5. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Züri vom 11.8.2013 um 16 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

TheBobby hat geschrieben:Was ka me mache wenn Züri mit 11 Ma vorm 16ner stoht? Dasch e Frog vo dr Physik
d'froog sot ehner lute: was machtme mitere mannschaft wo 20 minute lang dr gegner and d'wand schpiilt und denn dr betriib ischtellt!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Habt ihr die Ausrede von Yakin gehört?!? :o :rolleyes: Willkommen zurück in den Gross-Zeiten...
2 Tag länger ferie ka :)

Svenson
Erfahrener Benutzer

5. Spieltag: FC Basel 1893 - FC Züri vom 11.8.2013 um 16 Uhr

Beitrag von Svenson »

E Vertaidiger bringe wenn me zrugligt isch e absoluti Glanzleistig Herr Yakin..
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

UNFASSBAR!! Nach 10 Minuten aufhören zu spielen und so einen bis dahin harmlosen Gegner aufbauen. In Zahlen ausgedrückt, 11 % Arbeitsleistung aber dafür 100 % Spitzenlohn kassieren... Drecks Arbeitseinstellung!!! :mad: PRO STRAFTRAINING für diese überbezahlten Diven!!! :mad:

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

@ Vorstand: Bitte den Trainer hinterfragen. 1. Scheint er die Mannschaft nicht zu erreichen und motivieren zu können. 2. Mit belanglosen Floskeln gewinnt man kein Spiel... :mad:

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Cello hat geschrieben:d'froog sot ehner lute: was machtme mitere mannschaft wo 20 minute lang dr gegner and d'wand schpiilt und denn dr betriib ischtellt!
So schnäll wie möglich Kondition trainiere. Die Manne hän aber grad gar kei Usduur... Drum stöhn sie immer so wiit ewägg vo de Gegner oder möge sich nid freilaufe...

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Die verdammte Fresse von Yakin kann ich nicht mehr sehen. Heiko wo bist du??

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Fick dich Yakin verpiss dich wieder. Dein Fussball ist schrecklich!
Bankrotterklärung des FCB, gegen einen sehr schlechten FCZ zu verlieren, dies muss man erst schaffen. RAUS MURI, aber SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind dort in der Tabelle, wo wir uns nie anzureffen "geträum" haben. Nicht diese Saison

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

ein achtbares Resultat gegen einen übermächtigen Gegner in Topform. gut gekämpft. weiter so, jungs und wir schaffen den Klassenerhalt.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Schämt euch! Den Lohn streichen
Nicht mal gegen Züri für den FCB verrissen

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

rotblau12 hat geschrieben:Die verdammte Fresse von Yakin kann ich nicht mehr sehen. Heiko wo bist du??
Er wird immer einfach immer mehr eine billige Kopie von Gross... In allen Belangen... Ganz im Gegensatz zu seinem Pendant beim FCZ...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

rotblau12 hat geschrieben:Die verdammte Fresse von Yakin kann ich nicht mehr sehen. Heiko wo bist du??
Er wird einfach immer mehr eine billige Kopie von Gross... In allen Belangen... Ganz im Gegensatz zu seinem Pendant beim FCZ...

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Ich verstehe echt nicht was der scheiss Degen noch im Kader zu suchen hat. Den kann Heusler gleich zusammen mit Yakin und Bobadilla verschenken

dragovic
Benutzer

Beitrag von dragovic »

Erkentnisse:
1 - die Manschaft kann Fussball spielen WENN ein Pressing aufgezogen wird und der Ball laufen gelassen wird.
2 - Muri lässt nach einem Tor den Fussball einstellen und versucht den Vorsprung zu verwalten.
3 - Degen & Xhaka haben nichts auf dem Platz zu suchen!
4 - Diaz kommt etwas besser in Fahrt.

So jetzt, AUFACHEN, ein Spiel geht 90 Minuten!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Sytdäm as dr Yakin Trainer isch hani nonie e fixes Syschtem gseh uff em Platz. Immerwieder ussprobiere, e Diaz uff e lingge Flügel (!) syt neuschtem e Xhaka in dr Startelf und und und. Börni es isch Zyt zum dr Cheftrainer zhinterfrooge, sunscht kunt das nid guet. dMoral stimmt nid in dr Mannschaft und das isch klar em Trainer si Job.
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Oje, die Mayas hatten doch Recht, nur in der Zeitrechnung waren Sie acht Monate daneben. Die Welt ist erst heute untergegangen, man hat ein Spiel verloren,
eek.gif
eek.gif (246 Bytes) 1541 mal betrachtet
Skandal. Im Sport darf man doch nicht verlieren, dass hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Freue mich auf grosses Kino heute Abend hier drinn
eek.gif
eek.gif (246 Bytes) 1541 mal betrachtet
Dateianhänge
popcorn.gif
popcorn.gif (6.65 KiB) 1557 mal betrachtet

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

unverständlich

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Misterargus hat geschrieben:Bankrotterklärung des FCB, gegen einen sehr schlechten FCZ zu verlieren, dies muss man erst schaffen. RAUS MURI, aber SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit ist alles gesagt! 100% recht

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Jerry hat geschrieben:Oje, die Mayas hatten doch Recht, nur in der Zeitrechnung waren Sie acht Monate daneben. Die Welt ist erst heute untergegangen, man hat ein Spiel verloren, [ATTACH=CONFIG]18032[/ATTACH] Skandal. Im Sport darf man doch nicht verlieren, dass hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Freue mich auf grosses Kino heute Abend hier drinn [ATTACH=CONFIG]18033[/ATTACH]
Man darf verlieren, aber nicht so!

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Er wird immer einfach immer mehr eine billige Kopie von Gross... In allen Belangen... Ganz im Gegensatz zu seinem Pendant beim FCZ...

So. Jetzt zum 4. Mol hinderand geg d zürcher verlore, de Frei usegmobbt, nur no scheissfuessball. Glaub es längt definitif. MURAT RAUS!

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Gib dr rächt as me dörf verliere wenn me 90 minute alles gäh het, aber so.......
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Jerry hat geschrieben:Oje, die Mayas hatten doch Recht, nur in der Zeitrechnung waren Sie acht Monate daneben. Die Welt ist erst heute untergegangen, man hat ein Spiel verloren, [ATTACH=CONFIG]18032[/ATTACH] Skandal. Im Sport darf man doch nicht verlieren, dass hat nichts mehr mit Sport zu tun.
Freue mich auf grosses Kino heute Abend hier drinn [ATTACH=CONFIG]18033[/ATTACH]
Es goht nid drumm dass me verlore het, sondern wie. Wenn d Mannschaft kämpft aber unglücklich verliert oder me halt eifach gege e bessere Gegner nid gwinnt ka i drmit läbe, aber was me hüt zämmegspielt het isch e Frächheit. In de erschte 10 Minute het me gseh dass dr FCB klar die besseri Mannschaft isch, aber nach em 1:0 isch dr Kampf iigstellt worde - dass darf eifach nid sii. In dere Saison bis jetzt 7 Spiel gseh (ohni Testspiel), in keim het me könne über 90 Minute überzüge...

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Chrisixx hat geschrieben:Man darf verlieren, aber nicht so!
Glaubst Du wirklich das Geheule hier drinn wäre weniger gross wenn man anständig gespielt hätte?
Ich nicht. Die meisten können einfach nicht verlieren, da spielt die Art und Weise keine Rolle.

Rembrandt
Benutzer

Beitrag von Rembrandt »

In däre Saison het mi dr FCB in keinem Spiel überzügt.

Gäge Aarau mit einigem Glück gwunne, gäge GC e Unentschiede erduselt, gäge St. Galle au, gäge e schwachs Lausanne trotz Sieg au nid überzügt. In dr CL-Quali gäge es IMO bescheides Tel Aviv witerzitteret.

Hüt isch dr bishärigi Tiefpunkt. Es fählt momentan an allem. D`Mannschaft het wenigi Charakterköpf, es het vill Mitläufer. Es fählt ussedäm an Struktur, Effiziänz, Stabilität, Wille usw.

Dä FCB macht mr ächt Sorge...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Yakin raus aber sofort! Yakin der Christian Gross für arme. Die Degens, Andrist und Xhaka kann er auch gleich mitnehmen.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Wieso spielen wir eigentlich jedes spiel mit einem anderen System?
Wieso darf Degen noch spielen?
wieso wird nicht mal gegen z!rü gekämpft?
Wieso grinst Yakin immer so blöd bei seinen Ausreden?

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

als fcb-fan ist fussballerisch gesehen heute die welt jedenfalls teilweise untergegangen. ja. klar gibt es noch ein leben neben dem Fussball. aber hier geht es um Fussball. und ja: als fcb verliert man nicht, jedenfalls nicht so und nicht in dieser Situation. ich sehe schwarz für die Champions league. die Bulgaren sind stark. und auch für die Champions league 2014/15 sieht es langsam düster aus...

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

“Spiel”?!...wie Ende letzte Saison (EL ausgenommen). Keine Präzision, keine Fortschritte erkennbar, die Bälle werden irgendwie in den Strafraum gehauen mit der Hoffnung einen glücklichen Abnehmer zu finden, die berühmte Abwehr ist schlicht ungenügend...
Degen, Schär müsste man schon in der Halbzeit auswechseln, aber was macht Murat, er nimmt die Aktivposten Eleny + Xhaka (hat mir heute gut gefallen) raus...also kommt mir nicht mit: die Bienchen werden es wieder “veryoungboysen” oder wir haben jedes Jahr einen Shit-Start, diesmal wage ich die Prognose, die ich bis anhin nie in den Mund nahm: wir werden 2013/14 NIE UND NIMMER Meister!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Rembrandt hat geschrieben:In däre Saison het mi dr FCB in keinem Spiel überzügt. Dä FCB macht mr ächt Sorge...
die kürzeste und treffendste Analyse des tages!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Blackmore hat geschrieben: Wieso darf Degen noch spielen?
Das frag ich mich auch. Der hat jetzt mit 30 den Tiefpunkt seiner Karriere erreicht. Es war ja nicht nur heute der schlechteste RV den ich je beim FCB gesehen habe. Das geht seit Wochen nun so. Und zum Glück hat sein Bruder nicht gespielt.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Antworten