Hass thread!

Der Rest...
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:In der Schweiz ist das leider so, aber in allen anderen Ländern haben sie keine Vorurteile nur wegen des Äusseren, vorallem nicht in den USA....
Das hat rein gar nicht mit dem Aussehen oder der Herkunft zu tun. Das ist reine Aroganz der Verkäuferin. Meiner Frau ist das als Weisse und Schweizerin auch schon passiert ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

Sharky hat geschrieben:In der Schweiz ist das leider so, aber in allen anderen Ländern haben sie keine Vorurteile nur wegen des Äusseren, vorallem nicht in den USA....
Verallgemeinern Sie jetzt nicht etwas zu deftig? Auch in den USA leben Menschen, die Vorurteile haben. Junge schwarze Männer nachts alleine in einem gut bürgerlichen Wohnquartier unterwegs, laufen sogar Gefahr erschossen zu werden, weil sie als potentielle Einbrecher eingestuft werden.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Grambambuli hat geschrieben: P.S.: Biel ist besser als sein Ruf.
Hä? chuum

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Blutengel hat geschrieben:Das hat rein gar nicht mit dem Aussehen oder der Herkunft zu tun. Das ist reine Aroganz der Verkäuferin. Meiner Frau ist das als Weisse und Schweizerin auch schon passiert ...
Oder einfach nur ein missverständniss aufgrund der Sprache. Diese Opera soll einfach mal die fresse halten. Die glaubt sie sei hier bekannt. Sorry aber diese fotze würd ich nicht erkennen auf der Strasse.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Balotelli hat geschrieben:Oder einfach nur ein missverständniss aufgrund der Sprache. Diese Opera soll einfach mal die fresse halten. Die glaubt sie sei hier bekannt. Sorry aber diese fotze würd ich nicht erkennen auf der Strasse.
Obwohl mir das Gesicht einigermassen bekannt ist, könnte ich auch nicht schwören, dass ich sie erkennen würde :o
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

König 1893 hat geschrieben:Obwohl mir das Gesicht einigermassen bekannt ist, könnte ich auch nicht schwören, dass ich sie erkennen würde :o
wenn du im TV zappst erkennst du sie sofort, klar. Aber wenn die mir unter Berns Lauben über den Weg laufen würde? Eine Frau wie jede andere, nur schwarz

oder darf man schwarz heute nicht mehr sagen? Dann eben farbig, bunt oder sonst was

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Taratonga hat geschrieben: oder darf man schwarz heute nicht mehr sagen? Dann eben farbig, bunt oder sonst was
komplettpigmentiert !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Schwarze war mal PETA's Person des Jahres und will eine Croco-Tasche kaufen. Das passt.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Elsener hat geschrieben:Gewisse "Journalisten" wie Andrea Bleicher vom Blick wollen den Schweizern ja schon seit längerer Zeit vermitteln, dass amerikanische Unterhalter wie Oprah, Kardashian oder 50 Cent irgendeine Relevanz für uns haben. Immer mehr amerikanischen Müll importieren, und am Schluss wundert man sich dann, wenn Städte zu einem Detroit verkommen. Der Blick sollte nach Biel umsiedeln, dort passt er besser hin.
Sorry aber vergleiche bitte Biel weder mit dem Blick noch mit amerikanischem Müll oder mit Detroit. Biel ist nicht so übel. Wenn schon könnte der Blick nach Altstätten umsiedeln.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]18025[/ATTACH]
Taratonga hat geschrieben:wenn du im TV zappst erkennst du sie sofort, klar. Aber wenn die mir unter Berns Lauben über den Weg laufen würde? Eine Frau wie jede andere, nur schwarz

oder darf man schwarz heute nicht mehr sagen? Dann eben farbig, bunt oder sonst was
Schwarz geht eigentlich i.o. Ich nerv mich auch nicht wenn zu mir jemand weiss sagt.
Dateianhänge
image.jpg

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Statt immer nur Hass mal was löbliches!

Extreme Couponing to Feed the Hungry!

[video=youtube;lSjgEKHQoAs]http://www.youtube.com/watch?v=lSjgEKHQoAs[/video]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Hass auf die Street Parade!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

PadrePio hat geschrieben:Statt immer nur Hass mal was löbliches! ]
das ist der Hassthread, für sowas gibts den hier

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... =positiver
;)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

PadrePio hat geschrieben:Statt immer nur Hass mal was löbliches!

Extreme Couponing to Feed the Hungry!

[video=youtube;lSjgEKHQoAs]http://www.youtube.com/watch?v=lSjgEKHQoAs[/video]
ein grossartiger mensch!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Hass auf die Street Parade!
Man stelle sich vor, du wohnst an einem Zürcher Vorort, bist irgendwie Sanitär, Stromer oder Kühler von Beruf und hast Pikettdienst. Ich würde mich weigern oder ein paar Leute zusammenschlagen.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

kogokg hat geschrieben:Man stelle sich vor, du wohnst an einem Zürcher Vorort, bist irgendwie Sanitär, Stromer oder Kühler von Beruf und hast Pikettdienst. Ich würde mich weigern oder ein paar Leute zusammenschlagen.
[ATTACH]18028[/ATTACH]
Dateianhänge
post-14540-Grumpy-Tommy-Lee-Jones-meme-I-cbNa.jpg
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Man stelle sich vor, du wohnst an einem Zürcher Vorort, bist irgendwie Sanitär, Stromer oder Kühler von Beruf und hast Pikettdienst. Ich würde mich weigern oder ein paar Leute zusammenschlagen.
deine ganz tolerante Seite?

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Neiaberau, du bisch jo e ganz e Beese!!!

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

nid hass, aber ziemlig verachtig und e gueti portion mitlaid für dr herr polizeiaagschtellti H., wo's doch tatsächlig nötig findet, während em strichermatsch go stroofzeedel z'verteile! nei, ich ha kei rieseschlitte ins parggverbott gstellt, sondern e väschpi an rand ane wo's kei sau gstört het! und ja, ich ha mi wirklich gachtet dass es nid im wäg ummestoht, es isch nämlig e oldtimer wo mir am härze liggt.

dangge du arschloch!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]18025[/ATTACH]

Schwarz geht eigentlich i.o. Ich nerv mich auch nicht wenn zu mir jemand weiss sagt.
Nach Schweiz Tourismus sollte sich auch der Bundesrat bei Oprah Winfrey entschuldigen! Zum Beispiel mit einem Saison-Abonnement der Badi Bremgarten...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

hass uf die ticket prise schwiz- brasilie ab 103fr :mad: nit ganz bache ??? .

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joggeligool hat geschrieben:hass uf die ticket prise schwiz- brasilie ab 103fr :mad: nit ganz bache ??? .
was "ab" 100.-? chuum, oder?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Joggeligool hat geschrieben:hass uf die ticket prise schwiz- brasilie ab 103fr :mad: nit ganz bache ??? .
Eher Hass auf die Leute, wo das bezahlen. So ein Spiel gehört boykottiert

Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen. Ist das wirklich zuviel verlangt, schnelll zu fragen, ob noch frei ist? Dieses Volk kotzt mich langsam aber sicher richtig an :mad:

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Numme richtig so, die UMs sölle schön usgnoh wärde.

Schliesslich muess dr Tämpel nachem Gingg gründlich greinigt wärde.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Petric_10 hat geschrieben:Eher Hass auf die Leute, wo das bezahlen. So ein Spiel gehört boykottiert

Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen. Ist das wirklich zuviel verlangt, schnelll zu fragen, ob noch frei ist? Dieses Volk kotzt mich langsam aber sicher richtig an :mad:
nicht gerade Hass, aber doch ein wenig Kopfschütteln, über Schweizer die wo schreiben :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Petric_10 hat geschrieben:Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen.
Petric-Railway?
wenn dich schon das ankotzt... ich frage übrigens automatisch und höflichkeitshalber auch inmer, ist halt anerzogen worden und man macht das ohne zu überlegen, aber wenn man es sich recht überlegt is es doch klar, dass der/die Plätze noch frei sind wenn niemand darauf sitzt

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Petric_10 hat geschrieben:Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen. Ist das wirklich zuviel verlangt, schnelll zu fragen, ob noch frei ist? Dieses Volk kotzt mich langsam aber sicher richtig an :mad:
Isch es wirklig z'viel verlangt, schnäll öbber druff hizwiise "Do isch bsetzt"? Zuedämm isch es nid di Zugabteil, sondern das vo dr SBB.
Und wenn mr scho drbii sin: no e Hass uf lüt, wo im Schriftdütsch "wo" als Relativpronome verwände wenns nid um e Ort goht...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Sharky hat geschrieben:aber in allen anderen Ländern haben sie keine Vorurteile nur wegen des Äusseren, vorallem nicht in den USA....
Bild

;)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Jo aber für de Pris chasch Neymar go luege. Vo dem her sind die 103.-- scho gerechtfertigt.

Antworten