Jaja, war gerade etwas im Stress, ein paar Wörter vergessen zu schreiben... Aber dein Vorwurf würde mich schon interessieren, wo ich denn das überall mache?!Fätze hat geschrieben:Ja was denn jetzt? Was ich bei dir noch witzig finde, ist, wie du deine eigenen Antworten, Ansichten, Einsichten, Ideen etc.etc. innerhalb eines einzigen Satzes! immerwieder brilliant relativierst. Zum Lesen immer wieder ne Wucht. Bist n' Spassvogel...
Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Man müsste dem Typ echt einen Maulkorb verpassen. Kann keine Frage richtig beantworten und labbert nur unverständliches Zeug, um im dümmsten Moment mit solchen Aussagen dem Vorstand in den Rücken zu fallen.Fätze hat geschrieben:Spricht einmal mehr nicht für unseren Vorstand. Ein Mal Posse ok, zweimal hintereinander innerhalb eines Monats, eher nicht... wir stehen vor den CL Quali, und MY weiss gestern nichts besseres zu berichten, als dass er Stockers Abgang verstehen kann (Schlake klopft ja an die Tür, so ein Idiotenverein...), und er ihm nicht böse sein kann... sackschwach! Und das ganze bei 5 Mio Franken Ablöse, was ein Witz darstellt...
Schalke macht einen auf armen Bettler, offeriert Stocki handkehrum einen (perversen) Bomben-Verdienst von 2.3 Mio Euro pro Jahr!!!, der ist natürlich angetan, und unser Vorstand steht so vor der Scheisse! Aber es muss ja für alle stimmen, gell Berni!

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Wenn der FCB die Summe au 3 Mio € festlegen würde, hätte sich ihn Schalke schon gekrallt. Da der FCB eben mehr fordert, kann es sich dieser Verein nicht leisten. Das ist keine Taktik sondern stellt einfach deren finanzielle Verhältnisse dar.Voyager hat geschrieben:Mich nervt die Hinhaltetaktik von Schalke.
Den söll S04 dä Deal blyybe loh! Fertig!Tsunami hat geschrieben:Wieso? Wenn der FCB die Summe au 3 Mio € festlegen würde, hätte sich ihn Schalke schon gekrallt. Da der FCB eben mehr fordert, kann es sich dieser Verein nicht leisten. Das ist keine Taktik sondern stellt einfach deren finanzielle Verhältnisse dar.
Ich bstell mir au nüt und sag im Verkäufer, ich holls den wen ich im Lotto gwunne ha.
Äntwäder meh kha sich öbis Lauste oder nit!
Ich weis mir hän das mit em Ivanov au gmacht, aber erstens uschs dlrt nit ums Gäld gange und zwaitens ha ich die hihalte Taktik au drnäbe gfunde!
Dr Vale hets wirklich verdient zwächsle aber dr Pryys muess bi uns stimme und nit bi so Kohlefrässer uss em Ruhrpott!
Die Aussage vor 2 Monaten entsprach ja auch nicht der Wahrheit. Extra nochmals, was Du am 13.06.2013 geschrieben hast:gooner hat geschrieben:Vor zwei Monaten wollte mir hier ja niemand glauben, als ich meine Aussage tätigte. Und jetzt?
gooner hat geschrieben:Ist ein schöner Wunsch. Aber Tatsache ist, dass gestern Stocker seinen Bundesliga Vertrag unterschrieben hat. Quelle: Stocker selbst
Gemäss dieser Aussage, hat Stocker am 12.06.2013 einen Vertrag unterschrieben, was aber definitiv nicht stimmt. Einfach mal etwas erzählen und dann nach 2 Monaten sagen man hatte recht hätte ich eher von Grambi als von Dir erwartet.gooner hat geschrieben:Ganz einfach. Wenn er im Flugzeug in der Reihe vor einem selbst sitzt und sich mit seinen Beratern unterhält, kriegt man eine Reihe dahinter sehr viel mit. Und gestern hat er sich sehr gefreut über den unterschriebenen Vertrag.
Ich könnte ja auch sagen, dass ich ich von Sommer gehört habe, dass er gestern einen Vertrag unterschrieben hat. Wenn er dann in einem Jahr geht komme ich dann damit, dass ich es ja schon vor einem Jahr gesagt habe ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich so wäre, würde ich ja jede Woche irgend ein Gerücht raus posaunen. Aber ist eigentlich egal, glaubt doch was ihr wollt.Blutengel hat geschrieben:Die Aussage vor 2 Monaten entsprach ja auch nicht der Wahrheit. Extra nochmals, was Du am 13.06.2013 geschrieben hast:
Gemäss dieser Aussage, hat Stocker am 12.06.2013 einen Vertrag unterschrieben, was aber definitiv nicht stimmt. Einfach mal etwas erzählen und dann nach 2 Monaten sagen man hatte recht hätte ich eher von Grambi als von Dir erwartet.
Ich könnte ja auch sagen, dass ich ich von Sommer gehört habe, dass er gestern einen Vertrag unterschrieben hat. Wenn er dann in einem Jahr geht komme ich dann damit, dass ich es ja schon vor einem Jahr gesagt habe ...
Stocker ist langsam und hat einen Antritt wie eine Schlaftablette.Schalker hat geschrieben:Wie sieht es mit seinem Antritt und seiner Schenlligkeit aus? Wir haben im Sturm da erhebliche Defizite.
Brauchen kann man ihn weder als linken Flügel noch als Mittelfeldler...allenfalls wäre er als 3. Innenverteidiger geeignet.
Kann absolut nicht verstehen, wieso ein BULI-Verein an so einer Memme Interesse zeigt.
Meine Empfehlung: Stocker sofort von der Scouting-Liste streichen und weiter suchen.
-
- Erfahrener Benutzer
Bin ganz deiner Meinung, verstehe nicht wie ein solch grosser Verein wie Schalke überhaupt Intresse hat, an einem solch schlechten Spieler.Mampfi hat geschrieben:Stocker ist langsam und hat einen Antritt wie eine Schlaftablette.
Brauchen kann man ihn weder als linken Flügel noch als Mittelfeldler...allenfalls wäre er als 3. Innenverteidiger geeignet.
Kann absolut nicht verstehen, wieso ein BULI-Verein an so einer Memme Interesse zeigt.
Meine Empfehlung: Stocker sofort von der Scouting-Liste streichen und weiter suchen.
Du hast noch vergessen, dass er eine absolut faule Sau ist und sich für jeden Meter zu gut ist.Mampfi hat geschrieben:Stocker ist langsam und hat einen Antritt wie eine Schlaftablette.
declaravit iam mortuum vivere
- peter
- Erfahrener Benutzer
und dazu kriegt er immer wieder unnötige rote Karten!!Mampfi hat geschrieben:Stocker ist langsam und hat einen Antritt wie eine Schlaftablette.
FCB
:):)

Ich kann auch nicht verstehen, warum so ein teurer und fehleranfällige Spieler immer wieder in den Gerüchten auftaucht. Offenbar braucht die BuLi einfach ein paar Skandalspieler und und Diven (siege Boba Transfer).NaSrI hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung, verstehe nicht wie ein solch grosser Verein wie Schalke überhaupt Intresse hat, an einem solch schlechten Spieler.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
vor allen dingen kann er kein wort schriftdeutsch, auch die weltsprache nr. 1 ist ihm fremd.
er kommuniziert nur in walliserdeutsch (http://uebersetzung.babylon.com/deutsch/Walliserdeutsch/#) und würde extrem mühe bekunden bei der akklimatisation im ruhrgebiet.
er kommuniziert nur in walliserdeutsch (http://uebersetzung.babylon.com/deutsch/Walliserdeutsch/#) und würde extrem mühe bekunden bei der akklimatisation im ruhrgebiet.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
mmydcanon hat geschrieben:Da würde ich ein Auge auf Marco Streller werfen. Ist bei uns überzähliger Stürmer...

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Die Brüder überraschen desweiteren immer wieder mit genialen und erfolgreichen Geschäftsideen. Da wären die weltweit bekannten Cresquo Punkte und natürlich das unumgängliche Singleportal (musste wegen weiteren Geschäftsideen vorläufig zurückgestellt werden) für Zwillinge um nur zwei Geniestreiche zu nennen. Die wären für den Ruhrpott sicher auch wirtschaftlich eine Bereicherung!SvenBK hat geschrieben:David Degen wäre glaube ich die bessere Alternative für euch Schalker, pfeilschnell, dribbelstark, torgefährlich, fair im 1gegen1, und unberechenbar! Zudem noch günstig im Preis! Zuschlagen Gelsenkirchner! Bei Abholung gibts seinen Bruder Gratis dazu.
Sorry, da hab ich mich jetzt hinreisenlassen![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]