So wie im letzten Spiel als er Streller vor dem 1:0 perfekt anspielte ?Lekman hat geschrieben:Der grösste Angsthasen- und Alibipassfussballer der Liga.
Fabian Frei
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Das find ich nit. Im letschte Spiel het är im OM e guets Spiel gmacht und Bäll nit alibimässig verteilt, sondern vili Vorwärtspäss gschlage. Mir gfallt er immer scho besser offensiv (erinneret euch and Zyt vor St.Galle), im 4-1-4-1 sehn ich Die und Nenny abwechselnd als DM und Delgado, Diaz, Frei abwechselnd als ZM/OM.Lekman hat geschrieben:Der grösste Angsthasen- und Alibipassfussballer der Liga.
-
- Erfahrener Benutzer
ist sowieso komisch dass ff in den startaufstellungen als einziger 6er deklariert wird, da el neny am häufigsten dort anzutreffen ist und die meisten bälle von sommer und den iv's bekommt. auch schade dass ff bei personalmangel auf den flügel trotzdem im zm aufgstellt wird, da er von allen zm-spieler am häufigsten auf der seite gespielt hat, z.b. als stocker-vetreter als dieser verletzt war und als shaq vertreter beim 3:3 gegen manu. hat auch in st. gallen stürmerqualitäten bewiesen. ff ist sowas wie ein kleiner scotty. ein fink hat zunächst ff für untauglich erklärt bis er ff's flexibilität erkannte. hoffe muri kommt auch öftermal auf die idee.black/white hat geschrieben:Das find ich nit. Im letschte Spiel het är im OM e guets Spiel gmacht und Bäll nit alibimässig verteilt, sondern vili Vorwärtspäss gschlage. Mir gfallt er immer scho besser offensiv (erinneret euch and Zyt vor St.Galle), im 4-1-4-1 sehn ich Die und Nenny abwechselnd als DM und Delgado, Diaz, Frei abwechselnd als ZM/OM.
FOOTBALL'S LIFE!
https://www.tageswoche.ch/+bgkdx
Da steht, dass sein Ohr genäht wurde!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Fussball spielt man nicht mit den Ohren...Bündner hat geschrieben:https://www.tageswoche.ch/+bgkdx

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Marek hat geschrieben:Sehr gutes Interview in der gestrigen BaZ mit FF. Sehr hell der Kerl. Toll, dass er neben seinem Profiaktivitäten noch die Zeit findet Junioren zu trainieren. Auch sonst sehr vernünftig. Besonders interessant der Abschnitt mit den Alibifussballern, ein seltenes Thema.
Ganz pfiffiges Kerlchen...
...und Fussball spielen kann er auch. Ist extrem wichtig mit seiner Ruhe und Ballsicherheit.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Genau, da viel weniger emotional sondern besonnen und sachlich!Bender hat geschrieben:Bei allem Respekt für Vale, aber ich meine, dass FF der bessere Kapitän wäre.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Habe das Interview nicht gelesen - wo trainiert er den Junioren?Marek hat geschrieben:Sehr gutes Interview in der gestrigen BaZ mit FF. Sehr hell der Kerl. Toll, dass er neben seinem Profiaktivitäten noch die Zeit findet Junioren zu trainieren. Auch sonst sehr vernünftig. Besonders interessant der Abschnitt mit den Alibifussballern, ein seltenes Thema.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Super Leistung Fabian, du warst echt klasse. Hast die Drecksarbeit vorzüglich erledigt, und darüber hinaus dem Basler Spiel noch deinen individuellen Stempel aufgedrückt. Matschentscheidend dein Pass jn der Vorwärtsbewegung auf Safari, der dann zum 2:1 flankte...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Meinen Respekt hat er sich erarbeitet, wenn ich das so formulieren darf. Punkt.Marek hat geschrieben:Und noch später dann auch mal Trainer... mit hoffentlich mehr Wohlwollen des FCB Forums, hehe.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
http://www.tageswoche.ch/de/2013_43/spo ... rlangt.htm
dr fabian frei isch ganz e liebe, ehrliche und sympathische mensch. är chunt mir in sine interviews eifach immer wie e chline schuelbueb vor. bitte eifach e bitz me esprit, kampf und eier in de hose - das g'hört doch au derzue. är het jo no mitleid mit de junge vom fcz. mir sin doch e fuessballclub und nit bi dr heilsarmee
dr fabian frei isch ganz e liebe, ehrliche und sympathische mensch. är chunt mir in sine interviews eifach immer wie e chline schuelbueb vor. bitte eifach e bitz me esprit, kampf und eier in de hose - das g'hört doch au derzue. är het jo no mitleid mit de junge vom fcz. mir sin doch e fuessballclub und nit bi dr heilsarmee

-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er hat so gespielt wie er es im Interview gesagt hat. Es wäre fies gewesen dem Malloth einen Ball reinzuhauen. Das geht gar nicht. Genau so ist er aufgetreten gestern.soap hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_43/spo ... rlangt.htm
dr fabian frei isch ganz e liebe, ehrliche und sympathische mensch. är chunt mir in sine interviews eifach immer wie e chline schuelbueb vor. bitte eifach e bitz me esprit, kampf und eier in de hose - das g'hört doch au derzue. är het jo no mitleid mit de junge vom fcz. mir sin doch e fuessballclub und nit bi dr heilsarmee![]()
O-Ton Fabian Frei: "Fies! Das finde ich fies! Ich hatte echt etwas Mitleid mit ihm, als ich die Bilder gesehen habe..."
Uli Hoeness würde dazu sagen: "Sind wir hier im Mädchenpensionat"