Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

ich glaube das problem ist die beziehung zwischen yakin und den spielern!
unter yakin weiss praktisch jeder spieler ob er gesetzt ist oder nicht. das gibt eine schlechte stimmung in der mannschaft.

nehmen wir ein paar beispiele:

andrist/d.degen:
für diese zwei muss es ein schlag ins gesicht gewesen sein, das yakin bei einen ausfall von stocker lieber einen ZM auf den flügeln spielen lässt als einen von den beiden. so baut man definitiv nicht die moral der spieler auf.

ajeti/sauro:
das man ivanov direkt spielen lässt nachdem er erst 1-2 mal mit der mannschaft trainiert hat zeigt den beiden eindeutig, das MY absolut nicht auf sie setzt. muss extrem motivierend sein für beide.

bobadilla:
klar, jetzt ist er weg, aber auch hier hat MY in meinen augen fehler gemacht. er hätte ihn öfters von anfang an bringen können, vor allem ende letzter saison. aber MY lässt lieber den ausgepowerten streller spielen, was für bobadicksack sicherlich auch nicht gerade toll war. er gab den spieler keinen vertrauen, und ohne vertrauen kann er auch schlecht besser werden. ausserdem gab es keine rückendeckung nach dem raser-skandal.

fcb-nachwuchs:
dieser sieht im moment schwarz. yakin setzt überhaupt nicht auf den nachwuchs. lässt den jungen keine chance. und genau das ist der fehler (u.a. musste auch vogel deswegen seinen platz räumen...). die jugen sollen wissen das noch auf sie gesetzt wird. falls sonst nämlcih angebote von anderen clubs in europa kommen, gehen diese, da sie keine perspektive sehen für die 1. mannschaft.
ich finde der trainer muss vor allem hier in basel die jungen integrieren und reinrotieren. nur so können diese fuss fassen in der 1. mannschaft. wir sind finanziell darauf angeweisen das wir alle paar jahre einen jugnen für ein bisschen geld verkaufen können, aber so wie es im moment ausssieht wird in der nächsten zeit keiner in die 1. mannschaft integriert, noch wird einer verkauft werden können.

ausserdem kann man noch verschiedene personalentscheide in frage stellen, wie die zu steinhöfer und cabral. zwei spieler die in meinen augen gut genug waren für den fcb und in der letzten saison wichtige stammkräfte waren.

ich hoffe der vorstand macht sich gedanken über die zukunft, aber so kann es nicht weitergehen.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Bender hat geschrieben:Er hat aber zuerst aus einem Hühnerhaufen eine gute Truppe gezaubert. Der Prozess scheint aber nicht mehr reversibel zu sein...

Muris Problem scheint die mangelhafte Motivation der Truppe zu sein.
Eventuell müssen wir Fans uns bezüglich der Motivation der Spieler an der eigenen Nase nehmen. Würde ich als Spieler hier im Forum mitlesen (und das tun ganz bestimmt einige), dann wäre ich wohl auch alles Andere als optimal motiviert. Welchem Spieler des Kaders, ausser Herrn Yann Sommer, wird denn hier im Forum nicht kräftig und sehr oft absolut unbegründet ans Bein gepinkelt? Auch Beleidigungen unter der Gürtellinie sind immer öfter zu lesen. Von Lob oder Respekt gegenüber den Spielern ist ausser nach einem Torschuss kaum bis gar nie die Rede. Getraut sich dann mal ausnahmsweise ein User einen Spieler zu loben, fällt die "respektlose" Meute über ihn her. Wie das im Fall von Herrn M. Yakin überdeutlich der Fall ist. Daher mein Appell an die Fans. Sucht Euch doch bitte eine andere Plattform, um Euren Alltagsfrust abzubauen (Facebook scheint mir dafür wie geschaffen). Denn hier schadet Ihr damit dem Trainer, den Spielern und dem ganzen Verein. Und geht doch bitte endlich wieder dazu über, den Spielern, dem Trainer sowie der Vereinsleitung zu zeigen, dass wir mit Leib und Seele hinter dem Verein stehen. Ja ich habe jetzt bewusst Sie Frau Bender zitiert. Sobald es dem FC-Basel mal nicht optimal läuft, fluten Sie das Forum mit Ihren nur mit Kritik bis ins Absurde führenden Beiträgen. Läuft es dem FC-Basel dann aber mal ne Weile ausgezeichnet, dann ist von Ihnen kein Wort zu lesen. Und ausgerechnet Sie wundern sich, das die Spieler nicht optimal motiviert sind. Jetzt sind Sie bestimmt der Meinung, dass Herr Yakin den von den Fans bei den Spielern so ausgelöste Frust mit Leichtigkeit zum Guten wenden können muss. Wenn dem so ist, dann haben Sie keine Ahnung, wie schwierig es ist gefrustete Spieler zu Höchstleistung zu motivieren. Alles nur Schmarren? Haben sie gewusst, dass Suizide bei den Zahnärzten markant öfter vorkommen, als in anderen Branchen? Grund sollen die selten bis nie gegebenen positiven Feedbacks seitens der Kundschaft sein. Es würde mich freuen, wenn Sie sich diesbezüglich mal ein paar Gedanken machen und ev. ja sogar einsehen, dass auch Sie mit Ihren Beiträgen dem FC-Basel einen Bärendienst erweisen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

heisser drnoo hat geschrieben: fcb-nachwuchs:
dieser sieht im moment schwarz. yakin setzt überhaupt nicht auf den nachwuchs. lässt den jungen keine chance. und genau das ist der fehler (u.a. musste auch vogel deswegen seinen platz räumen...). die jugen sollen wissen das noch auf sie gesetzt wird. falls sonst nämlcih angebote von anderen clubs in europa kommen, gehen diese, da sie keine perspektive sehen für die 1. mannschaft.
ich finde der trainer muss vor allem hier in basel die jungen integrieren und reinrotieren. nur so können diese fuss fassen in der 1. mannschaft. wir sind finanziell darauf angeweisen das wir alle paar jahre einen jugnen für ein bisschen geld verkaufen können, aber so wie es im moment ausssieht wird in der nächsten zeit keiner in die 1. mannschaft integriert, noch wird einer verkauft werden können.
hm, im Trainingslager waren einige ganz junge dabei. Zudem spielen bereits viele Spieler unter 22 im Stamm (ok, nicht aus der eigenen Jugend halt). Ajeti wurde Sauro vorgezogen.

Und wen willst du den im Moment bringen? Die Forumsnachwuchsexperten sagen ja auch dass im Moment keiner soweit ist. Am ehesten noch Jevtic weil er doch schon einige Zeit im Profikader ist. Aber genau im ZM haben wir im Moment keinen Bedarf.

Die U21 wurde ja gemäss den Forumsexperten auf diese Saison extrem verjüngt, das heisst da kannst du keinen hervorzaubern per sofort. Und wenn man sagt man hat ja noch den Sturm Ajeti als Notfallersatzstürmer dann kommen die Muri-Gegner und zerreissen dich für diese Aussage. Würde Muri also auf Ajeti im Sturm setzen und somit auf den Nachwuchs würde er wieder von den "Muri will keinen Stürmer verpflichten" Fraktion kritisiert...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Korrekt. Um Junge zu bringen bzw. zu fordern bräuchte es zuerst mal solche. Die u21 wurde mit einigen solchen aufgefrischt und einige bei welchen klar war, dass sie nie in die 1. Mannschaft wechseln werden, wurden verkauft bzw. abgegeben. Die jungen in der u21 sind aber bei weitem noch nicht bereit für Ernstkämpfe in der ersten Mannschaft in denen es um was geht. Ein Kaliber wie Shaqiri oder Xhaka welche direkt aus noch tieferen U-Mannschaften den Durchbruch geschafft haben, ist momentan nicht vorhanden.. oder noch nicht bereit dafür.

Jevtic kann zwar in der u21 hie und da mal überzeugen, der wird m.E. aber wie Schürpf irgendwo zwischen Bellenz und Aarau verrosten.

Man kann Yakin ja wirklich alles ankreiden, aber diesen Posten nicht wirklich.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, im Trainingslager waren einige ganz junge dabei. Zudem spielen bereits viele Spieler unter 22 im Stamm (ok, nicht aus der eigenen Jugend halt). Ajeti wurde Sauro vorgezogen.

Und wen willst du den im Moment bringen? Die Forumsnachwuchsexperten sagen ja auch dass im Moment keiner soweit ist. Am ehesten noch Jevtic weil er doch schon einige Zeit im Profikader ist. Aber genau im ZM haben wir im Moment keinen Bedarf.

Die U21 wurde ja gemäss den Forumsexperten auf diese Saison extrem verjüngt, das heisst da kannst du keinen hervorzaubern per sofort. Und wenn man sagt man hat ja noch den Sturm Ajeti als Notfallersatzstürmer dann kommen die Muri-Gegner und zerreissen dich für diese Aussage. Würde Muri also auf Ajeti im Sturm setzen und somit auf den Nachwuchs würde er wieder von den "Muri will keinen Stürmer verpflichten" Fraktion kritisiert...
Klar soll man Junge aufbauen und man hatte auch Zeit dafür. Stattdessen musste Streller jeden Gurkenmatch halb verletzt durchspielen. Aber würdest du im Moment auf Ajeti setzen in der Situation?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

tango hat geschrieben:Eventuell müssen wir Fans uns bezüglich der Motivation der Spieler an der eigenen Nase nehmen. Würde ich als Spieler hier im Forum mitlesen (und das tun ganz bestimmt einige), dann wäre ich wohl auch alles Andere als optimal motiviert.
Jööööööööööö!
Und denn wärde si no deheim vo hässige Fans belageret und in jedem Training uspfiffe. :rolleyes:
SHIT! Vo wellem Stärn bisch du eigentlich?
O TEMPORA, O MORES

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

swony hat geschrieben:Jööööööööööö!
Und denn wärde si no deheim vo hässige Fans belageret und in jedem Training uspfiffe. :rolleyes:
SHIT! Vo wellem Stärn bisch du eigentlich?
Hey, hey, du beleidigst meinen Stalker ... :p

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Schöni Ussage vom MY am Donatore Lunch:

Quasi zum Dessert kamen dann die Hauptdarsteller beim FCB zu Wort, Trainer und Spieler. Murat Yakin erzählte von seinem Besuch des Länderspiels vom vergangenen Abend der Schweiz gegen Brasilien, mit Fabian Schär und Valentin Stocker. Des Weiteren fügte er an, dass er zwar mit der Leistung seiner eigenen Mannschaft bisher zufrieden sei, die Tabelle aber eine andere Sprache spreche und nannte sogleich auch das Problem, das dafür verantwortlich ist: „Wir müssen an unserer Chancenauswertung arbeiten.“ Als nächste Aufgabe steht nun das Cupspiel gegen die Old Boys an, bei dem Yakin aber nicht anwesend sein wird, da er dann in Bulgarien weilt, um den Gegner in den UEFA-Chamions-League-Play-offs, Ludogorets Razgrad, zu beobachten. Ludogorets spielt am Samstag gegen Lokomotive Plovdiv.

Aha d Chance uswärtig isch schlächt? Hejo wen meh lieber ohni als mit zwai Stürmer spielt.
Und am Samstig isch dr gueti Herr Yakin lieber in Bulgarie! Gits den do kai andere im Verain wo mit Videokamera bewaffnet uff Sofia kha fliege? So ärnscht wird dä Cup gnoh! Au e guets Zeiche an d Mannschaft wen dr Trainer nit do isch.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

THOR29 hat geschrieben:Schöni Ussage vom MY am Donatore Lunch:

Quasi zum Dessert kamen dann die Hauptdarsteller beim FCB zu Wort, Trainer und Spieler. Murat Yakin erzählte von seinem Besuch des Länderspiels vom vergangenen Abend der Schweiz gegen Brasilien, mit Fabian Schär und Valentin Stocker. Des Weiteren fügte er an, dass er zwar mit der Leistung seiner eigenen Mannschaft bisher zufrieden sei, die Tabelle aber eine andere Sprache spreche und nannte sogleich auch das Problem, das dafür verantwortlich ist: „Wir müssen an unserer Chancenauswertung arbeiten.“ Als nächste Aufgabe steht nun das Cupspiel gegen die Old Boys an, bei dem Yakin aber nicht anwesend sein wird, da er dann in Bulgarien weilt, um den Gegner in den UEFA-Chamions-League-Play-offs, Ludogorets Razgrad, zu beobachten. Ludogorets spielt am Samstag gegen Lokomotive Plovdiv.

Aha d Chance uswärtig isch schlächt? Hejo wen meh lieber ohni als mit zwai Stürmer spielt.
Und am Samstig isch dr gueti Herr Yakin lieber in Bulgarie! Gits den do kai andere im Verain wo mit Videokamera bewaffnet uff Sofia kha fliege? So ärnscht wird dä Cup gnoh! Au e guets Zeiche an d Mannschaft wen dr Trainer nit do isch.
José Mourinho handhabt es bei gleichen Vorzeichen (Unterligist im Cup, wichtiges Beobachtungsspiel) übrigens genau so. Er liess sich in den letzten Jahren bei Real ab und zu durch Aitor Karanka vertreten und wird dies bei passender Gelegenheit auch bei Chelsea wieder tun.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Und am Samstig isch dr gueti Herr Yakin lieber in Bulgarie! Gits den do kai andere im Verain wo mit Videokamera bewaffnet uff Sofia kha fliege? So ärnscht wird dä Cup gnoh! Au e guets Zeiche an d Mannschaft wen dr Trainer nit do isch.
Hauptsache immer ein wenig nörgeln... :rolleyes:

Das Spiel auf Video anschauen kann er sich auch ohne, dass jemand hinfährt. MY geht es darum, den Gegner vor Ort zu beobachten und womöglich wichtige Erkenntnisse zu erhalten. Ich wüsste nicht, was es daran zu kritisieren gäbe. Er ist bei weitem nicht der einzige Trainer, der dies so handhabt. Zudem gehe ich davon aus, dass der FCB gegen OB den Beistand von MY an der Seitenlinie nicht nötig hat.

Ich sehe es deshalb ganz anders: Es ist ein gutes Zeichen an die Mannschaft, wenn sie sieht, dass der Trainer die Prioritäten richtig setzt.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Mundharmonika hat geschrieben:Hauptsache immer ein wenig nörgeln... :rolleyes:

Das Spiel auf Video anschauen kann er sich auch ohne, dass jemand hinfährt. MY geht es darum, den Gegner vor Ort zu beobachten und womöglich wichtige Erkenntnisse zu erhalten. Ich wüsste nicht, was es daran zu kritisieren gäbe. Er ist bei weitem nicht der einzige Trainer, der dies so handhabt. Zudem gehe ich davon aus, dass der FCB gegen OB den Beistand von MY an der Seitenlinie nicht nötig hat.

Ich sehe es deshalb ganz anders: Es ist ein gutes Zeichen an die Mannschaft, wenn sie sieht, dass der Trainer die Prioritäten richtig setzt.
Ja, das sehe ich auch so.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Also ich finds ungeheuerlich. Letzhin - so habe ich mir sagen lassen - musste ein Spieler alleine zur Toilette; ganz ohne taktische Vorgaben und ohne dass ihm MY vorgängig die Laufwege auf dem Flipchart aufgezeichnet hätte. Kein Wunder ist das Joggeli nicht mehr das sauberste Stadion der Schweiz...

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

THOR29 hat geschrieben:Und am Samstig isch dr gueti Herr Yakin lieber in Bulgarie! Gits den do kai andere im Verain wo mit Videokamera bewaffnet uff Sofia kha fliege? So ärnscht wird dä Cup gnoh! Au e guets Zeiche an d Mannschaft wen dr Trainer nit do isch.
Versteh es auch nicht, aber ich sehe es von der positiven Seite: Wir sehen ihn am Samstag nicht :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

THOR29 hat geschrieben:Schöni Ussage vom MY am Donatore Lunch:

Völlig realitätsfremd der Herr. Die Leistungen waren mehrheitlich ungenügend und wir haben Glück, stehen wir noch nicht weiter hinten in der Tabelle.

Hoffentlich gibt es gegen OB einen Kantersieg des FCB. Das wäre ein klares Zeichen, dass man lieber ohne MY an der Seitenlinie weitermacht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Petric_10 hat geschrieben:Versteh es auch nicht, aber ich sehe es von der positiven Seite: Wir sehen ihn am Samstag nicht :D
Vielleicht spielen sie dann 90 Minuten lang tollen Fussball, ohne die Spassbremse.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Hoffentlich gibt es gegen OB einen Kantersieg des FCB. Das wäre ein klares Zeichen, dass man lieber ohne MY an der Seitenlinie weitermacht ...[/QUOTE]

Wird er nach einem Kantersieg entlassen?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Moutinho hat geschrieben: Wird er nach einem Kantersieg entlassen?
Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal. Aber man wüsste wenigstens, dass man ihn anlässlich jedes Spieles auf die Tour schicken sollte. Und ob er jetzt lethargisch auf der Bank sitzt oder sich in Bulgarien ein Spiel ansieht spielt ja sowieso keine Rolle.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat sich eigentlich nach persönlicher Beobachtung die Einschätzung unseres Trainers von Maccabi Tel Aviv bewahrheitet ?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Blutengel hat geschrieben:Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal. Aber man wüsste wenigstens, dass man ihn anlässlich jedes Spieles auf die Tour schicken sollte. Und ob er jetzt lethargisch auf der Bank sitzt oder sich in Bulgarien ein Spiel ansieht spielt ja sowieso keine Rolle.
In Sion würd dr Trainer nit entloh wärde, är wird neu Mannschaftsbeobachter und es wird für s Team e neue Trainer gholt!

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

THOR29 hat geschrieben:In Sion würd dr Trainer nit entloh wärde, är wird neu Mannschaftsbeobachter und es wird für s Team e neue Trainer gholt!
Ja, mit seit Jahren durchschlagendem Erfolg.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Hoffentlich gibt es gegen OB einen Kantersieg des FCB. Das wäre ein klares Zeichen, dass man lieber ohne MY an der Seitenlinie weitermacht ...
Sag mal, findest Du Dich nicht langsam selbst langweilig und peinlich? Seit Monaten benutzt Du Deine Forumspräsenz vor allem dazu, auf MY herumzuhacken und Deine Antipathie gegenüber unserem Trainer kundzutun. Du warst einmal ein interessanter User mit lesenswerten Beiträgen, aber mittlerweile erinnert Dein Auftreten an rotoloso zum Thema Petric oder an den Kanzler zum Thema Fink.

Ein Kantersieg vom FCB gegen OB wäre vermutlich sogar mit -minu an der Seitenlinie möglich. Kurzum; ein Kantersieg gegen OB will gar nichts bedeuten.

Sollte OB hingegen überraschenderweise gegen den FCB gewinnen, wirst Du vermutlich der Erste sein, der das MY in die Schuhe schieben wird. Klar ist, wie auch das Szenario gegen OB sein wird, Du wirst daraus wieder ein Anti-MY-Argument zimmern. Armselig!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

THOR29 hat geschrieben:nächste Aufgabe steht nun das Cupspiel gegen die Old Boys an, bei dem Yakin aber nicht anwesend sein wird, da er dann in Bulgarien weilt, um den Gegner in den UEFA-Chamions-League-Play-offs, Ludogorets Razgrad, zu beobachten. Ludogorets spielt am Samstag gegen Lokomotive Plovdiv.

Also, eure Paranoia kennt wohl keine Grenzen mehr! :mad:
Hätte es umgekehrt geheissen, er würde seinen Co-Trainer hinschicken und er bleibt bei seiner Mannschaft, würdest du ihn genau gleich kritisieren, einfach mit anderer Begründung. Offenbar seid ihr so mit dem MY bashen beschäftigt, dass eure Sinne total flöten gehen und nicht mehr checkt, dass die CL-Quali einen viel höheren Stellenwert hat als das Cupspiel gegen OB.
Und da ist klar, dass der Trainer die Mannschaft des Gegners vor Ort studieren will. Falls er dies nicht macht, heisst es sowieso, er habe es nicht für nötig befunden, sich den Gegner vorher anzuschauen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Sag mal, findest Du Dich nicht langsam selbst langweilig und peinlich? Seit Monaten benutzt Du Deine Forumspräsenz vor allem dazu, auf MY herumzuhacken und Deine Antipathie gegenüber unserem Trainer kundzutun. Du warst einmal ein interessanter User mit lesenswerten Beiträgen, aber mittlerweile erinnert Dein Auftreten an rotoloso zum Thema Petric oder an den Kanzler zum Thema Fink.
Ich frage, mich ernsthaft, ob wir noch auf solchen Müll reagieren sollen.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Stimmt. Gewisse User sind verbittert und voller Paranoia.
Wir sind unterdessen soweit, dass Murat machen kann was er will. Es ist prinzipiell falsch und negativ.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Sag mal, findest Du Dich nicht langsam selbst langweilig und peinlich? Seit Monaten benutzt Du Deine Forumspräsenz vor allem dazu, auf MY herumzuhacken und Deine Antipathie gegenüber unserem Trainer kundzutun. Du warst einmal ein interessanter User mit lesenswerten Beiträgen, aber mittlerweile erinnert Dein Auftreten an rotoloso zum Thema Petric oder an den Kanzler zum Thema Fink.

Ein Kantersieg vom FCB gegen OB wäre vermutlich sogar mit -minu an der Seitenlinie möglich. Kurzum; ein Kantersieg gegen OB will gar nichts bedeuten.

Sollte OB hingegen überraschenderweise gegen den FCB gewinnen, wirst Du vermutlich der Erste sein, der das MY in die Schuhe schieben wird. Klar ist, wie auch das Szenario gegen OB sein wird, Du wirst daraus wieder ein Anti-MY-Argument zimmern. Armselig!
Ach jetzt mach mal halblang. Bevor Du mich von wegen Murat Bashing belehrst, hört Du lieber mal auf verdiente Spieler in den Dreck zu ziehen, selbst wenn es nicht mal was mit dem Thema zu tun hat. Und dass die Mannschaftsleistungen beim FCB schon seit geraumer Zeit nach unten zeigen wirst wohl sogar Du sehen. Es ist der gleiche Effekt wie es unter Murat schon bei Thun und Luzern war - zuerst hui dann pfui. Und ja ich bin noch immer davon überzeugt, dass dieser Mann nicht zum FCB passt.

Und ja ich freue mich riesig darauf, wenn der FCB das Feld wieder von der Mitter her aufräumt. Aber ich bezweifle offen, ob das unter dem jetztigen Übungsleiter möglich ist.

Moutinho hat geschrieben:Stimmt. Gewisse User sind verbittert und voller Paranoia.
Wir sind unterdessen soweit, dass Murat machen kann was er will. Es ist prinzipiell falsch und negativ.
Ja klar - jeder der nicht der Gleichen Meinung ist, ist verbittert, paranoid, kein FCB Fan und sollte lieber nach Zürich oder Bern gehen. Ein alte Geschichte die trotz den ewigen Wiederholungen nicht besser wird. Lernt einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren - das Leben fällt einem dadurch leichter.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ach jetzt mach mal halblang. Bevor Du mich von wegen Murat Bashing belehrst, hört Du lieber mal auf verdiente Spieler in den Dreck zu ziehen, selbst wenn es nicht mal was mit dem Thema zu tun hat.
Mann, immer die gleiche Leier von den verdienten Spielern bzw. vom verdienten Spieler (sprich AF), den ich angeblich andauernd durch den Dreck ziehe. Du hast echt ein Problem, mein Junge oder leidest an Verfolgungswahn. Das Thema AF ist doch schon lange abgeschlossen, interessiert mich daher eigentlich nicht mehr besonders und folglich haben sich meine Kommentare zu diesem Thema auf ein Minimum reduziert. Keine Ahnung, wo Du noch aktuelle Posts von mir siehst, wo ich verdiente Spieler durch den Dreck ziehe. Selbst wenn es noch welche gäbe, stünden diese in keinem Verhältnis zu Deinem Dauer-MY-Geleiere.

Murat Yakin ist übrigens auch ein verdienter Spieler des FCBs, dazu auch noch ein verdienter Trainer und vor allem ein aktives Clubmitglied. Bei ihm hast Du aber offenbar absolut kein Problem damit, das zu tun, was Du mir ankreidest. Nämlich ihn durch den Dreck zu ziehen, und zwar unaufhörlich, als wäre es Deine Mission oder Lebensaufgabe. Und dies hauptsächlich aus Gründen, die mit seiner Funktion als ehemaliger Spieler oder nun als Trainer rein gar nichts zu tun haben.

Was hast Du eigentlich zuhause? Ein MY-Teddybärchen, um Nadeln reinzustossen oder ein AF-Teddybärchen zum Kuscheln?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Blutengel hat geschrieben:Ach jetzt mach mal halblang. Bevor Du mich von wegen Murat Bashing belehrst, hört Du lieber mal auf verdiente Spieler in den Dreck zu ziehen, selbst wenn es nicht mal was mit dem Thema zu tun hat. Und dass die Mannschaftsleistungen beim FCB schon seit geraumer Zeit nach unten zeigen wirst wohl sogar Du sehen. Es ist der gleiche Effekt wie es unter Murat schon bei Thun und Luzern war - zuerst hui dann pfui. Und ja ich bin noch immer davon überzeugt, dass dieser Mann nicht zum FCB passt.

Und ja ich freue mich riesig darauf, wenn der FCB das Feld wieder von der Mitter her aufräumt. Aber ich bezweifle offen, ob das unter dem jetztigen Übungsleiter möglich ist.

Ja klar - jeder der nicht der Gleichen Meinung ist, ist verbittert, paranoid, kein FCB Fan und sollte lieber nach Zürich oder Bern gehen. Ein alte Geschichte die trotz den ewigen Wiederholungen nicht besser wird. Lernt einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren - das Leben fällt einem dadurch leichter.
[ATTACH]18063[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Min 0:22 Geilste spiel und sbeste Gool woni jemals gseh ha vom FCB. Die meiste Muri Basher sind do no worschinligg in de Windle ghockt.

http://youtu.be/0N4EHWV61sg

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Balotelli hat geschrieben:Min 0:22 Geilste spiel und sbeste Gool woni jemals gseh ha vom FCB. Die meiste Muri Basher sind do no worschinligg in de Windle ghockt.

http://youtu.be/0N4EHWV61sg
Schutte und Trainer spiele sind zwei paar Schue...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, immer die gleiche Leier von den verdienten Spielern bzw. vom verdienten Spieler (sprich AF), den ich angeblich andauernd durch den Dreck ziehe. Du hast echt ein Problem, mein Junge oder leidest an Verfolgungswahn. Das Thema AF ist doch schon lange abgeschlossen, interessiert mich daher eigentlich nicht mehr besonders und folglich haben sich meine Kommentare zu diesem Thema auf ein Minimum reduziert. Keine Ahnung, wo Du noch aktuelle Posts von mir siehst, wo ich verdiente Spieler durch den Dreck ziehe. Selbst wenn es noch welche gäbe, stünden diese in keinem Verhältnis zu Deinem Dauer-MY-Geleiere.

Murat Yakin ist übrigens auch ein verdienter Spieler des FCBs, dazu auch noch ein verdienter Trainer und vor allem ein aktives Clubmitglied. Bei ihm hast Du aber offenbar absolut kein Problem damit, das zu tun, was Du mir ankreidest. Nämlich ihn durch den Dreck zu ziehen, und zwar unaufhörlich, als wäre es Deine Mission oder Lebensaufgabe. Und dies hauptsächlich aus Gründen, die mit seiner Funktion als ehemaliger Spieler oder nun als Trainer rein gar nichts zu tun haben.

Was hast Du eigentlich zuhause? Ein MY-Teddybärchen, um Nadeln reinzustossen oder ein AF-Teddybärchen zum Kuscheln?
Das mouthino und tsunami keine ahnung haben ist ja okay. Die haben sehr wahrscheinlich noch nie selber Fussball gespielt und sonst nicht höher als 5. Liga.
Aber das du jetzt anderen Usern vorschreiben willst was sie sagen dürfen und was nicht in einem Forum finde ich schon ein wenig hart.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Antworten