Giovanni Sio

Diskussionen rund um den FCB.
Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

einspielen hat geschrieben:G. Sio ist definitiv der Ersatz für Stocker. Ein gefühltes 2 Mio. Missverständnis Bobadilla wird dr FCB nicht mit einer 3 (4?) Mio.Investition gerade biegen wollen. Wenn das in die Hose ginge, müssten sich die Oberen einiges anhören. Zudem ist Sio kein Streller Ersatz. Ein Stürmer ja, aber heutzutage sind ja auch Aussenverteidiger Stürmer ;-)
Dann müssen wir halt noch 2 Stürmer verpflichten...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

GengBen hat geschrieben:Guete Transfer!!

Hahah, saumässig witzig :rolleyes:
Wie alt bisch du? 14?? I jedem Biitrag das peinliche Trainer-Gebashe, untragbar :o
Ich kann dich insofern beruhigen, dass deine Humorlosigkeit zwar kaum heilbar, jedoch auch nicht lebensbedrohend ist.
Hoffe noch auf einen wirklichen Knipser, wohl aber vergebens...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Längi hat geschrieben:Ich glaube auch das wir noch ein Stürmer der ca. 20 Tore schiesst pro Saison brauchen und das ist Sio definitiv nicht! Deine Aussage zu den Aussenverteidiger ist doch etwas hochgegriffen ^^
Den Isländer...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Schaun wir mal...bei Sion war der Sio ja ein recht gefähricher Angreifer. Vielleicht packt er es ja in Basel, würde es ihm und uns gönnen.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Herrliche Transfer. Danke Basel!
1893 1903

Endymion
Benutzer

Beitrag von Endymion »

ich bin auch überrascht an Sio hab ich gar nicht gedacht aber in Sion war er nicht Schlecht daher wird es. Schon gut kommen !!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

löst bei mir keine euphorie aus... manchmal hat man das gefühl die scoutingabteilung kennt nur gescheiterte ex-nla spieler die sich im ausland nicht durchsetzen können...

jetzt bekommen sogar nottransfers und nicht nur alternde rückkehrer 4-jahres-verträge :rolleyes: immerhin ist er noch einige jahre jünger

trotzdem welcome

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

Mundharmonika hat geschrieben:Wir müssen realistisch bleiben. Ein Spieler, der sich international bewährt hat, wird wohl nicht zum FCB kommen, höchstens zum Ende seiner Karriere.
Hätte der Vorstand den Wunschtransfer (Boba) von Muri nicht bewilligt, würde nun einiges mehr an Geld für Transfer zur Verfügung stehen.

Es bleibt nun zu hoffen, dass Sio so einschlägt und den FCB zum Meistertitel schiesst! Ansonsten ein Verzweiflungs-Transfer.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Die Begeisterung hier scheint sich in engen Grenzen zu halten, es ist halt wiederum kein zweiter Alex Frei geworden. Aber vielleicht tut sich auf dem Transfermarkt noch was. Sio ist sicher eine Bereicherung, aber kaum der erhoffte Reisser. (ist das jetzt auch schon bashing?).

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Mundharmonika hat geschrieben: Ernstgemeinte Frage: darf Boba (bei entzogenem CH-Führerschein) in Deutschland eigentlich Auto fahren?
wenn er den Argentinischen Fuehrerschein hat, bzw immer noch den Deutschen Fuehrerschein hat, dann , Ja!! (kenne ich aus eigener Erfahrung ;-) ) Wenn er nur den Schweizer Fuehrerschein hatte, dann nicht, aber das glaube ich nicht. Also hoechst wahrscheinlich kann er fahren.
FCB :):):)

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Mampfi hat geschrieben:Die Begeisterung hier scheint sich in engen Grenzen zu halten, es ist halt wiederum kein zweiter Alex Frei geworden. Aber vielleicht tut sich auf dem Transfermarkt noch was. Sio ist sicher eine Bereicherung, aber kaum der erhoffte Reisser. (ist das jetzt auch schon bashing?).
Einer wie Frei wird nicht sobald beim FCB spielen, den könnte man nie bezahlen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

patiscat hat geschrieben:Einer wie Frei wird nicht sobald beim FCB spielen, den könnte man nie bezahlen.
Hast du das Gefühl, dass Delgado billig ist?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Sio, der absolute FIFA 12 Geheimtipp. Extrem schnell, torgefährlich und gleichwohl gutes Auge für den Mitspieler. Bei bisher wirklich jedem Verein eine Verstärkung. Beim echten Sio mal schauen, kann er an sein letztes Sion-Jahr anknüpfen, kann er eine Bereicherung sein.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Es gibt ja manchmal auch unerwartete Glückstreffer. Wenn ich daran denke, dass Fink den unbekannten Thomas Müller von Bayern nach Basel ausleihen wollte, was leider nicht geklappt hat, und dieser kurze Zeit später zum Superstar mutierte...vielleicht haben wir dieses Glück mit Sio.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ergic89 hat geschrieben:Sio, der absolute FIFA 12 Geheimtipp. Extrem schnell, torgefährlich und gleichwohl gutes Auge für den Mitspieler. Bei bisher wirklich jedem Verein eine Verstärkung. Beim echten Sio mal schauen, kann er an sein letztes Sion-Jahr anknüpfen, kann er eine Bereicherung sein.
Und wen nicht, können wir ja wieder Playstation spielen ...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Mampfi hat geschrieben:Es gibt ja manchmal auch unerwartete Glückstreffer. Wenn ich daran denke, dass Fink den unbekannten Thomas Müller von Bayern nach Basel ausleihen wollte, was leider nicht geklappt hat, und dieser kurze Zeit später zum Superstar mutierte...vielleicht haben wir dieses Glück mit Sio.
Sio könnte echt so ein Glückstreffer sein! Wenn man im Netz so nachliest, dann war der Grossteil der Sochaux-Fans sehr angetan von seinen Leistungen (hat sich anscheinend auch problemlos in die Mannschaft integriert und spielte von Anfang an gut und hatte ansprechende Scorerwerte, obwohl er zuvor bei Augsburg kaum spielte), viele wünschten sich dass er bleibt (Sochaux hatte kein Geld dafür).

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Stadtbasler hat geschrieben:Hätte der Vorstand den Wunschtransfer (Boba) von Muri nicht bewilligt, würde nun einiges mehr an Geld für Transfer zur Verfügung stehen.

Es bleibt nun zu hoffen, dass Sio so einschlägt und den FCB zum Meistertitel schiesst! Ansonsten ein Verzweiflungs-Transfer.
Wen mir dr Boba nit gholt hätte, häts wäge däm jetzt kai Stürmer für 7 mio gä.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

@ Jene die dem Transfer skeptisch gegenüberstehen: Wen hättet ihr euch denn gewünscht?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Weiss nicht was die in Augssburg für Zeugs konsumieren.
Auf einen aus ihrer Sicht nicht pflegeleichten Spieler folgt gleich der nächste Hochrisikokandidat.

Bei Sio habe ich so meine Bedenken eher aus sportlicher Sicht.
Seine Torbilanz in D und F fällt äusserst bescheiden aus.
Dass er fussballspielen kann hat er allerdings in Sion gezeigt, das ist korrekt.
Sicher kein Vollblutstürmer, aber als Stocker-Ersatz vielleicht ganz i.O.
Geben wir ihm eine Chance.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Voyager hat geschrieben:@ Jene die dem Transfer skeptisch gegenüberstehen: Wen hättet ihr euch denn gewünscht?
Den Knipser Pak... :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mampfi hat geschrieben:Die Begeisterung hier scheint sich in engen Grenzen zu halten, es ist halt wiederum kein zweiter Alex Frei geworden. Aber vielleicht tut sich auf dem Transfermarkt noch was. Sio ist sicher eine Bereicherung, aber kaum der erhoffte Reisser. (ist das jetzt auch schon bashing?).
eigentlich komisch
denn bevor er zu wolfsburg wechselte wollten ihn schon einige user 2012 am liebsten beim FCB

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Voyager hat geschrieben:@ Jene die dem Transfer skeptisch gegenüberstehen: Wen hättet ihr euch denn gewünscht?
Sauschwer zu sagen. Mit Sio hat halt kaum jemand gerechnet. Aber vielleicht schlägt er voll ein, why not?

Blochi22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blochi22 »

Ok. Bobadilla wäre ersetzt mit SIO. Herzlich willkommen. Ich warte aber immer noch auf einen valablen Ersatz für ALEX FREI!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blochi22 hat geschrieben:Ok. Bobadilla wäre ersetzt mit SIO. Herzlich willkommen. Ich warte aber immer noch auf einen valablen Ersatz für ALEX FREI!
Da kannst du noch lange warten. Ein solcher kann von einem CH-Verein nicht bezahlt werden

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Mundharmonika hat geschrieben:Den Knipser Pak... :o
Scheint so. Oder den tollen Dänen vielleicht? Hosiner? Oder gar den Isländer aus der niederländischen Liga? Die wären sicherlich alle um ein vielfaches besser gewesen, haben sie schliesslich schon international reüssiert!
Schlussendlich ist ja sowieso Murat schuld an der ganzen Misere, schliesslich hat er unsere Nummer 13 aus dem Team gemobbt :(

In Anbetracht der ganzen Umstände ist Sio ein absoluter Toptransfer und ich bin mir sicher er wird uns weiterhelfen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

also mindistens dr christe odr dr rvp.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Bin alles andere als begeistert, wenn ich da seine Torquote in der BL anschaue. Zum Glück kann er aber auch als Mittelfeldspieler eingesetzt werden, denn da sind wir etwas knapp besetzt.
Trans(fair)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

ultio hat geschrieben:Bin alles andere als begeistert, wenn ich da seine Torquote in der BL anschaue. Zum Glück kann er aber auch als Mittelfeldspieler eingesetzt werden, denn da sind wir etwas knapp besetzt.
So einen Spruch habe ich Heute auch schon gebracht, ist nicht bei allen gut angekommen :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich stand im Sio aigentlich nit Skeptisch gegeüber, im gegeteil, wen är an Sion zyyt aknüpfe kha und är au d glägeheit drzue bekunnt, wärde mir no freud an ihm ha.
Aber e Gavranovic hät och intressant gfunde.
E Petric sowieso. Und ich hät dr Petric lieber bi uns als bi eme andere SL Verain!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Giovanni Sio wechselt zum FCB!!!

Beitrag von Blutengel »

Kann mir kein Bild über seine Leistung machen. Mal kucken was da kommt - allerdings befürchte ich, dass er für Stocker geholt wurde. Die besten Spiele in Sion hatte er als LA. Ich hoffe mal Im Sturm geht noch was!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten