Du hesch gseit ka dr stocker wird innerhalb de nächste 10 täg wächsle... Nach 2 monet würdi denn nit so egrosse latz schwingegooner hat geschrieben:Vor zwei Monaten wollte mir hier ja niemand glauben, als ich meine Aussage tätigte. Und jetzt?

Du hesch gseit ka dr stocker wird innerhalb de nächste 10 täg wächsle... Nach 2 monet würdi denn nit so egrosse latz schwingegooner hat geschrieben:Vor zwei Monaten wollte mir hier ja niemand glauben, als ich meine Aussage tätigte. Und jetzt?
Erschwerend kunnt drzue, dass er (immer no) do isch...basler hat geschrieben:Du hesch gseit ka dr stocker wird innerhalb de nächste 10 täg wächsle... Nach 2 monet würdi denn nit so egrosse latz schwinge![]()
Dann hätte sich seine vielgepriesene Loyalität zum Verein aber ziemlich schnell verflüchtigt...eric.cartman hat geschrieben:Nehme mal an Stocker wird am letzten Tag des Transferfensters gehen und der FCB wird nicht mehr reagieren können.
Ich traue unserer Transferabteilung leider nicht zu, bereits einen Ersatz in der Pipeline zu haben...wir haben ja schlieslich die Spitzenkönner Andrist und DD!
Du scheinst Stocker nicht besonders zu mögen, aber ich glaube nicht das Stocker bewusst was tut, dass dem FCB schaden könnte.eric.cartman hat geschrieben:Nehme mal an Stocker wird am letzten Tag des Transferfensters gehen und der FCB wird nicht mehr reagieren können.
Ich traue unserer Transferabteilung leider nicht zu, bereits einen Ersatz in der Pipeline zu haben...wir haben ja schlieslich die Spitzenkönner Andrist und DD!
Er hat ja mit keinem Wort etwas gegen Vale gesagt. Sondern die Transferabteilung.Lou hat geschrieben:Du scheinst Stocker nicht besonders zu mögen, aber ich glaube nicht das Stocker bewusst was tut, dass dem FCB schaden könnte.
mMn verhält sich Stocker so wie es manch anderen gut stehen würde....
Falsch, ich find Stocker super. Ich glaube auch nicht dass er dem FCB schaden will. Aber da sein Abschied so gut wie feststeht (egal ob jetzt oder im Winter) müsste eine kompetente sportliche Leitung halt jetzt schon einen Ersatz holen.Lou hat geschrieben:Du scheinst Stocker nicht besonders zu mögen, aber ich glaube nicht das Stocker bewusst was tut, dass dem FCB schaden könnte.
mMn verhält sich Stocker so wie es manch anderen gut stehen würde....
andreas hat geschrieben:Hää? Wir bekommen 5 Mio. Franken für Stocker und zahlen 6 für Hajrovic? Gehts noch...
Ausserdem benötigen wir unabhängig von Stockers Abgang noch einen LM und einen Stürmer...
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Der FCB wird sich schon mit dem Spieler einigen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Stocker sagte immer es muss auch für den FCB stimmen.
Und das tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht! Finanziell stimmt eine Summe unter 8 Millionen (realistisch, mir persönlich müssten es über 10 sein) überhaupt nicht. Und auch der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, der Wechsel wird/würde sich ja auch noch schön bis zum Ende des Transferfensters hinziehen.
Ich bin also gespannt, was wirklich hinter den Worten Stocker's steckt...
Wir kennen den Vertrag von Stocker nicht. Es könnte ja sein, dass da Ausstiegsklauseln drin sind.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Stocker sagte immer es muss auch für den FCB stimmen.
Und das tut es meiner Meinung nach überhaupt nicht! Finanziell stimmt eine Summe unter 8 Millionen (realistisch, mir persönlich müssten es über 10 sein) überhaupt nicht. Und auch der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, der Wechsel wird/würde sich ja auch noch schön bis zum Ende des Transferfensters hinziehen.
Ich bin also gespannt, was wirklich hinter den Worten Stocker's steckt...
Ich glaub emol gläse zha, dass dr FCB kaini usstigsklausle in Verträg ibaut.Laca hat geschrieben:Wir kennen den Vertrag von Stocker nicht. Es könnte ja sein, dass da Ausstiegsklauseln drin sind.
Was die Leistung/Kampfgeist angeht: da wären min. 8 Mio. sicher angebracht.
Unter Berücksichtigung der bisherigen Treue und den bisherigen Einsatz darf man auch tiefer gehen.
Du solltest lieber deine Fresse halten! Laut deiner Aussage hat er ja damals schon einen Vertrag unterzeichnet...gooner hat geschrieben:Dass Stocker in die BuLi wechselt.... kannst den Thread selber lesen (ab 13.6.2013)
Ich habe nur wiedergegeben, was er gesagt hat. Er hat sich mit seinen Begleitern unterhalten und nicht mit mir. Somit habe ich den Vertrag nicht persönlich gesehen und kann nicht sagen ob es sich um einen Vorvertrag oder was auch immer handelt. Aber Du solltest eigentlich auch wissen, dass es sich um ein Dreiecksgeschäft handelt (verkaufender Verein - Spieler - kaufender Verein). Solange der abgebende Verein bei einem laufenden Vertrag die Freigabe nicht erteilt hat, resp. den Verkauf mit dem kaufenden Verein nicht schriftlich vereinbart hat, nutzt auch ein Vorvertrag des Spielers mit dem neuen Verein nichts. Auf der anderen Seite kann auch der alte Verein nicht einfach einen Spieler ohne dessen Einverständnis zu einem anderen transferieren (sind ja nicht in der NHL).Voyager hat geschrieben:Du solltest lieber deine Fresse halten! Laut deiner Aussage hat er ja damals schon einen Vertrag unterzeichnet und wird in den nächsten 10 Tagen wechseln...
Jaja, schon gut. Verpiss dich jetzt bitte in dein YB-Forum und hör hier mit dem Getrolle aufgooner hat geschrieben:Blablabla
Was Basel ja mit Ivanov nicht anders gemacht hat!Voyager hat geschrieben:Mich nervt die Hinhaltetaktik von Schalke. Man wartet einfach mal die CL-Playoffs ab weil man sich Stocker sonst anscheinend nicht leisten kann. Einen Spieler unbedingt verpflichten zu wollen, sieht für mich anders aus. Das ganze erinnert mich an die Inter-Posse um Dragovic, die den auch erst verpflichten wollten nachdem genug Geld vorhanden war. Hat mMn auch mit Respekt gegenüber dem aktuellen Arbeitgeber zu tun. Wir sind kein Hund der rennt wenn sein Besitzer pfeift! Wenn sie sich Stocker jetzt nicht leisten können, dann sollen sie sich halt nach kostengünstigeren Varianten umsehen. Schlussendlich sind wir die dummen wenn er dann kurz vor der Transferperiode noch abspringt. Je länger sich der Transfer hinzieht, desto mehr soll der FCB verlangen!
Wenn man etwas zu 100% weiss / belegen kann ist es ja gut wenn man informiert. Aber Gerüchte zu streuen die bis (Stand jetzt) nicht stimmen, bringt doch nur Unruhe. Dass das Management von Stocker hier und da verhandelt oder im Gespräch ist mit anderen Vereinen, ist wirklich keine Neuigkeit. Meistens sind es auch Vereine die auf das Management zukommen um die Möglichkeiten zu besprechen.gooner hat geschrieben:Deinen Beiträgen nach zu schliessen, musst Du schon ein sehr verbitteter Zeitgenosse sein. Da lobe ich mir doch die Sachlichkeit der meisten FCB Anhänger hier drin.
100% dinere Meinig. Ich has scho emoll gseit, dr Stocker isch bim FCB aagstellt und hett si Job z'mache.heisser drnoo hat geschrieben:stimme dem stacheldraht zu.
was mir fehlt im vorstand ist ein bisschen das alfaverhalten. dem spieler zum beispiel zu sagen: DU BLEIBST! basta. wenn dich jemand will soll er auch das bezahlen was wir verlangen. wenn du bis dann und dann noch hier bist, dann bleibst du auch...etc!
so wünsch ich mir das!
Spricht einmal mehr nicht für unseren Vorstand. Ein Mal Posse ok, zweimal hintereinander innerhalb eines Monats, eher nicht... wir stehen vor den CL Quali, und MY weiss gestern nichts besseres zu berichten, als dass er Stockers Abgang verstehen kann (Schlake klopft ja an die Tür, so ein Idiotenverein...), und er ihm nicht böse sein kann... sackschwach! Und das ganze bei 5 Mio Franken Ablöse, was ein Witz darstellt...Voyager hat geschrieben:Mich nervt die Hinhaltetaktik von Schalke. Man wartet einfach mal die CL-Playoffs ab weil man sich Stocker sonst anscheinend nicht leisten kann. Einen Spieler unbedingt verpflichten zu wollen, sieht für mich anders aus. Das ganze erinnert mich an die Inter-Posse um Dragovic, die den auch erst verpflichten wollten nachdem genug Geld vorhanden war. Hat mMn auch mit Respekt gegenüber dem aktuellen Arbeitgeber zu tun. Wir sind kein Hund der rennt wenn sein Besitzer pfeift! Wenn sie sich Stocker jetzt nicht leisten können, dann sollen sie sich halt nach kostengünstigeren Varianten umsehen. Schlussendlich sind wir die dummen wenn er dann kurz vor der Transferperiode noch abspringt. Je länger sich der Transfer hinzieht, desto mehr soll der FCB verlangen!
Das wünsche ich mir generell auch, aber bei Stocker ist das was anderes... Dem würde ich grundsätzlich keine Steine in den Weg legen. Ausser es passt wirklich nicht für den FCB, was meiner Meinung nach der Fall ist (weil < 8 Mio und kurz vor Ende Transferfenster wenn sich das noch hinzieht)heisser drnoo hat geschrieben:stimme dem stacheldraht zu.
was mir fehlt im vorstand ist ein bisschen das alfaverhalten. dem spieler zum beispiel zu sagen: DU BLEIBST! basta. wenn dich jemand will soll er auch das bezahlen was wir verlangen. wenn du bis dann und dann noch hier bist, dann bleibst du auch...etc!
so wünsch ich mir das!
Ja was denn jetzt? Was ich bei dir noch witzig finde, ist, wie du deine eigenen Antworten, Ansichten, Einsichten, Ideen etc.etc. innerhalb eines einzigen Satzes! immerwieder brilliant relativierst. Zum Lesen immer wieder ne Wucht. Bist n' Spassvogel...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das wünsche ich mir auch, aber bei Stocker ist das was anderes... Dem würde ich keine Steine in den Weg legen. Ausser es passt wirklich nicht für den FCB, was meiner Meinung nach der Fall ist (weil < 8 Mio und kurz vor Ende Transferfenster wenn sich das noch hinzieht)