Dann müssen wir halt noch 2 Stürmer verpflichten...einspielen hat geschrieben:G. Sio ist definitiv der Ersatz für Stocker. Ein gefühltes 2 Mio. Missverständnis Bobadilla wird dr FCB nicht mit einer 3 (4?) Mio.Investition gerade biegen wollen. Wenn das in die Hose ginge, müssten sich die Oberen einiges anhören. Zudem ist Sio kein Streller Ersatz. Ein Stürmer ja, aber heutzutage sind ja auch Aussenverteidiger Stürmer ;-)
Giovanni Sio
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Ich kann dich insofern beruhigen, dass deine Humorlosigkeit zwar kaum heilbar, jedoch auch nicht lebensbedrohend ist.GengBen hat geschrieben:Guete Transfer!!
Hahah, saumässig witzig
Wie alt bisch du? 14?? I jedem Biitrag das peinliche Trainer-Gebashe, untragbar![]()
Hoffe noch auf einen wirklichen Knipser, wohl aber vergebens...
löst bei mir keine euphorie aus... manchmal hat man das gefühl die scoutingabteilung kennt nur gescheiterte ex-nla spieler die sich im ausland nicht durchsetzen können...
jetzt bekommen sogar nottransfers und nicht nur alternde rückkehrer 4-jahres-verträge
immerhin ist er noch einige jahre jünger
trotzdem welcome
jetzt bekommen sogar nottransfers und nicht nur alternde rückkehrer 4-jahres-verträge

trotzdem welcome
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte der Vorstand den Wunschtransfer (Boba) von Muri nicht bewilligt, würde nun einiges mehr an Geld für Transfer zur Verfügung stehen.Mundharmonika hat geschrieben:Wir müssen realistisch bleiben. Ein Spieler, der sich international bewährt hat, wird wohl nicht zum FCB kommen, höchstens zum Ende seiner Karriere.
Es bleibt nun zu hoffen, dass Sio so einschlägt und den FCB zum Meistertitel schiesst! Ansonsten ein Verzweiflungs-Transfer.
- peter
- Erfahrener Benutzer
wenn er den Argentinischen Fuehrerschein hat, bzw immer noch den Deutschen Fuehrerschein hat, dann , Ja!! (kenne ich aus eigener Erfahrung ;-) ) Wenn er nur den Schweizer Fuehrerschein hatte, dann nicht, aber das glaube ich nicht. Also hoechst wahrscheinlich kann er fahren.Mundharmonika hat geschrieben: Ernstgemeinte Frage: darf Boba (bei entzogenem CH-Führerschein) in Deutschland eigentlich Auto fahren?
FCB
:):)

Einer wie Frei wird nicht sobald beim FCB spielen, den könnte man nie bezahlen.Mampfi hat geschrieben:Die Begeisterung hier scheint sich in engen Grenzen zu halten, es ist halt wiederum kein zweiter Alex Frei geworden. Aber vielleicht tut sich auf dem Transfermarkt noch was. Sio ist sicher eine Bereicherung, aber kaum der erhoffte Reisser. (ist das jetzt auch schon bashing?).
Und wen nicht, können wir ja wieder Playstation spielen ...Ergic89 hat geschrieben:Sio, der absolute FIFA 12 Geheimtipp. Extrem schnell, torgefährlich und gleichwohl gutes Auge für den Mitspieler. Bei bisher wirklich jedem Verein eine Verstärkung. Beim echten Sio mal schauen, kann er an sein letztes Sion-Jahr anknüpfen, kann er eine Bereicherung sein.
Sio könnte echt so ein Glückstreffer sein! Wenn man im Netz so nachliest, dann war der Grossteil der Sochaux-Fans sehr angetan von seinen Leistungen (hat sich anscheinend auch problemlos in die Mannschaft integriert und spielte von Anfang an gut und hatte ansprechende Scorerwerte, obwohl er zuvor bei Augsburg kaum spielte), viele wünschten sich dass er bleibt (Sochaux hatte kein Geld dafür).Mampfi hat geschrieben:Es gibt ja manchmal auch unerwartete Glückstreffer. Wenn ich daran denke, dass Fink den unbekannten Thomas Müller von Bayern nach Basel ausleihen wollte, was leider nicht geklappt hat, und dieser kurze Zeit später zum Superstar mutierte...vielleicht haben wir dieses Glück mit Sio.
Wen mir dr Boba nit gholt hätte, häts wäge däm jetzt kai Stürmer für 7 mio gä.Stadtbasler hat geschrieben:Hätte der Vorstand den Wunschtransfer (Boba) von Muri nicht bewilligt, würde nun einiges mehr an Geld für Transfer zur Verfügung stehen.
Es bleibt nun zu hoffen, dass Sio so einschlägt und den FCB zum Meistertitel schiesst! Ansonsten ein Verzweiflungs-Transfer.
@ Jene die dem Transfer skeptisch gegenüberstehen: Wen hättet ihr euch denn gewünscht?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht was die in Augssburg für Zeugs konsumieren.
Auf einen aus ihrer Sicht nicht pflegeleichten Spieler folgt gleich der nächste Hochrisikokandidat.
Bei Sio habe ich so meine Bedenken eher aus sportlicher Sicht.
Seine Torbilanz in D und F fällt äusserst bescheiden aus.
Dass er fussballspielen kann hat er allerdings in Sion gezeigt, das ist korrekt.
Sicher kein Vollblutstürmer, aber als Stocker-Ersatz vielleicht ganz i.O.
Geben wir ihm eine Chance.
Auf einen aus ihrer Sicht nicht pflegeleichten Spieler folgt gleich der nächste Hochrisikokandidat.
Bei Sio habe ich so meine Bedenken eher aus sportlicher Sicht.
Seine Torbilanz in D und F fällt äusserst bescheiden aus.
Dass er fussballspielen kann hat er allerdings in Sion gezeigt, das ist korrekt.
Sicher kein Vollblutstürmer, aber als Stocker-Ersatz vielleicht ganz i.O.
Geben wir ihm eine Chance.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
eigentlich komischMampfi hat geschrieben:Die Begeisterung hier scheint sich in engen Grenzen zu halten, es ist halt wiederum kein zweiter Alex Frei geworden. Aber vielleicht tut sich auf dem Transfermarkt noch was. Sio ist sicher eine Bereicherung, aber kaum der erhoffte Reisser. (ist das jetzt auch schon bashing?).
denn bevor er zu wolfsburg wechselte wollten ihn schon einige user 2012 am liebsten beim FCB
Scheint so. Oder den tollen Dänen vielleicht? Hosiner? Oder gar den Isländer aus der niederländischen Liga? Die wären sicherlich alle um ein vielfaches besser gewesen, haben sie schliesslich schon international reüssiert!Mundharmonika hat geschrieben:Den Knipser Pak...![]()
Schlussendlich ist ja sowieso Murat schuld an der ganzen Misere, schliesslich hat er unsere Nummer 13 aus dem Team gemobbt

In Anbetracht der ganzen Umstände ist Sio ein absoluter Toptransfer und ich bin mir sicher er wird uns weiterhelfen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Ich stand im Sio aigentlich nit Skeptisch gegeüber, im gegeteil, wen är an Sion zyyt aknüpfe kha und är au d glägeheit drzue bekunnt, wärde mir no freud an ihm ha.Voyager hat geschrieben:@ Jene die dem Transfer skeptisch gegenüberstehen: Wen hättet ihr euch denn gewünscht?
Aber e Gavranovic hät och intressant gfunde.
E Petric sowieso. Und ich hät dr Petric lieber bi uns als bi eme andere SL Verain!
Giovanni Sio wechselt zum FCB!!!
Kann mir kein Bild über seine Leistung machen. Mal kucken was da kommt - allerdings befürchte ich, dass er für Stocker geholt wurde. Die besten Spiele in Sion hatte er als LA. Ich hoffe mal Im Sturm geht noch was!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]