Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Fätze hat geschrieben:Ja was denn jetzt? Was ich bei dir noch witzig finde, ist, wie du deine eigenen Antworten, Ansichten, Einsichten, Ideen etc.etc. innerhalb eines einzigen Satzes! immerwieder brilliant relativierst. Zum Lesen immer wieder ne Wucht. Bist n' Spassvogel...
Jaja, war gerade etwas im Stress, ein paar Wörter vergessen zu schreiben... Aber dein Vorwurf würde mich schon interessieren, wo ich denn das überall mache?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Fätze hat geschrieben:Spricht einmal mehr nicht für unseren Vorstand. Ein Mal Posse ok, zweimal hintereinander innerhalb eines Monats, eher nicht... wir stehen vor den CL Quali, und MY weiss gestern nichts besseres zu berichten, als dass er Stockers Abgang verstehen kann (Schlake klopft ja an die Tür, so ein Idiotenverein...), und er ihm nicht böse sein kann... sackschwach! Und das ganze bei 5 Mio Franken Ablöse, was ein Witz darstellt...

Schalke macht einen auf armen Bettler, offeriert Stocki handkehrum einen (perversen) Bomben-Verdienst von 2.3 Mio Euro pro Jahr!!!, der ist natürlich angetan, und unser Vorstand steht so vor der Scheisse! Aber es muss ja für alle stimmen, gell Berni!
Man müsste dem Typ echt einen Maulkorb verpassen. Kann keine Frage richtig beantworten und labbert nur unverständliches Zeug, um im dümmsten Moment mit solchen Aussagen dem Vorstand in den Rücken zu fallen. :confused:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

6-7 Mio Euro (7-8 Mio Franken) müssen es mindestens sein, sonst njet ohne wenn und aber!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Gorlomi hat geschrieben:Man müsste dem Typ echt einen Maulkorb verpassen. Kann keine Frage richtig beantworten und labbert nur unverständliches Zeug, um im dümmsten Moment mit solchen Aussagen dem Vorstand in den Rücken zu fallen. :confused:
Maulkorb???? Find ich gut... ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Voyager hat geschrieben:Mich nervt die Hinhaltetaktik von Schalke.
Wieso? Wenn der FCB die Summe au 3 Mio € festlegen würde, hätte sich ihn Schalke schon gekrallt. Da der FCB eben mehr fordert, kann es sich dieser Verein nicht leisten. Das ist keine Taktik sondern stellt einfach deren finanzielle Verhältnisse dar.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Tsunami hat geschrieben:Wieso? Wenn der FCB die Summe au 3 Mio € festlegen würde, hätte sich ihn Schalke schon gekrallt. Da der FCB eben mehr fordert, kann es sich dieser Verein nicht leisten. Das ist keine Taktik sondern stellt einfach deren finanzielle Verhältnisse dar.
Den söll S04 dä Deal blyybe loh! Fertig!
Ich bstell mir au nüt und sag im Verkäufer, ich holls den wen ich im Lotto gwunne ha.
Äntwäder meh kha sich öbis Lauste oder nit!
Ich weis mir hän das mit em Ivanov au gmacht, aber erstens uschs dlrt nit ums Gäld gange und zwaitens ha ich die hihalte Taktik au drnäbe gfunde!
Dr Vale hets wirklich verdient zwächsle aber dr Pryys muess bi uns stimme und nit bi so Kohlefrässer uss em Ruhrpott!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

gooner hat geschrieben:Vor zwei Monaten wollte mir hier ja niemand glauben, als ich meine Aussage tätigte. Und jetzt?
Die Aussage vor 2 Monaten entsprach ja auch nicht der Wahrheit. Extra nochmals, was Du am 13.06.2013 geschrieben hast:
gooner hat geschrieben:Ist ein schöner Wunsch. Aber Tatsache ist, dass gestern Stocker seinen Bundesliga Vertrag unterschrieben hat. Quelle: Stocker selbst
gooner hat geschrieben:Ganz einfach. Wenn er im Flugzeug in der Reihe vor einem selbst sitzt und sich mit seinen Beratern unterhält, kriegt man eine Reihe dahinter sehr viel mit. Und gestern hat er sich sehr gefreut über den unterschriebenen Vertrag.
Gemäss dieser Aussage, hat Stocker am 12.06.2013 einen Vertrag unterschrieben, was aber definitiv nicht stimmt. Einfach mal etwas erzählen und dann nach 2 Monaten sagen man hatte recht hätte ich eher von Grambi als von Dir erwartet.

Ich könnte ja auch sagen, dass ich ich von Sommer gehört habe, dass er gestern einen Vertrag unterschrieben hat. Wenn er dann in einem Jahr geht komme ich dann damit, dass ich es ja schon vor einem Jahr gesagt habe ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Blutengel hat geschrieben:Die Aussage vor 2 Monaten entsprach ja auch nicht der Wahrheit. Extra nochmals, was Du am 13.06.2013 geschrieben hast:

Gemäss dieser Aussage, hat Stocker am 12.06.2013 einen Vertrag unterschrieben, was aber definitiv nicht stimmt. Einfach mal etwas erzählen und dann nach 2 Monaten sagen man hatte recht hätte ich eher von Grambi als von Dir erwartet.

Ich könnte ja auch sagen, dass ich ich von Sommer gehört habe, dass er gestern einen Vertrag unterschrieben hat. Wenn er dann in einem Jahr geht komme ich dann damit, dass ich es ja schon vor einem Jahr gesagt habe ...
Wenn ich so wäre, würde ich ja jede Woche irgend ein Gerücht raus posaunen. Aber ist eigentlich egal, glaubt doch was ihr wollt.

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

Mal ne Frage an Euch. Kann Stocker auch zentral spielen?

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Schalker hat geschrieben:Mal ne Frage an Euch. Kann Stocker auch zentral spielen?
Was soll das Euch interessieren...Stocker gehört uns und bleibt bei uns ;)

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Schalker hat geschrieben:Mal ne Frage an Euch. Kann Stocker auch zentral spielen?
können kann er sicher..nur, wenn euer horst uns vale schon abkaufen möchte, lasst in links spielen..

er wäre euer bester L-flügel der vergangenen 50 jahre..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nein
der passt eh nicht zu schalke

Schalker
Benutzer

Beitrag von Schalker »

shabba hat geschrieben:können kann er sicher..nur, wenn euer horst uns vale schon abkaufen möchte, lasst in links spielen..

er wäre euer bester L-flügel der vergangenen 50 jahre..
Wie sieht es mit seinem Antritt und seiner Schenlligkeit aus? Wir haben im Sturm da erhebliche Defizite.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Diese Defizite kann er mit Sicherheit beheben.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Schalker hat geschrieben:Wie sieht es mit seinem Antritt und seiner Schenlligkeit aus? Wir haben im Sturm da erhebliche Defizite.
Stocker ist langsam und hat einen Antritt wie eine Schlaftablette.
Brauchen kann man ihn weder als linken Flügel noch als Mittelfeldler...allenfalls wäre er als 3. Innenverteidiger geeignet.
Kann absolut nicht verstehen, wieso ein BULI-Verein an so einer Memme Interesse zeigt.
Meine Empfehlung: Stocker sofort von der Scouting-Liste streichen und weiter suchen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Mampfi hat geschrieben:Stocker ist langsam und hat einen Antritt wie eine Schlaftablette.
Brauchen kann man ihn weder als linken Flügel noch als Mittelfeldler...allenfalls wäre er als 3. Innenverteidiger geeignet.
Kann absolut nicht verstehen, wieso ein BULI-Verein an so einer Memme Interesse zeigt.
Meine Empfehlung: Stocker sofort von der Scouting-Liste streichen und weiter suchen.
Bin ganz deiner Meinung, verstehe nicht wie ein solch grosser Verein wie Schalke überhaupt Intresse hat, an einem solch schlechten Spieler.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Mampfi hat geschrieben:Stocker ist langsam und hat einen Antritt wie eine Schlaftablette.
Du hast noch vergessen, dass er eine absolut faule Sau ist und sich für jeden Meter zu gut ist.
declaravit iam mortuum vivere

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

shady hat geschrieben:Du hast noch vergessen, dass er eine absolut faule Sau ist und sich für jeden Meter zu gut ist.
Nein, das habe ich ganz bestimmt nicht vergessen, sondern erfolgreich verdrängt ;)

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

und dazu kriegt er immer wieder unnötige rote Karten!!
FCB :):):)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

peter hat geschrieben:und dazu kriegt er immer wieder unnötige rote Karten!!
Und gut sieht er auch nicht aus....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

NaSrI hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung, verstehe nicht wie ein solch grosser Verein wie Schalke überhaupt Intresse hat, an einem solch schlechten Spieler.
Ich kann auch nicht verstehen, warum so ein teurer und fehleranfällige Spieler immer wieder in den Gerüchten auftaucht. Offenbar braucht die BuLi einfach ein paar Skandalspieler und und Diven (siege Boba Transfer).
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

vor allen dingen kann er kein wort schriftdeutsch, auch die weltsprache nr. 1 ist ihm fremd.

er kommuniziert nur in walliserdeutsch (http://uebersetzung.babylon.com/deutsch/Walliserdeutsch/#) und würde extrem mühe bekunden bei der akklimatisation im ruhrgebiet.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Dazu kommt dass er gesagt hat, er hasse Deutschland, speziell das unsägliche versmogte Ruhrgebiet!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Er ist kein Malocher-Typ, sondern eine verwöhnte Diva. Glänzt nur nach einem 4:0 für die eigene Mannschaft. Schlief als Kind in BVB-Bettwäsche.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Schalker hat geschrieben:Wie sieht es mit seinem Antritt und seiner Schenlligkeit aus? Wir haben im Sturm da erhebliche Defizite.
Da würde ich ein Auge auf Marco Streller werfen. Ist bei uns überzähliger Stürmer...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Er ist kein Malocher-Typ, sondern eine verwöhnte Diva. Glänzt nur nach einem 4:0 für die eigene Mannschaft. Schlief als Kind in BVB-Bettwäsche.

Hier ein Bild aus seiner Kindheit.[ATTACH]18067[/ATTACH]
Dateianhänge
imagesCASRPG4X.jpg
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

canon hat geschrieben:Da würde ich ein Auge auf Marco Streller werfen. Ist bei uns überzähliger Stürmer...
Cool :D :D :D

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

David Degen wäre glaube ich die bessere Alternative für euch Schalker, pfeilschnell, dribbelstark, torgefährlich, fair im 1gegen1, und unberechenbar! Zudem noch günstig im Preis! Zuschlagen Gelsenkirchner! Bei Abholung gibts seinen Bruder Gratis dazu.

Sorry, da hab ich mich jetzt hinreisenlassen :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

canon hat geschrieben:Da würde ich ein Auge auf Marco Streller werfen. Ist bei uns überzähliger Stürmer...
mmyd :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SvenBK hat geschrieben:David Degen wäre glaube ich die bessere Alternative für euch Schalker, pfeilschnell, dribbelstark, torgefährlich, fair im 1gegen1, und unberechenbar! Zudem noch günstig im Preis! Zuschlagen Gelsenkirchner! Bei Abholung gibts seinen Bruder Gratis dazu.

Sorry, da hab ich mich jetzt hinreisenlassen :D
Die Brüder überraschen desweiteren immer wieder mit genialen und erfolgreichen Geschäftsideen. Da wären die weltweit bekannten Cresquo Punkte und natürlich das unumgängliche Singleportal (musste wegen weiteren Geschäftsideen vorläufig zurückgestellt werden) für Zwillinge um nur zwei Geniestreiche zu nennen. Die wären für den Ruhrpott sicher auch wirtschaftlich eine Bereicherung!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten