Cup: BSC Old Boys - FC Basel
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Cup: BSC Old Boys - FC Basel
S Spiil isch am Samschtig 17. 08.2013, 18:00, Schützematte
Y Tipp uff e dyttliggs 5:1
Y Tipp uff e dyttliggs 5:1
B A S E L
FCB 1:0 nach 5 Minuten,
dann Resultat verwalten,
Pause,
OB gleicht aus nach 50 Min.,
in der 88. schiesst OB das zweite Tor....
FCB ausgeschieden, hauptsache ein Basler Verein weiter. MY in der Pressekonferenz nach dem Spiel: " Wir wollten kompakt stehen, haben aber uns nicht genug kompakt als Mannschaft in der Verteidigung aufgestellt. Wir müssen weiterhin an der Vermeidung von Fehlern arbeiten, möglicherweise holen wir noch einen weiteren zentralen defensiven Spieler um unsere Hintermannschaft zu stärken. Im nächsten Spiel wird die Kompaktheit der Mannschaft wichtig sein und eine 6-4-0 Aufstellung bietet sich für das Spiel gegen den bulgarischen Meister an..."
Kurzer BLick in die Glaskugel.
dann Resultat verwalten,
Pause,
FCB ausgeschieden, hauptsache ein Basler Verein weiter. MY in der Pressekonferenz nach dem Spiel: " Wir wollten kompakt stehen, haben aber uns nicht genug kompakt als Mannschaft in der Verteidigung aufgestellt. Wir müssen weiterhin an der Vermeidung von Fehlern arbeiten, möglicherweise holen wir noch einen weiteren zentralen defensiven Spieler um unsere Hintermannschaft zu stärken. Im nächsten Spiel wird die Kompaktheit der Mannschaft wichtig sein und eine 6-4-0 Aufstellung bietet sich für das Spiel gegen den bulgarischen Meister an..."
Kurzer BLick in die Glaskugel.

- scott_scott
- Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Stehplatz-Ticket: 22.-
Tribüne 39.-
Tribüne in dr Mitti: 44.-
Tribüne 39.-
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
AW: Cup: BSC Old Boys - FC Basel
Wo kann man sie kaufen?stacheldraht hat geschrieben:Stehplatz-Ticket: 22.-
Tribüne 39.-
Für das brauchst du keine Glaskugel ( leider)sunrider hat geschrieben:FCB 1:0 nach 5 Minuten,
dann Resultat verwalten,
Pause,
Kurzer BLick in die Glaskugel.![]()

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
AN ALLI KLEIBASLER:Jason_Cortez hat geschrieben:KLEINBASLER MOBILISIERT EUCH! GROSSBASLER UND LÄNDLER ÜBERRENNEN!
WEITERLEITEN!
es git au e überraschig für alli! uf e zahlriiches erschiine uffem Landhof und dass mr drmit e zeiche setze!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
Im tiefen Westen von Basel kam schon manch einer aus dem Minderen auf die Welt.Jason_Cortez hat geschrieben:bis zum jetzigen zeitpunkt ist noch kein ernsthafter gegner auszumachen. WO SEID IHR IHR LUTSCHERS?
KAM - KLEINBASEL ACTION MOB - DA, WO DIE GROSSBASLER ZÄHNE VERLIEREN UND KIEFERBRÜCHE ERLEIDEN
AJG - Assi Jungs Gundeli - sin parat.Jason_Cortez hat geschrieben:bis zum jetzigen zeitpunkt ist noch kein ernsthafter gegner auszumachen. WO SEID IHR IHR LUTSCHERS?
KAM - KLEINBASEL ACTION MOB - DA, WO DIE GROSSBASLER ZÄHNE VERLIEREN UND KIEFERBRÜCHE ERLEIDEN
Alli wo öpis uf sich halte, träffe sich am BHF Güeterstrooss...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
ajg - anal jugend gundelilarry hat geschrieben:ajg - assi jungs gundeli - sin parat.
Alli wo öpis uf sich halte, träffe sich am bhf güeterstrooss...
ihr werdet das stadion nicht mehr betreten können - da ihr bei der ankunft keine finger mehr habt und somit das ticket nicht mehr aus dem portemonnaie nehmen könnt!
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
I fahr vom Joggeli us mim Maserati, hät none Plätzli frei
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
5:4 nach Penaltyschiesse... nach 120 Minute stoht's 1:1... 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
Stattliche Preise für ein 1. Runden-Cupmatch. Muss ich mir gut überlegen.
Kann sich noch jemand an die Preise vom Aufeinandertreffen anno 2005 erinnern? Meiner Meinung nach waren diese damals einiges humaner.
Allgemein fällt auf, dass die Preise für Spiele mit A-Teams sehr hoch angesetzt sind.
Kann sich noch jemand an die Preise vom Aufeinandertreffen anno 2005 erinnern? Meiner Meinung nach waren diese damals einiges humaner.
Allgemein fällt auf, dass die Preise für Spiele mit A-Teams sehr hoch angesetzt sind.