da sind die jetzigen preise fast schon eine frechheit!Die Eintrittspreise für das Spiel wurden folgendermassen festgelegt:
Tribüne CHF 25.-
Stehplatz CHF 10.-
Stehplatz für Kinder unter 16 Jahren CHF 5.-
Cup: BSC Old Boys - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Kostet ja fast gleichviel wie die CL-Playoffs... schon ziemliche Abzocke von den alten Jungs...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Pfeffernehmer
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.ticketcorner.ch/Tickets-bsc- ... =erdetailaChippersie hat geschrieben:Vowo hesch das? Ufdr Ticketcorner stöhnd anderi Priis
Wo siehst du andere Preise?
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Die angegebenen Preise von Bimbomaus sind falsch. Er sollte vielleicht mal das Post löschen das bringt nur Verwirrung.Fätze hat geschrieben:E 10ner. Korräggd. I finds eigentlig gar nid eso Assi-Priise, und OB muess jo au mol könne Kapitdaal drussschloo, wenn si sone Zuugpfärd wie dr FCB hänn, ei Mol pro Club-Generazzion...![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Preise wie von mir angegeben, 22.- für einen Stehplatz.cantona hat geschrieben:Sind jetzt 22.- odr 10.- füre stehplatz?
Für 22.- könne sy mr am Arsch läcke!
Die anderen Preise sind noch vom Testspiel, hat er wohl eine falsche Seite aufgerufen. Tickets gibt es auch bei Travelpoint Reisen oder am Donnerstag im Saal.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Oder auf dem verkoksten Tisch desjenigen, der diese Preise bestimmt hat.stacheldraht hat geschrieben:Preise wie von mir angegeben, 22.- für einen Stehplatz.
Die anderen Preise sind noch vom Testspiel, hat er wohl eine falsche Seite aufgerufen. Tickets gibt es auch bei Travelpoint Reisen oder am Donnerstag im Saal.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Der SFV hat so viel ich weiss die Rechte am Ticketverkauf dem Ticketcorner verkauft. Das heisst die Ticketcorner-Mafia bestimmt die Preise - und die wittern entweder das grosse Geschäft, oder haben viel zu viel für die Rechte bezahlt und sind nun zu diesen Preisen gezwungen...nidganzbache hat geschrieben:Stattliche Preise für ein 1. Runden-Cupmatch. Muss ich mir gut überlegen.
Kann sich noch jemand an die Preise vom Aufeinandertreffen anno 2005 erinnern? Meiner Meinung nach waren diese damals einiges humaner.
Allgemein fällt auf, dass die Preise für Spiele mit A-Teams sehr hoch angesetzt sind.
Wie gesagt haben die Vereine so viel ich weiss überhaupt nichts mehr zu sagen. OB kann also nichts dafür und du solltest dich (wie ich) beim Ticketcorner beschweren.Pfeffernehmer hat geschrieben:Eine absolute Frechheit diese Preise!! Wollte mir das Spiel mit meinen 3 Jungs ansehen. Aber so nicht - ich habe mich umgehend auf der Geschäftsstelle bei OB beschwert!
Allgemein sind die Preise der vom SFV organisierten Partien in den letzten Jahren reiner Wucher. Cupfinal, Testspiel gegen Brasilien, usw.
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Also Ticketcorner HUERESÖHN!Rule Britannia hat geschrieben:Hier noch ein Artikel aus der NZZ dazu:
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=26612
Eimol meh sone scheiss Sponsor wo kei Ahnig vo dr Materie het!
Guets Marketing vo dene Lackaffe, wie ka me so scheisse dumm sy?
Scheiss Ticketcorner, ab jetzt uf dr Boykottlischte!
Ich hoff doch schwer, dass däm entsprächend au Ticketihnahme fyr OB au höcher sind. Allerdings wärde im Cup d Billetihnahme jo eh zwüsche de baide Clubs teilt, was aigentlich au meh Inahme fyr e FCB bedütet.
Aber ich bi mittlerwyle scho froh, dass es Tickets nit erst im Äxtra Trämli vom Bahnhof zur Schützematte git.
Aber ich bi mittlerwyle scho froh, dass es Tickets nit erst im Äxtra Trämli vom Bahnhof zur Schützematte git.