Das hat rein gar nicht mit dem Aussehen oder der Herkunft zu tun. Das ist reine Aroganz der Verkäuferin. Meiner Frau ist das als Weisse und Schweizerin auch schon passiert ...Sharky hat geschrieben:In der Schweiz ist das leider so, aber in allen anderen Ländern haben sie keine Vorurteile nur wegen des Äusseren, vorallem nicht in den USA....
Hass thread!
Hass thread!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Verallgemeinern Sie jetzt nicht etwas zu deftig? Auch in den USA leben Menschen, die Vorurteile haben. Junge schwarze Männer nachts alleine in einem gut bürgerlichen Wohnquartier unterwegs, laufen sogar Gefahr erschossen zu werden, weil sie als potentielle Einbrecher eingestuft werden.Sharky hat geschrieben:In der Schweiz ist das leider so, aber in allen anderen Ländern haben sie keine Vorurteile nur wegen des Äusseren, vorallem nicht in den USA....
Oder einfach nur ein missverständniss aufgrund der Sprache. Diese Opera soll einfach mal die fresse halten. Die glaubt sie sei hier bekannt. Sorry aber diese fotze würd ich nicht erkennen auf der Strasse.Blutengel hat geschrieben:Das hat rein gar nicht mit dem Aussehen oder der Herkunft zu tun. Das ist reine Aroganz der Verkäuferin. Meiner Frau ist das als Weisse und Schweizerin auch schon passiert ...
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Obwohl mir das Gesicht einigermassen bekannt ist, könnte ich auch nicht schwören, dass ich sie erkennen würdeBalotelli hat geschrieben:Oder einfach nur ein missverständniss aufgrund der Sprache. Diese Opera soll einfach mal die fresse halten. Die glaubt sie sei hier bekannt. Sorry aber diese fotze würd ich nicht erkennen auf der Strasse.

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
wenn du im TV zappst erkennst du sie sofort, klar. Aber wenn die mir unter Berns Lauben über den Weg laufen würde? Eine Frau wie jede andere, nur schwarzKönig 1893 hat geschrieben:Obwohl mir das Gesicht einigermassen bekannt ist, könnte ich auch nicht schwören, dass ich sie erkennen würde![]()
oder darf man schwarz heute nicht mehr sagen? Dann eben farbig, bunt oder sonst was
Sorry aber vergleiche bitte Biel weder mit dem Blick noch mit amerikanischem Müll oder mit Detroit. Biel ist nicht so übel. Wenn schon könnte der Blick nach Altstätten umsiedeln.Elsener hat geschrieben:Gewisse "Journalisten" wie Andrea Bleicher vom Blick wollen den Schweizern ja schon seit längerer Zeit vermitteln, dass amerikanische Unterhalter wie Oprah, Kardashian oder 50 Cent irgendeine Relevanz für uns haben. Immer mehr amerikanischen Müll importieren, und am Schluss wundert man sich dann, wenn Städte zu einem Detroit verkommen. Der Blick sollte nach Biel umsiedeln, dort passt er besser hin.
[ATTACH]18025[/ATTACH]
Schwarz geht eigentlich i.o. Ich nerv mich auch nicht wenn zu mir jemand weiss sagt.Taratonga hat geschrieben:wenn du im TV zappst erkennst du sie sofort, klar. Aber wenn die mir unter Berns Lauben über den Weg laufen würde? Eine Frau wie jede andere, nur schwarz
oder darf man schwarz heute nicht mehr sagen? Dann eben farbig, bunt oder sonst was
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Statt immer nur Hass mal was löbliches!
Extreme Couponing to Feed the Hungry!
[video=youtube;lSjgEKHQoAs]http://www.youtube.com/watch?v=lSjgEKHQoAs[/video]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
das ist der Hassthread, für sowas gibts den hierPadrePio hat geschrieben:Statt immer nur Hass mal was löbliches! ]
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... =positiver

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
ein grossartiger mensch!PadrePio hat geschrieben:Statt immer nur Hass mal was löbliches!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nid hass, aber ziemlig verachtig und e gueti portion mitlaid für dr herr polizeiaagschtellti H., wo's doch tatsächlig nötig findet, während em strichermatsch go stroofzeedel z'verteile! nei, ich ha kei rieseschlitte ins parggverbott gstellt, sondern e väschpi an rand ane wo's kei sau gstört het! und ja, ich ha mi wirklich gachtet dass es nid im wäg ummestoht, es isch nämlig e oldtimer wo mir am härze liggt.
dangge du arschloch!
dangge du arschloch!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
http://www.ticketcorner.ch/Tickets-freundschaftslaenderspiel-schweiz-brasilien.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1007556&kuid=426330Taratonga hat geschrieben:was "ab" 100.-? chuum, oder?
doch..

Eher Hass auf die Leute, wo das bezahlen. So ein Spiel gehört boykottiertJoggeligool hat geschrieben:hass uf die ticket prise schwiz- brasilie ab 103frnit ganz bache ??? .
Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen. Ist das wirklich zuviel verlangt, schnelll zu fragen, ob noch frei ist? Dieses Volk kotzt mich langsam aber sicher richtig an

- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Numme richtig so, die UMs sölle schön usgnoh wärde.
Schliesslich muess dr Tämpel nachem Gingg gründlich greinigt wärde.
Schliesslich muess dr Tämpel nachem Gingg gründlich greinigt wärde.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
nicht gerade Hass, aber doch ein wenig Kopfschütteln, über Schweizer die wo schreibenPetric_10 hat geschrieben:Eher Hass auf die Leute, wo das bezahlen. So ein Spiel gehört boykottiert
Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen. Ist das wirklich zuviel verlangt, schnelll zu fragen, ob noch frei ist? Dieses Volk kotzt mich langsam aber sicher richtig an![]()

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Petric-Railway?Petric_10 hat geschrieben:Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen.
wenn dich schon das ankotzt... ich frage übrigens automatisch und höflichkeitshalber auch inmer, ist halt anerzogen worden und man macht das ohne zu überlegen, aber wenn man es sich recht überlegt is es doch klar, dass der/die Plätze noch frei sind wenn niemand darauf sitzt
Isch es wirklig z'viel verlangt, schnäll öbber druff hizwiise "Do isch bsetzt"? Zuedämm isch es nid di Zugabteil, sondern das vo dr SBB.Petric_10 hat geschrieben:Zudem Hass auf Leute, wo sich ungefragt in mein Zugabteil setzen. Ist das wirklich zuviel verlangt, schnelll zu fragen, ob noch frei ist? Dieses Volk kotzt mich langsam aber sicher richtig an![]()
Und wenn mr scho drbii sin: no e Hass uf lüt, wo im Schriftdütsch "wo" als Relativpronome verwände wenns nid um e Ort goht...