Mundharmonika hat geschrieben:Mann, immer die gleiche Leier von den verdienten Spielern bzw. vom verdienten Spieler (sprich AF), den ich angeblich andauernd durch den Dreck ziehe. Du hast echt ein Problem, mein Junge oder leidest an Verfolgungswahn. Das Thema AF ist doch schon lange abgeschlossen, interessiert mich daher eigentlich nicht mehr besonders und folglich haben sich meine Kommentare zu diesem Thema auf ein Minimum reduziert. Keine Ahnung, wo Du noch aktuelle Posts von mir siehst, wo ich verdiente Spieler durch den Dreck ziehe. Selbst wenn es noch welche gäbe, stünden diese in keinem Verhältnis zu Deinem Dauer-MY-Geleiere.
Murat Yakin ist übrigens auch ein verdienter Spieler des FCBs, dazu auch noch ein verdienter Trainer und vor allem ein aktives Clubmitglied. Bei ihm hast Du aber offenbar absolut kein Problem damit, das zu tun, was Du mir ankreidest. Nämlich ihn durch den Dreck zu ziehen, und zwar unaufhörlich, als wäre es Deine Mission oder Lebensaufgabe. Und dies hauptsächlich aus Gründen, die mit seiner Funktion als ehemaliger Spieler oder nun als Trainer rein gar nichts zu tun haben.
Was hast Du eigentlich zuhause? Ein MY-Teddybärchen, um Nadeln reinzustossen oder ein AF-Teddybärchen zum Kuscheln?
Verdienter Spieler ja - verdienter Trainer nein. Und nur weil einer jetzt beim FCB ist soll man ihn lieb haben? Ich glaube Du bist eher der Typ, der gerne mit dem Teddybär kuschelt. Sorry ich bin kein Fähnchen im Wind und finde jemanden toll, wenn er bei einem bestimmten Verein ist oder nicht. Und meine Abneigungen gegen ihn haben sehr wohl mit ihm als Trainer zu tun. Oder hast Du ein Post dazu gefunden als er noch Spieler bei uns war? Ich mochte MY noch nie ja und finde ihn vorallem keinen guten Trainer - nur weil er beim FCB spielt ändere ich meine Meinung doch nicht. Für Underdog Mannschaften wie Thun und Luzern reicht es, für mehr halt nicht. Neben dem, dass ich den Herren unsymphatisch finde habe ich noch folgende Gründe:
- mir passen seine Personalentscheide nicht
- mir passt sein Spielsystem nicht
- mir passen seine Taktikvorgaben nicht
- mir passt sein Coaching während des Spieles nicht
- mir passt das Nachlassen der Spieler nach einem 1:0 nicht
- mir passt das 1:0 Törchen und dann reicht es Spiel nicht
- mir passt der Leistungsabfall in der Mannschaft nicht, welcher nicht erst in dieser Saison begonnen hat
- mir passt die Passivität der Mannschaft nach den Pausen nicht
- Liste nicht abschliessend
Es gibt also genug sportliche Gründe, warum ich mich mit MY als Trainer beim FCB nicht anfreuden kann. Und nur weil es einigen Usern hier drin nicht passt und der Herr jetzt beim FCB ist, soll ich meine Meinung ändern?
Das Thema AF schon lange abgeschlossen? Das Post ist gerade mal 11 Tage alt:
Mundharmonika hat geschrieben:Ob Super-Dupi-Sportchef AF das zulässt, ist die andere Frage...