fans nicht mehr ins Stadion gehen, weil die Degens auflaufen, ist an Ignoranz und Dummheit wohl kaum zu überbieten. Ich bin ja auch schnell mit der Tastatur, wenn's mal was zu Meckern gibt, aber einige hier drin haben die Bodenhaftung zu Realität komplett verloren.
Völlig falscher Ansatz deine hypothetische Frage.. Das es jemand in Sinn kommt, solch eine Frage zu stellen.. -> wir sprechen hier von einem Basler-Stadtclub.. einen kleinen Bruder sozusagen.. Wir vergleichen im Leben auch nicht Äpfel mit Birnen..Maverick hat geschrieben:Ich fand DDs Aktion auch nicht sympathisch. Aber hätte er sowas letzte Woche gegen den verhassten FCZ abgezogen und nicht gegen die sympathischen Old Boys, was glaubt ihr, wie die Kommentare dann ausgefallen wären?
dankeBender hat geschrieben: Und dass sogenannte Fans nicht mehr ins Stadion gehen, weil die Degens auflaufen, ist an Ignoranz und Dummheit wohl kaum zu überbieten. Ich bin ja auch schnell mit der Tastatur, wenn's mal was zu Meckern gibt, aber einige hier drin haben die Bodenhaftung zu Realität komplett verloren.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Potential? Das mit den defensiven Aufgaben war schon bei seiner ersten FCB Zeit ein Problem, ich mag mich auch noch erinnern als mich damals Freunde aus Dortmund angerufen haben, ob man diesem Verteidiger auch mal beigebracht hat zu verteidigen und jetzt ist es immer noch ein Problem. Wo siehst Du da Potential?Bender hat geschrieben:....PD hat definitv Potential, den müsste der Trainer mal auf seine defensiven Aufgaben aufmerksam machen.
Betreten des Rasens verboten!
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
höhö, die zytversetzti Reportaasch uf Radio Schissilisk hani au gmerkt. Mache die das scho immer eso?Agent Orange hat geschrieben:Mal was anderes zu Gestern. Ich habe den Match auf dem Stream geschaut und im Hintergrund lief Radio Basilisk. Nach dem Platzverweis gegen den OB -Spieler lief im Radio Musik. Erst nach ca. 5 Minuten gab es wieder mal eine Live-Schaltung zur Schützenmatte und die Platzverweisszene war noch kein Thema. Der Reporter redete etwa 2 Minuten bis es zum Platzverweis kam, obwohl der Radioreporter doch 1-1 reportierte...wie kann das sein? Normalerweise ist doch vielfach das Fernsehen etwas hintendrein! Oder haben die Basilisken eine Verzögerung drinn?Und nein, ich stand nicht unter Drogen!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
Ich habe nicht von defensivem Potential gesprochen ...Chancellor hat geschrieben:Potential? Das mit den defensiven Aufgaben war schon bei seiner ersten FCB Zeit ein Problem, ich mag mich auch noch erinnern als mich damals Freunde aus Dortmund angerufen haben, ob man diesem Verteidiger auch mal beigebracht hat zu verteidigen und jetzt ist es immer noch ein Problem. Wo siehst Du da Potential?

Defensiv muss er endlich seinen Job machen. Allerdings ist zu erwähnen, dass sein Standard-Vordermann Salah rein NADA für die Defensive macht. Und davon spricht niemand.
Auch ich fand die Aktion des Lampenbergers einfach nur unsäglich und unfair, ich kann Dein Ärgernis ja verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass Du deine Leidenschaft zum FCB durch die DDs derart beeinflussen lässt und deswegen nicht mehr ins Stadion kommst. Entweder Du hast keine FCB Leidenschaft oder Du gehörst zu denen die nicht die Farben lieben sondern, die Personen. Bist du damals auch nur ins Stadion gegangen als der Karli das Tor getroffen hat? So kommts mir nämlich vor. Die ewig vor einem Sitzenden, bald ins Altersheim gehörenden Greise mit der Villiger zwischen den Kiemen und dem Strohhut auf dem Kopf, welche 90min lang schmipfen, dass der Karli damals noch nicht für Geld sondern für die Ehre spielte.
Entweder unterstützt du den Verein, in welcher Form auch immer, oder befasst Dich am besten gar nicht mehr mit RotBlau. Und ins Forum musst Du auch nicht mehr kommen. Es reicht schon, dass es genügend Spieler Bashing gibt. Da muss nicht noch ein Bashing-Betreibender-Stadion-Boykottierer sein Revier hier drin markieren.
Entweder unterstützt du den Verein, in welcher Form auch immer, oder befasst Dich am besten gar nicht mehr mit RotBlau. Und ins Forum musst Du auch nicht mehr kommen. Es reicht schon, dass es genügend Spieler Bashing gibt. Da muss nicht noch ein Bashing-Betreibender-Stadion-Boykottierer sein Revier hier drin markieren.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Soviel vorweg: Ich gehöre nicht zur Degen-Bashing Fraktion, vor allem nicht in dem Sinn dass man nur über DD flucht, während auch ein Stocker Ballverluste und Fehlpässe haben kann, welche man gleichentags noch nicht mal zur Kenntnis nimmt. Aber alleine in Anbetracht der letzten beiden Spiele (ganz speziell am Samstag gegen OB), muss man sich schon fragen wo eigentlich so etwas wie eine Lernkurve der beiden sein soll? Fehler machen ist das Eine, nie etwas daraus zu lernen dann das Andere.Bender hat geschrieben:Ich habe nicht von defensivem Potential gesprochen ..., das hat er ganz sicher im offensiven Bereich. Aber da spielt er im Moment eben auch sehr schludderig.
Defensiv muss er endlich seinen Job machen. Allerdings ist zu erwähnen, dass sein Standard-Vordermann Salah rein NADA für die Defensive macht. Und davon spricht niemand.
Betreten des Rasens verboten!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Fand es eine gute Dienstleistung von SF. Das darf man auch mal erwähnen. Die Streams haben fehlerlos funktioniert.Dever hat geschrieben:Der Stream war äusserst flott. Ich habe versucht, das Spiel vom FCB Live Radio kommentieren zu lassen, aber die waren etwa 2-3 Minuten hinter dem Stream.
Das Fcb Liveradio kann man nicht gebrauchen für solche Dinge. Vermutlich müssen sich die Kommentatoren erst gegelesen bevor sie einen Kommentar abgeben anders kann man sich diese grosse Verspätung nicht erklären...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich mag beide auch nicht und PH. Degen ist sogar in letzter Zeit ein echtes Ärgernis. Aber wegen einem Fussballer nicht mehr ins Joggeli zu pilgern ist schon ein wenig krasskarlinonegool hat geschrieben:Seit die Degens zurück sind bin ich nicht mehr ins Stadion. Ich gebe es gerne zu; ich habe eine Degenallergie- da hilft kein Bier, kein Klöpfer, kein Antihistamin...Ich schaue die Spiele jetzt in der Baiz, da hat es einen Balken zwischen Fernseher und meinem Gesichtsfeld. Wenn ein Degen kommt, verschiebe ich den Kopf und schwupps ist der Degen wieder weg. Inzwischen ist die Baizenrunde doch ziemlich angewachsen, kaum verwunderlich - die Qualifikation "Fussballer den die Welt nicht braucht" scheint bei der FCB- Personalabteilung zu euphorischen Aktionen zu führen...bald darf die ganze Mannschaft inklusive Trainer unter diesem "Label" tschutten...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die Mannschaften die 6:0 und höher gewonnne haben, hatten praktisch die 1. Mannschsaft auf dem Platz. Einige unserer B-11 spielen tatsächlich in der U-21 Mannschaft.Delgado hat geschrieben:Sorry, dieses "Spiel des Lebens" gelabere wiedert mich (und wohl die meisten Fans hier drin) langsam an. Jedes mal hangeln wir uns gerade so durch diese Spiele. Es gibt NLA Teams die gewinnen solche spiele auch mal 6:0 oder höher. Wann hat der FCb sein letztes erstrunden-Cupspiel suverän über die Runden gebracht. Und komm mir nicht mit B-11, auch die sollte deutlich besser als ein 1. Liga Team sein, ansonsten wäre die B-11 auf U21 Niveau, dann könnten wir die uns gleich sparen und bei bedarf von unten holen.
-
- Erfahrener Benutzer