Cup: BSC Old Boys - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:mach mol e punkt. isch jo wiene kaputti schallplatte.
Na wenn man mit diesem und anderen Auftritten zufrieden ist...bitte sehr, jedem das seine.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die 11 Spieler auf dem Platz entscheiden, wieviel Einsatz sie gegen einen 1. Ligisten geben, wie viel ihnen die rot-blauen Farben wert sind, niemand anderes...
Ja. Aber die Mannschaft hat im Optimalfall eine gemeinsame Einstellung ("Mindset"). Diese sollte vom Trainer geprägt werden.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Das es spielerisch immer noch nicht läuft ist immernoch das Problem von MY. Bzw. auch von der Transferabteilung, mit Ivanov hat man einen Holzfuss geholt der ebenso unfähig ist das Spiel von hinten heraus aufzubauen wie Schär. Sauro ist mit Abstand unser passstärkster Innenverteidiger und das will was heissen...

Das mit der Grundeinstellung stimmt natürlich. Aber wenn dann auf dem Platz ein Spieler keine Lust hat sich für die Farben einzusetzen, dann ist das der Spieler!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Unglaublich peinlicher Auftritt vom FCB. Da muss eine ordentliche Leistungssteigerung her für Mittwoch. Haben wir hier gegen einen internationalen Gegner oder was?
TheBobby hat geschrieben:Sisch eigentlig ganz eifach. Dr FCB isch zguet für d Raiffeisen League und niemerz abr au gar niemerz macht ahstalte sich ins Züg zlege. Me weis, me isch bessr als dr Gegner und mues gwünne, und macht schlussändlig grad no snötigschte, was nid immr längt. Ganz andrsch in de internationale Spiel, wobi me nach 3:0 gege Tel Aviv au widr die unsäglich Trägheit, usgehend vom wüsse, dass me sowieso gwünnt, gseh het. Bi mr gar nid sichr öb e Trainerwägsel öbbis würd ändere, wobi mr dr Fuessball vom Muri au nid gfallt. Entwedr mir vrhaue die Saison total, und griffe nägscht Saison widr mit vollem Elan ah, odr sgit e riiiese Geknorze. :(
Meinsch du das ärnscht oder hesch s Ironie-Smiley vrgässe? Nach dem Spiel würd ich nid sage, dass dr FCB zu guet für d Super League isch. Und für mi isch e Mannschaft, wo sich nur bi Spiel gege nominell stärkeri Gegner asträngt, niemols zu guet für d Super League. Stärki definiert sich nid über die theoretisch möglichi Leischtig, sondern über die Leischtig, wo normalerwiis uf em Platz zeigt wird.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Okay, das isch ächt vrdammt trurig gsi.

Kei Kampf, kei Liideschaft, eifach nüt!

OB hätts vrdient witer z ko, e paar Spieler vo dene hätte hüt au bi uns könne spiele und mr wäre besser gsi.

Normalerwis kame sage hauptsach witer, abr ind Vrlängerig gege 10 Maa und au no gege OB...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Das heisst ich habe während meinem Familientürk nichts verpasst?

Wie hat Delgado gespielt ausser dem Assist?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

war wohl schon ernst gemeint und ich kann diese aussage so auch nachvollziehen. der fcb ist die beste mannschaft mit den besten einzelspielern.
das problem ist die einstellung, wie von TheBobby geschrieben. wenn man weiss, dass man EIGENTLICH besser ist gibt man halt nicht immer 100% und gewinnt dadurch nicht.
das ist die aufgabe des trainers (die spieler selbst stehen natürlich auch in der verantwortung), da mangelt es zur zeit gewaltig!

DIESE LEISTUNG HEUTE und allgemein in der jüngeren vergangenheit sind unter aller sau und eines FCB unwürdig!!!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Skyline hat geschrieben:Das heisst ich habe während meinem Familientürk nichts verpasst?

Wie hat Delgado gespielt ausser dem Assist?
1-2 mol het me scho gseh was är ka, abr är isch bi dere miese leischtig nid positiv ufgfalle.

Abr dä kunnt denn schono, do hani nid wirklig angscht.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Peinliche Leistung, mehr gibts nichts zu sagen. Ich sehe schwarz für die kommende Spiele wenn nicht endlich verdammt nochmal sie sich den Arsch aufreisen!

PS: Kann mir jemand den Liedtext schicken? ...alles scho erläbt, Nati B, Meisterfiir...

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Wer jetzt noch etwas schönredet, hat sie nicht mehr alle. Gegen diese Hobbykicker fast auszuscheiden, geht gar nicht.

Am Mittwoch gibts ein Debakel

Der Türke muss weg, bevor er den Verein noch weiter in den Ruin treibt. Und das ist kein Bashing!!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Ich war auf der Schuetzenmatte: sooo schlimm wie es hier geschildert wird war es nicht. OB war sehr beissig und bei uns war das B-Team mit viele Junge. Man kann nicht den Spielern vorwerfen, dass sie nicht gekaempft haben aber zum Teil fehlt es an der Klasse. DD wieder katastrophal, aber auch Andrist. PD und Frei waren auch nicht gut und da haben wir bereits fast schon die Halbe Manschaft. Sie sind viel gerannt, kein Vorwurf, aber zu mehr sind sie leider nicht faehig, konten auf keinem Fall die Jungen mitreissen. Fazit: Andrist, DD muessen weg. PD, Voser, Frei reichen als Ergaenzungsspieler, mehr nicht. Bei den Jungen hat keiner ueberzeugt, kann aber noch kommen. Delgado, Ivanov, Sauro waren OK, mehr nicht.
FCB :):):)

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

Kovac, dann Sauro und jetzt hüftsteifer Holzfuss Ivanov...

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Da muss sich was tun.
Übel.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Weis öpper ob no öppis lauft uf em Barfi? Kunnt d Mannschaft, gits e Fiir, Freinacht?
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Petric_10 hat geschrieben:Der Türke muss weg, bevor er den Verein noch weiter in den Ruin treibt. Und das ist kein Bashing!!
Da geb ich Dir Recht, alle Türken die heute auf dem Spielfeld und am Spielfeldrand waren müssen weg. Dann ist das Problem gelöst. :rolleyes:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Petric_10 hat geschrieben:Wer jetzt noch etwas schönredet, hat sie nicht mehr alle. Gegen diese Hobbykicker fast auszuscheiden, geht gar nicht.

Am Mittwoch gibts ein Debakel

Der Türke muss weg, bevor er den Verein noch weiter in den Ruin treibt. Und das ist kein Bashing!!
Für viele hier ist das bashing, für immer mehr ist das traurige Realität. Habt ihr Heuslers Gesichtsausdruck während dem Spiel gesehen? Traurig und leer...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Seferagic eine Chance geben am Mittwoch!...
Degen hat es verpasst den Sack zuzumachen nach dem 1:0. War irgendwie nicht sein heute Tag bezüglich Chancenauswertung, dass kann er besser!...

BSC Old Boys Basel hat gut dagegen gehalten und super Fussball gezeigt für ihre Verhältnisse.
Aber auch gute Chancen herausgespielt! Zum Teil war halt einfach Pech dabei im Abschluss wie beim FCB auch. Auf jedenfall auf Augenhöhe mit dem FCB bis zum Schluss. Schwacher Trost vielleicht, aber ich sage es trotzdem nochmal, sehr gute Leistung Kompliment ans ganze Team von BSC Old Boys Basel inkl. Trainer/Staff..
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

weiss dr Gugger wieso dr Seferagic kei Chance kriegt. :confused:
het mir guet gfalle und wär eine für d'bäll vom MED. :cool:
ps: was mich bsunders ärgeret isch, dass keine emol d'Mannschaft zäme stucht und mit guetem Vorbild füre bräscht/grätscht. dummi gälli Karte bringe nüt, die mien zum richtige Zytpunkt gsetzt wärde und zwar "hart" als zeiche, dass es 5-vor Zwölfi isch.
"Wohlfühlkicker" im Moment.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Wenn die eigene Mannschaft mal bescheiden spielt, einfach mal den Gegner besser machen als er ist.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich denke OB hätte alt ausgesehen, wenn unser FCB als FCB aufgetreten wäre. Es kann nicht sein, dass eine 1. Liga prom. Mannschaft mit dem bestens CH Team mithalten kann. Es sei denn, der FCB spielt auf 1. Liga prom. Niveau.

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

ich bin heute 20min neben SereyDie gestanden...der hat voll gezittert, geflucht und mitgefiebert...so muss es sein!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Catch22 hat geschrieben: Degen hat es verpasst den Sack zuzumachen nach dem 1:0. War irgendwie nicht sein heute Tag bezüglich Chancenauswertung, dass kann er besser!...
Soso "heute" war nicht Degens Tag? Ich lach mich schlapp.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

nobilissa hat geschrieben:Sie wirken irgendwie schlecht trainiert.
Nein die spieler sind nicht mehr motiviert, was für sie zählt ist der europacup. Ich wette am mittwoch sehen wir einen komplett anderen fcb. Und in luzern der heutige scheiss wieder.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

So wer noch jetzt kein alarm schlägt und schönredet hat sie nicht mehr alle.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Somit sind unsere Chancen die Verlängerung zu erreichen erheblich gestiegen. :o
Prophet bisches! ;-)
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

TheBobby hat geschrieben:Sisch eigentlig ganz eifach. Dr FCB isch zguet für d Raiffeisen League und niemerz abr au gar niemerz macht ahstalte sich ins Züg zlege. Me weis, me isch bessr als dr Gegner und mues gwünne, und macht schlussändlig grad no snötigschte, was nid immr längt. Ganz andrsch in de internationale Spiel, wobi me nach 3:0 gege Tel Aviv au widr die unsäglich Trägheit, usgehend vom wüsse, dass me sowieso gwünnt, gseh het. Bi mr gar nid sichr öb e Trainerwägsel öbbis würd ändere, wobi mr dr Fuessball vom Muri au nid gfallt. Entwedr mir vrhaue die Saison total, und griffe nägscht Saison widr mit vollem Elan ah, odr sgit e riiiese Geknorze. :(
Endlich checkt es einer

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

lpforlive hat geschrieben:Nein die spieler sind nicht mehr motiviert ...
Training soll die Leistungsfähigkeit erhöhen (!), und zwar in körperlicher und mentaler Hinsicht.
Nicht jeder Trainer ist dazu in der Lage.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

nobilissa hat geschrieben:Training soll die Leistungsfähigkeit erhöhen (!), und zwar in körperlicher und mentaler Hinsicht.
Nicht jeder Trainer ist dazu in der Lage.
So sollte es sein aber wir sehen sie ja nur immer velofahren mit mutti yakin

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Man sollte endlich rigoros durchgreifen und n
ach Leistung aufstellen und den nötigen Willen auf den Platz bringen und das 90 Minuten lang und keine Minute weniger!! Wer das nicht tut fliegt und zwar für immer.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

lpforlive hat geschrieben:Man sollte endlich rigoros durchgreifen und n
ach Leistung aufstellen und den nötigen Willen auf den Platz bringen und das 90 Minuten lang und keine Minute weniger!! Wer das nicht tut fliegt und zwar für immer.
die altbewährte CC-Methode hilft immer!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten