Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Wird dann wohl Petric werden.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

mich nimmt dann noch wunder wieviel augsburg bezahlt hat bzw. wieviel Verlust dr FCB gemacht hat
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Me muess halt bedenke, dass en Bobadilla halt nid die leistig chan abriefe, welchi vo ihm vrlangt wird. Denn cha me sich doch de Sadiku vo Lugano schnappe oder süscht öbbert... s findet sich sicher öbber!
Aber eif nit de Derdiyok.. au wenn ich de eig. no mag.
1893 1903

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

König 1893 hat geschrieben:mich nimmt dann noch wunder wieviel augsburg bezahlt hat bzw. wieviel Verlust dr FCB gemacht hat
Also Verlust mache mir ganz sicher, aber so wie mir unsri Führigsetage könne, sött de nit allzu hoch si... Ich tipp mol uff 2Mio ablöse
1893 1903

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

was wott dä fettsagg in dr bundesliga? dä längt jo nid emol in dr ch gurggeliga!

chünde und abfahre mit däm vollbimbo!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

nooq hat geschrieben:Bobadilla stürmt zum FC Augsburg

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sburg.html
Den letzten Abschnitt finde ich interessant. Da beschäftigt sich ein deutsches Magazin tatsächlich am Rande auch noch mit dem FCB und kennt zwei ehemalige Spieler, die auf der Suche nach einem Verein sind.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

cantona hat geschrieben:Wird dann wohl Petric werden.
Ja gerne !!!

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

nooq hat geschrieben:Interessanter Ansatz. Auch eine Ausleihe mit Kaufoption wäre eine Möglichkeit.
Mich enttäuscht die ganze Situation ungemein. Als er in Bern war, wollte er unbedingt zu uns. Da dachte ich, gut, jemand der dermassen unbedingt will, dass er das ganze Management verärgert und seinen Abgang mehr oder weniger "erzwingt", der wird sich in Basel den Arsch aufreissen. Und nicht nur Topspiele abliefern wenn er sich europäisch zeigen kann.
Nun, jetzt, ein gutes halbes Jahr später muss ich all denen, die den Transfer von Anfang an kritisiert haben, Recht geben.
Das ganze Projekt ist ein Reinfall, Boba eine Enttäuschung auf ganzer Linie und Yakin soll eingestehen dass er das Ganze unterschätzt hat.
Nun gilt es, aktiv und zügig Schadensbegrenzung zu betreiben, wirtschaftlich aber vor allem und in erster Linie sportlich.
Wenn wir 4.5 Mio in den Sand setzen aber Meister werden, habe ich damit kein grösseres Problem.
Irgendwie scheint Basel aus der Geschichte nichts gelernt zu haben. Wann war in Basel schon mal ein Spieler erfolgreich, der von YB kam?

Bickel hat sein Meisterstück geliefert. Die Griechen haben den Trojanern das Pferd noch geschenkt, YB hat hingegen Millionen für Bobbafett gekriegt :p

Immerhin kommt Basel mit dem Transfer zu Augsburg noch mit einem blauen Auge weg (und YB wohl noch zu ein bisschen Geld...). Allerdings hat mich schon überrascht, wie der bisher am professionellsten geführte Fussballverein der Schweiz derart ins Schleudern gekommen ist durch den Argentinier. Diese Angelegenheit hat wohl die Position Yakins nicht gestärkt. Grösseren Schaden wird aber Basel nicht nehmen, ich vermute, dass der FCB spätestens nach dem Schliessen der Transferfenster wieder ins normale Fahrwasser zurück findet. Was vor allem auch für die internationalen Spiele wichtig ist.

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Dever hat geschrieben:Den letzten Abschnitt finde ich interessant. Da beschäftigt sich ein deutsches Magazin tatsächlich am Rande auch noch mit dem FCB und kennt zwei ehemalige Spieler, die auf der Suche nach einem Verein sind.
Kommt immer auf die Schreiberlinge an. Sind auch Schweizer, welche Texte für den Kicker liefern (u. a. Newsnet)

PanPan

Beitrag von PanPan »

... Wie verzweifelt muss diese Stürmersuche in Augsburg (gewesen) sein?! Verstehe das wer will!

Und wehe, die Verantwortlichen suchen den Fehler nun in der Öffentlichkeit nach dem Motto, es wäre schwer für ihn geworden hier.. kein Kredit blabla.. Das Scheitern ist einzig und alleine dem Duubel zuzuschreiben, der zu dumm ist, Fussballprofi zu "leben"!

Und weg.. auch wenn er in Augsburg einschlagen sollte.. -> MIR SOWAS VON EGAL! So ein (Stinkstiefel-)Spieler möchte ich nicht in Rotblau sehen! Und tschüss.. danke für nichts.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Wenn dä transfer wirklig überd bühni sött go
unds projäkt boba definitiv gscheiteret wär..
Denn gits, und dasch kei bashing, vor allem
ei vrlierer: MY.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ich verstehe nicht was in seinem Kopf vorgeht. Der stellt sich nie einer Herausforderung. Immer nur davonrennen wenns ungemütlich wird. Ich denke der wird im Privaten auch ein eher unglücklicher Mensch sein. Finde ich sehr schade. Der hätte Qualitäten wenn er sich für seinen Job begeistern würde. Naja danke für 2 Törchen.... BYEBYE du unbelehrbarer....
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Wenn dä transfer wirklig überd bühni sött go
unds projäkt boba definitiv gscheiteret wär..
Denn gits, und dasch kei bashing, vor allem
ei vrlierer: MY.
Sag das nicht zu laut. Sonst holt er noch Lezcano :eek:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Es kann auch gut sein, dass es eine Leihe ist

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ich frog mich jetzt aber scho chli was bi Augsburg lauft? Was hend die denn für e Scouting abteilig. Irgendwie will ich das nid glaube.. :D
1893 1903

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

adriano91 hat geschrieben:Ich frog mich jetzt aber scho chli was bi Augsburg lauft? Was hend die denn für e Scouting abteilig. Irgendwie will ich das nid glaube.. :D
Bei YB hat er auch eingeschlagen, wir wissen nicht, wie es in Agsburg sein wird. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

expertus hat geschrieben:Bei YB hat er auch eingeschlagen, wir wissen nicht, wie es in Agsburg sein wird. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen
?? In der Europa League hatte er mal ein paar gute Spiel, in der NLA mag ich mich an nichts überragendes erinnern.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

expertus hat geschrieben:Bei YB hat er auch eingeschlagen, wir wissen nicht, wie es in Agsburg sein wird. Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen
Bei den paar Europacup-Spielen, ja. Und mit diesen paar wenigen top-Spielen hat er seinen Transferwert mächtig in die Höhe getrieben. Aber in der Meisterschaft blieb er doch Einiges schuldig. Dort hat er mehr drein- als eingeschlagen....

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Tsunami hat geschrieben:Bei den paar Europacup-Spielen, ja. Und mit diesen paar wenigen top-Spielen hat er seinen Transferwert mächtig in die Höhe getrieben. Aber in der Meisterschaft blieb er doch Einiges schuldig. Dort hat er mehr drein- als eingeschlagen....
Das ist so. Und viel hat er eh nicht gespielt, war ja die halbe Zeit gesperrt. Die Spiele gegen Lausanne und Co scheinen ihm nicht gemundet zu haben. Bei den Spielen gegen Liverpool etc. hingegen schien er gerne zu zeigen, was er kann. Typischer Söldner halt. Und für Basel teuer.... 1.75 Mio / Tor....

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Freiburg holte Mehmedi, Augsburg nun wohl Bobadilla. Sachen gibts...

Zum Glück ist dieses Thema nun wohl vom Tisch. Bin gespannt auf den Neuen.......

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

als berner kann man da wohl nur "dagge basel" sagen :D

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

tommasino hat geschrieben:als berner kann man da wohl nur "dagge basel" sagen :D
Zuerst Degen, dann Boba, Ihr macht das eigentlich ganz gut ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Tja, endlich ist das Missverständnis aus dem Weg geräumt.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

nun auch offiziell auf der FCB Homepage: http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30977/16/7

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Der Fc Augsburg scheint Humor zu haben .... mal schauen ob die immer noch lachen wenn Ihnen bewusst wird, wen Sie sich da angelacht haben ;)

http://www.fcaugsburg.de/

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Danke für Nichts, und Tschüss Boba !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Danke für rein gar nichts! Da WOLLTE der Typ soooooo sehr zu uns und bringt es nicht fertig Leistung zu zeigen.
Wohl einer der grössten Transferflops, die wir je hatten bzw haben werden!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Blackmore hat geschrieben:Zuerst Degen, dann Boba, Ihr macht das eigentlich ganz gut ;)
Du hast den Star Mittelfeldspieler vergessen, mit dem wir die Sterne vom Himmel geholt haben aka Yapi !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

YESSSSSSS ByeBye pfluume

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Blackmore hat geschrieben:Zuerst Degen, dann Boba, Ihr macht das eigentlich ganz gut ;)
wir füllen die kasse von yb. yb kauft sich damit günstige, aber gute spieler und wird meister und kommt dank unseren leistungen in die champions league. da wäre schon mal ein danke angezeigt.

Antworten